Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: Obis Legionen

  1. #106
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499


    Der schöne Wein!

  2. #107
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Schade - und hoffentlich kannst du/jemand noch mehr Daten retten. Obwohl, wenn du schon das System neu drauf geknallt hast, dann wohl nicht mehr...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen


    Der schöne Wein!
    So ist es, mein Truppen waren zum Kampf bereit, so ein industrieller Krieg mit Bombern, Panzern und Infantrie wäre sicherlich ganz nett gewesen.

    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Schade - und hoffentlich kannst du/jemand noch mehr Daten retten. Obwohl, wenn du schon das System neu drauf geknallt hast, dann wohl nicht mehr...
    Ich hatte einen schweren Systemfehler, /boot/cmd hat gefehlt, wenn ich mich richtig erinnere. Habe versucht das System mit einer Windowsreparatur zu erhalten, aber nachdem vierten erfolglosen Versuch, hab ich mich dann zur folgenschweren Herstellung des Werkszustandes entschieden. Der Laptop wird ja praktisch von allen Familienmitgliedern genutzt, weshalb ich die Fehlerquelle nicht identifizieren konnte. Neben diesem Spielstand, sind leider auch die Bilder bzw. Videos meiner Kinder vom letzten halben Jahr weg. Man wird es wohl in Zukunft als dunkle Zeit der Familie deuten.
    C3C ist dann gestern als erstes Programm wieder installiert worden. Nun, auch wenn der Krieg gegen Cleo kein Spaziergang gewesen wäre, so traue ich mir jetzt doch zu, das nächste SP auf Demigod zu starten. Einstellung sind mir noch nicht ganz klar, ich denke es wird eine kleine Kontinentekarte, mit zwei KIs sollte ich es doch aufnehmen können.

  4. #109
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Du hättest ja versuchen können, die Festplatte auszubauen und an ein funktionierendes System zu hängen. So kann man viel Daten retten, sollte allerdings ausschließen können, dass es an einem Virus lag, denn dann könnte man schnel zwei defekte Systeme haben. Und Backups sind auch eine nette Sache
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Du hättest ja versuchen können, die Festplatte auszubauen und an ein funktionierendes System zu hängen. So kann man viel Daten retten, sollte allerdings ausschließen können, dass es an einem Virus lag, denn dann könnte man schnel zwei defekte Systeme haben. Und Backups sind auch eine nette Sache
    Ich bin eindeutig zu ungeduldig gewesen Die Datensicherung hätte man sicherlich irgendwie noch durchführen können,aber auch wenn jetzt ein paar Bilder weg sind, bin ich erstmal froh das die Kiste jetzt wieder funktioniert. Meine PC-Kenntnisse sind nun auch nicht gerade tiefgründig.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •