Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 369

Thema: [Kepler] (Weiter)Labern auf Kepler 369g - Der Stammtisch

  1. #331
    Oberst Klink
    Gast
    Spam

  2. #332
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Also etwas Stammtischgespamme sollte doch auch während "Ruhephasen" drin sein oder?
    Wenn's was zu diskutieren gäbe schon, aber für einfaches Gelabere habe ich doch eher RL-Kontakte (oder schlimmstenfalls ominöse Imageboards).

  3. #333
    Oberst Klink
    Gast
    Und achja macht euch um mich keine Sorgen. mir fehlt im Moment halt die Zeit groß was zu posten. Aber ab dem 8. bin zumindest ich wieder da und werde zumindest etwas RP machen. Ein paar Ideen habe ich ja.

  4. #334
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Wenn's was zu diskutieren gäbe schon, aber für einfaches Gelabere habe ich doch eher RL-Kontakte (oder schlimmstenfalls ominöse Imageboards).
    Meine Pausen reichen nicht für das Pflegen von RL Kontakten. Dann endet es nur damit, dass ich am Ende doch kiffe und selbst ohne das..., gar nichts mehr lerne und für die nächsten zwei Tage aus dem Trott draußen bin und da mein Zeitpolster leider recht dünn gesät ist...

  5. #335
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Meine Pausen reichen nicht für das Pflegen von RL Kontakten. Dann endet es nur damit, dass ich am Ende doch kiffe und selbst ohne das..., gar nichts mehr lerne und für die nächsten zwei Tage aus dem Trott draußen bin und da mein Zeitpolster leider recht dünn gesät ist...
    Hast du auch Kontakte, die etwas anderes in ihrer Freizeit tun?^^

  6. #336
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Hast du auch Kontakte, die etwas anderes in ihrer Freizeit tun?^^
    Ja natürlich. Ein paar gibt es da schon noch. Aber auch, wenn ich mich mit ihnen treffe, verliere ich Zeit und komme aus meinem derzeitigen Tagesablauf raus und bis ich wieder in die Spur komme...

  7. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Ich werde dann mal auf deine Antwort zum Spionageskandal posten Klink, da ist doch RP Potential vorhanden.

  8. #338
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von kreton Beitrag anzeigen
    Ich werde dann mal auf deine Antwort zum Spionageskandal posten Klink, da ist doch RP Potential vorhanden.
    Wir könnten uns ja mal zusammensetzen. Immerhin hab ich die Kaiserin für ein paar Tage nach Troja zurücksgeschickt.

  9. #339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Ja, das wäre eine gute Idee.

  10. #340
    Oberst Klink
    Gast
    Gut, wann hättest du Zeit?

  11. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Diese Woche jeden Abend außer Donnerstag und Freitag.
    Geändert von kreton (13. Juli 2015 um 08:37 Uhr)

  12. #342
    Oberst Klink
    Gast
    Machen wir es morgen Abend. Heute ist nicht so gut.

  13. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Gut, dann machen wir es morgen.

  14. #344
    Sohn des A.Dumas
    Registriert seit
    01.08.15
    Beiträge
    62
    Darf ich hier etwas schreiben ?
    Also ich tu es einfach.

    Ihr habt jetzt Atomwaffen ? ôo''''''''''''''''''
    Und es gibt Spionagevorfälle ?
    Toll, das ihr es auch ohne mich geschafft habt soviele Kriege zu führen!
    -Und auch nach meinem konsequenten Abgang (ich steh dazu weiterhin) geschafft habt ein eigenes Spiel daraus zu machen mit einer anscheinend komplexen Spielmechanik. Das freut mich sehr für die beteiligten Spieler.

    Keine Sorge, ich werde hier nicht mitspielen. Ich wollte nur einmal Lob dafür da lassen und das ihr Ajin nicht im nachhinein mit Rufmord eurer Wut als leidenschaftlicher Spieler nach der Beendigung von Gliese Ausdruck verliehen habt, sondern stattdessen euch aus spielen selbst konzentriert habt (soweit ich es gelesne habe, nicht alles gelesen).

    Soweit von mir.

    Keine Sorge ich schreibe nicht weiteres im Stammtisch hinein.

  15. #345
    Oberst Klink
    Gast
    Hallo Dantes. Nun ich will jetzt auch nicht nachtragend sein wegen damals, danke dir für dein Lob. Ja das mit den Kriegen bekamen wir auch so ziemlich gut hin und die Ajin. Okay, in Troja sind sie nicht gut angesehen, aber das ist das RP. Ansonst haben wir auf eine Dämonisierung verzichtet, sondern sie in BotX RP sogar integriert.

    Atomwaffen, noch nicht. Aber theoretisch besteht die Möglichkeit welche aus Uran zu basteln, auch wenn ich hoffe, dass es niemand tut. Denn es wäre nur RP und würde wohl schon in der Planungsphase sanktioniert werden.

    Und da du selber ein neues Forenspiel eröffnet hast. Sei nicht zu enttäuscht, falls die Anmeldungen schleppend verlaufen. Juli, August, Septemberanfang sind für die Forenspiele glaub ich die schlechtesten Monate des Jahres.

    Und darf ich dich bei der Gelegenheit was persönliches fragen. Da ich weiß, dass du und Medelan privat Kontakt habt. Weißt du vielleicht was bei ihm los war? Denn sein Verschwinden war etwas plötzlich.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •