Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: [Ke369b] Das Kuro-Akai Protektorat

  1. #16
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Ah unsere Drachen sind ja nicht gleich deine Drachen. Du benutzt ja die Drachen nach dem Konzept der westlichen Mythologie. Bei mir sind es Drachen nach der Östlichen Mythologie. Die gehen bei euch auf dem Zentralkontinent daher sowieso nicht als Drachen durch. Zudem Verhalten Sie sich äußerst passiv und es ist nicht vielen im Ausland bekannt das Sie wirklich leben. Für Ausländer ist das immer nur ein Mythos da Sie nie einen zu Gesicht bekommen haben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #17
    Oberst Klink
    Gast
    Damit kann ich gut leben.

  3. #18
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Sodele gab mal wieder paar Updates in den ersten Post! Immer brav reinschauen wen ihr was über mich schreibt! ^^ Und wehe wen net!
    Geändert von Nightmare (18. Januar 2015 um 23:31 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #19
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Eine Liste aller aktuellen Schutzgebiete wurde erstellt und eingetragen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #20
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    So nun gibt es auch einen Eintrag über einige Firmen im Protektorat und die Ordnung dieser.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #21
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6473098

    Eine Liste aller offiziellen Vertreter des Kuo-Akai Protektorates.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #22
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Du schickst Elfen in die Wüste?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #23
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Ich hab verschiedene Stämme im Land. Einige sind Steppen gewöhnt. Und Sie sind anpassungsfähiger als Menschen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #24
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Btw, zu Cuivinien: Ich weiß jetzt nicht genau ob Lumberjackhammer und Gespräche hattet, aber die Elfen/Halbelfen in Cuivinien sind vollkommen anders als sonstige Elfen in Kepler, weswegen auch die Namen hauptsächlich gar nichts mit Klischee-LotR-Namen zutun haben und sich beide Sorten nicht ausstehen können. Ich hab eine kleine Liste mit cuivinischen Namen falls es dich interessiert, denn ich denke nicht, dass das Hinschicken anderer Elfen eine diplomatisch wahnsinnig tolle Idee ist.^^ Aber ich bezweifle auch, dass LJH das Storyboard entdeckt hat bzw. es aktiv nutzt.

  10. #25
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Btw, zu Cuivinien: Ich weiß jetzt nicht genau ob Lumberjackhammer und Gespräche hattet, aber die Elfen/Halbelfen in Cuivinien sind vollkommen anders als sonstige Elfen in Kepler, weswegen auch die Namen hauptsächlich gar nichts mit Klischee-LotR-Namen zutun haben und sich beide Sorten nicht ausstehen können. Ich hab eine kleine Liste mit cuivinischen Namen falls es dich interessiert, denn ich denke nicht, dass das Hinschicken anderer Elfen eine diplomatisch wahnsinnig tolle Idee ist.^^ Aber ich bezweifle auch, dass LJH das Storyboard entdeckt hat bzw. es aktiv nutzt.
    Schick ihm dazu halt eine PN

    Und naja, meine Elfen werden wohl eh erstmal einen Großteil der anderen Elfen als nicht Elfisch sehen

  11. #26
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Schick ihm dazu halt eine PN

    Und naja, meine Elfen werden wohl eh erstmal einen Großteil der anderen Elfen als nicht Elfisch sehen
    Hab ich ja angeboten.

    Meine sahen andere Elfen immer als Dunkelelfen an. Da diese sich bisher immer wie Faschos benommen haben traf es aber auch mehr oder weniger zu.

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Hab ich ja angeboten.

    Meine sahen andere Elfen immer als Dunkelelfen an. Da diese sich bisher immer wie Faschos benommen haben traf es aber auch mehr oder weniger zu.
    Lustigerweise dürften die Dunkelelfen die einzigen sein, die von meinen Elfen noch als Elfen akzeptiert werden

  13. #28
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Lustigerweise dürften die Dunkelelfen die einzigen sein, die von meinen Elfen noch als Elfen akzeptiert werden
    Da deine von "meinen" Elfen nicht als Elfen angesehen werden wäre ihnen das eh schnuppe.

  14. #29
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Da deine von "meinen" Elfen nicht als Elfen angesehen werden wäre ihnen das eh schnuppe.
    Pah, die Meinung von "deinen" Unterelfen hat eh keine Bedeutung Emoticon: rede

  15. #30
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Pah, die Meinung von "deinen" Unterelfen hat eh keine Bedeutung Emoticon: rede
    Würde die Hierarchie zu deinem Gunsten stehen hätten deine Pseudoelfen die Apostroph-Nutzung fallen gelassen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •