Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 981

Thema: XCOM-Stammtisch

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Hat schon jemand die Versionm 15c2 aufgespielt? Dort findet sich im Changelog unter anderem:

    Any Beta 15 campaign to 15c issues
    To add the new Drum Mag item to an existing campaign, try the developer console command GiveItem END_SHIP_WEAPONS 99 OR GiveItem Drum Mags 99 for a nearly infinite amount. Any counterfire pods from previous versions will also convert to drum mags.
    Reworked trees will require re-selection of perks. You can remove excess perks with GivePerk -(PerkEnum) command in the tactical game, where (PerkEnum) is the number of the perk. See the ArmorKitCodes file for a list of perks.

    BETA 15c
    NOTE: YOU WILL NEED TO DOWNLOAD A NEW VERSION OF THE DEV CONSOLE TO WORK WITH BETA 15c. OTHERWISE YOU MAY HAVE SEVERE BUGS WITH THE NEW MAPS.


    Ich habe mich bisher nicht mit der Dev-Console beschäftigt. Wo kann ich die aktuelle herunterladen und wie wird sie bedient? Hat jemand einen Link zu einer Beschreibung? Ich habe in LongWar-Wiki nichts gefunden.
    Ich möchte mir ungerne meine "Lets Play"-Kampange zerstören... :-(
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Also wo man die neue Version finden soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ich finde nur die alte: http://www.nexusmods.com/xcom/mods/519/?

    Das installiert man den mit dem Patcher, der da auch verlinkt ist. Ingame aktiviert man sie dann mit / oder ^, bin mir grad nicht sicher welches es war. Aber wie gesagt, von einer neuen Version weiß ich auch noch nichts Eventuell gibt es die auch noch gar nicht und wir müssen warten bis das irgendwer gepacht hat. Ich melde mich wenn ich was gefunden habe

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Wenn man nun auf 15C updatet, ist der Save dann noch sicher oder muss man neu anfangen?
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sollen wir für den Longwar-Mod nen eigenen Thread aufmachen?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #215
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958


    Oder besser noch ein eigenes Unterforum, das wenigstens besser besucht wird als das BE Forum.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Ein eigener Thread wäre doch gut dann kann man ja erst mal schaun wie es sich entwickelt und dann zu nem unterforum werden oder?
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  7. #217
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648

    Cool Hallo bin der neue

    Will mich kurz vorstellen Bin der Andy bin 43 komme aus Südhessen nähe Rüsselsheim

    Wie man an meinen Namen sieht bin ich großer Xcom Fan ich haber Enemy Unknown und Terror from Deep nur auf der PS 1 gespiel es hat aber sehr viel spaß gemacht, nur zu meiner schande muß ich zu geben nur EU durch gespielt zu haben mir war damals TfD zu schwer und es war nur ausgeliehen

    Xcom EU und EW habe ich mehr fach durch gespielt (aber nur auf der Xbox 360 ) weil mirs risig spaß gemacht hat habe letztens sogar wieder angefangen das lustige ich habe einen Sniper zum scout umfungtionier zwar nicht ganz wie in LW aber enlich habe im das schießen nach dem bewegen und die 2 Battelscanner geskillt der rest läst sich leider nicht so über tragen.

    Ich würde LW ssssssooooo gerne spielen aber da gibts 2 probleme: 1. bin ein totaler Pc ober Noob 2. das vllt größte problem ich kann kein English auser ein paar Wortedas reicht baber nicht also warte ich bis die Beta vor bei ist (angeblich soll die beta 15 die letzte sein, sorry ka wo ich das gelesen habe ) und hoffe das sich jemand Erbarmt und LW auf deutsch übersetzt dann würd ichs mir hollen ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich drauf freue es zuspielen z.Z kuk ich mir diverse You Tube Videos an und kanns kaum erwarten selbst zu spielen nur auf English machts für mich keinen sin

    Wer sich für die Namen der You Tuber interesiert kann mir ja eine PN schicken oder ich kann sie hir posten wenn ich darf *SSFG*, einer is sogar hir im Forum aktiv *SSFG* und bin auch erst durchs Forum auf ihn gekommen also wer noch fragen hat kann ruhig fragen *SSFG*

    Ps: wer sich fragt was *SSFG* bedeutet: *sehr sehr frech grins*
    Geändert von CO Bradford (14. April 2015 um 06:12 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #218
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    43 und dennoch so viel Zeit für Smileys.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Also den Mod auf deutsch zu übersetzen wird eine sehr schwere Arbeit und auch sehr sehr sehr viel Zeit beanspruchen, daher empfehle ich lieber englisch lernen da sparst dir mehr zeit mit als zu warten bis eine "übersetzung" eventuell kommt. Selbst mein Englisch grundwissen reicht aus für das Spiel kann auch vielleicht daran liegen das ich es sehr oft also nur EW in deutsch gezockt hab und daher einiges selbst erklärend ist.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Ich denke auch, wer das Spiel in Deutsch kennt, kommt auch mit einem englischen -Long War- klar. Nur Mut. :-)
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  11. #221
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648

    Cool Ja Smilie Fan hatte da zugeschlagen *SSFG*

    Mir gehts ja auch nicht um das was ich von EW kenne sondern um das was ich nicht kenne die ganzen enderrungen, und erneuerrungen
    die neue Ausrüstung uvm. das alles erst durch google übersetzer laufen zulasen is auch ganz schön viel aufwand
    Xcom Complett Edition is schon bestellt da ich EU und EW nur von der Konsole kenne muß ichs mal an meinem Laptop ausporbier welche unterschiede es da gibt hat zufällig einer beide versionen gespielt und kennt die unterschiede?

    ja ich bin ein Smilie Fan aber wie man sieht kann ich mich auch zurück halten *SSFG*

    aber für den fall das ichs mir holle warte ich bis die Beta vor bei is, da ich ein Pc Noob bin sollten die meisten fehler entfernt sein^^ hoffe ich und hoffe das ichs installiert bekomme
    Geändert von CO Bradford (16. April 2015 um 00:03 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Ich glaub nicht das die Beta ein ende findet schätze es wird noch einige versionen geben die noch folgen, soviel neues ist das jetzt nun auch wieder nicht und das meiste ist einfaches englisch da sollte das Schulwissen ausreichen und etwas englisch lernen schadet nicht man weiß nie wann man es gebrauchen kann.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Laut den Entwicklern ist die 15 die letzte Version mit größeren Features. Sprich, jetzt geht es vor allem um Bugfixes und darum, die Beta zu verlassen Dann machen sie vielleicht auch Übersetzungen.

  14. #224
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    auch wenn das peinlich für mich is ich hatte in der schule kein English! ich kenne zwar ein paar worte aber das reicht eben nicht
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Das ist mir neu das eine "Schule" kein englisch hat. Sonst würde ich sagen gibt ja lernprogramme im internet wo man den Sprachgebrauch in bezug auf englisch erweitern kann.
    Schätze das wird noch was dauern bis alle bugs ausgemistet sind (Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug). Aufjedenfall hat der LW Mod sehr viel potenzial wie ich ihn bisher bei noch keinem mod gesehen habe liegt vielleicht auch daran das ich wenige Mods spiele die sehr stark ins spiel eingreifen und es sehr schön und detailtief eintauchen.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •