Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 369 von 369

Thema: [Kepler] (Weiter)Labern auf Kepler 369g - Der Stammtisch

  1. #361
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von Ksorpay
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    67
    So, ich stehe Kepler wieder voll und ganz zur Verfügung Willkommen Nachbar Maxim ich bin der Spieler von Zulia

  3. #363
    Oberst Klink
    Gast
    Super, so allmählich neigt sich die Sommerpause auch ihrem Ende.

  4. #364
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    @PapaBlubb: Hatte ich das mit den Piraten schon mal irgendwo angedeutet? Ich erinnere mich zwar nicht dran, aber das war tatsächlich das, was ich nach der ersten Runde, also noch bevor der komplette Staat geeinigt wurde, als das nächste große Problem aufbauen wollte...

    Auch wenn ich das ganze mit den Punkten noch nicht komplett verstanden habe, würde Accuordia dem ganzen zustimmen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #365
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Nein. Aber wir haben ne ganzeweile durch Tropicos fernbleiben immer so ausgespielt als wären da einige Warlords und anderes gezocks unterwegs um die destabilissation von Tropico auszuspielen.
    Eine Nation die schon untergegangen ist hatte sich dort auch schon eine fette RP schlacht geliefert und ne insel von Tropico geklaut.

    Daher einfach das mit den Piraten. Entschuldige wenn ich deiner geschiche vorrausgegriffen habe

  6. #366
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Ich bin mir nicht ganz sicher, kann aber sein das diese Insel nun zu Zulia gehört.

  7. #367
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ach, wenn die Piraten schon da sind, muss ich sie wenigstens nicht groß noch einführen. Das ist also kein Problem. Ich werd schon damit zu arbeiten verstehen.

    Welche Insel wäre das denn? Ich habe eigentlich nur Interesse an denen, die auf meiner angefügten Karte mit dabei sind. Die habe ich mir aus der Gesamtkarte zurecht geschnitten mit den Besitzungen vom ehemaligen Tropico.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #368
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.967
    So ich bin jetzt aus meiner "Sommerpause" zurück, weiß aber noch nicht wann ich mich hier wieder einarbeite

  9. #369
    Oberst Klink
    Gast
    Super, ich werde dann am WE antworten und dann auch die neue Runde einleiten. Sorry aber bei mir ist grad stressig.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •