Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: [1.0.1.607] Spiel hängt sich auf im Seeding (Ladebildschirm)

  1. #1
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79

    [1.0.1.607] Spiel hängt sich auf im Seeding (Ladebildschirm)

    Hallo,
    freute mich gerade über den langersehnten Patch. Nach 20 Minuten probieren habe ich kein Spiel zustande gebracht weil das Spiel sich komplett aufhängt im Seeding, ersten Ladebildschirm eines neuen Spiels.
    Ich habe dazu 2 Chrashreports angehängt.

    Desweiteren habe ich nach wie vor den Bug, wenn ich das Spiel starte auf abgespeicherten 1920x1080 60Hz startet das Spiel nach Monitor Info Panel auf 1920x1080 24p. Auf den Bildschirm fehlt dann rechts und unten etwa 1cm und das übrige Bild wird häßßlich auf die verbleibende Fläche gezerrt. Erst in den Grafik Optionen einmal eine andere Auflösung einstelen und dann "Außlösung übernehmen" in den 16 Sekunden Ablehnen gibt mir meine Wunsch Auflösung. Dazu kommt noch das geänderte einstellungen in den Erweiteren Einstellungen sich nicht Speichern lassen. Ein Fenster ersceint ein Neustart wäre erforderlich aber es bleibt eine Änderung aus.

    Ich bin nach dieser Langen Wartezeit nun noch mehr Enttäuscht, ich kann dieses Spiel so nun gar nicht Spielen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.14
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Morwo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    freute mich gerade über den langersehnten Patch. Nach 20 Minuten probieren habe ich kein Spiel zustande gebracht weil das Spiel sich komplett aufhängt im Seeding, ersten Ladebildschirm eines neuen Spiels.
    hab das gleiche problem patch installiert, seitdem in >20 versuchen mit verschiedenen grafikeinstellungen keine chance über den ladebildschirm hinaus zu kommen.

    meine erste vermutung ist dass es mit meiner älteren grafikkarte (geforce gt 9500) zusammenhängt. vorher ging es noch, nach dem patch ist es wohl nicht mehr möglich damit zu spielen. ich werde das die nächsten tage verifizieren wenn mein neues netzteil kommt und ich ne neue graka einbauen kann.

  3. #3
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Mir wurde geraten den Cache zu löschen so wie die seetting zu den einstellungen, war auch ohne Wirkung.

  4. #4
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Danke für die Crash-Logs. Ich hab sie an die Programmierer weitergeleitet. Könntest du auch eine dxdiag anhängen?
    Ansonsten könntest du überprüfen obs vielleicht einen neuen Grafikkartentreiber gibt.
    Worf hat in diesem Thread hier ein paar gute Infos fürs Troubleshooting zusammengetragen: http://www.civforum.de/showthread.ph...uerst-lesen%29

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Hast du einen Mod installiert. Ich hatte ein Problem mit den UI mod, den entsprechenden Ordner aus dem DLC Ordner zu löschen hat da geholfen.

  6. #6
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Danke für die schnellen Antworten.

    Zitat Zitat von Arcangel Beitrag anzeigen
    @morwo

    Hast du einen Mod installiert. Ich hatte ein Problem mit den UI mod, den entsprechenden Ordner aus dem DLC Ordner zu löschen hat da geholfen.
    Ich habe den DLC der PreOrder Version, ansonsten Spiele ich mit keinen Mods.

    Grafikkartentreiber sind die neusten, wo gibt.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.14
    Beiträge
    53
    @morwo hast du denn ne ordentliche graka oder auch so ein altes dingen wie ich??

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.14
    Beiträge
    53
    bei mir hat sich das problem jetzt nach einbau einer neueren graka erledigt.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.14
    Beiträge
    1
    habe das gleiche Problem. Sofort nach Spiel Setup beim Ladebildschirm bleibt das Spiel hängen. Kann es nur noch über den Task Manager abdrehen. Vor dem Patch lief alles fein. Habt ihr eine Idee was man machen kann?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sewan (10. Dezember 2014 um 22:24 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.14
    Beiträge
    2
    Bei mir seit dem Patch ganz genauso. Es ist zum Heulen. Vorher lief das Spiel einwandfrei und ich hatte trotz meiner etwas älteren NVIDIA GeForce 9800 GT keine Probleme mit mittleren Grafikeinstellungen.
    WIN7 64 Bit mit AMD Phenom 9650 Quadcore 2,3 GHz. Schon alles probiert, Grafikeinstellung auf Minimum gesetzt, Cache gelöscht, Spieldateien bei Steam überprüft.

    Ich hoffe, das Problem ist irgendwie zu lösen. Ich würde mich vom Hersteller betrogen fühlen, wenn ich jetzt nur wegen eines Patches Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben müsste.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.14
    Beiträge
    53
    @Wwuerk ich hatte das problem mit der geforce 9500 gt. Diese karten sind wohl nicht dx11 fähig. Vor dem patch ging das trotzdem, seit dem patch nicht mehr. bei mir hat eine etwas neuere karte das problem gelöst (gtx 580)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    @Wolly deWitt

    Das mag ja sein, aber es ist meiner Meinung nach ein Unding, das ein Patch dafür sorgt,
    das eine Grafikkarte nicht mehr funktioniert.

    Hier ist zwingend ein Hotfix nötig, alles andere ist indiskutabel.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von black-butterfly
    Registriert seit
    01.12.10
    Ort
    Dannenfels (Am Donnersberg)
    Beiträge
    11
    Ich hab ebenfalls das gleiche Problem und ja auch ich habe "nur" eine Dx10 fähige Grafikarte( GTX295)

  14. #14
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Das Team untersucht dies gerade. In der Zwischenzeit möchten wir natürlich, dass ihr eure Spiele weiterspielen könnt und haben diesen Workaround verfügbar gemacht:

    1. Rechtsklick auf CivBE, “Eigenschaften” auswählen
    2. Den Betas Tab auswählen
    3. Das Passwort ist “legacyplease” und dann auf “Code überprüfen” gehen
    4. Die “legacy” Beta aus dem Menu auswählen

    Lasst mich hier wissen, ob ihr Fragen habt.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von XPhenoxX Beitrag anzeigen
    Das Team untersucht dies gerade. In der Zwischenzeit möchten wir natürlich, dass ihr eure Spiele weiterspielen könnt und haben diesen Workaround verfügbar gemacht:

    1. Rechtsklick auf CivBE, “Eigenschaften” auswählen
    2. Den Betas Tab auswählen
    3. Das Passwort ist “legacyplease” und dann auf “Code überprüfen” gehen
    4. Die “legacy” Beta aus dem Menu auswählen

    Lasst mich hier wissen, ob ihr Fragen habt.
    Danke für die Info, Andrea. Du meinst natürlich, einen Rechtsklick auf Beyond Earth in der Steam Bibiliothek.

    Macht dieses Beta-Update noch was anderes, oder löst es "nur" dieses Problem?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •