Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 172

Thema: PBEM 195 - Original Standart

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Ohne Grund, ohne offizielle Kriegserklärung und ohne diplomatische Auseinandersetzung haben die Hunnen England den Krieg erklärt. Diese Schandtat wird das englische Volk auch nach Jahrtausenden nicht vergessen (und möglicherweise darüber hinaus ; - ) ). Und möglicherweise wird dieses Handeln die friedliebenden Völker enger zusammen schweißen.

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Ums in den Worten von Attila zu sagen: Ich Attila! Ich machen ToT! Dich und Alle! Und machen viele Hunnenkinder mit hässlichen englischen Frauen! Und englisches Volk wird vergessen, englisches Volk wird untergehen!!! Muhahahaha

    Und in meinen Worten: Nimms mir nich übel! Aber deine Stadt bzw du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Unter anderen Voraussetzungen (andere Lage, anderes Volk, anderes Pbem^^) hätten wir vllt Freunde werden können. Aber hier, unter den gegebenen Umständen, blieb mir leider nichts anderes übrig. Ich wär einfach kein guter Spieler wenn ich nicht versuchen würde meine Vorteile voll auszuspielen... Und leider ist deine frische Stadt mit mindestens 2 leckeren Weiden und so wenig Verteidigung einfach ein gefundenes Fressen für meine Doppel-Deckungs-Ramme.
    Allen anderen kann ich nur raten sich nicht in diesen Krieg einzumischen! Noch weiß ich nicht, wo ihr Zuhause seid, aber spätestens dann, wenn ich sehe aus welcher Richtung eure Einheiten kommen, weiß ich, in welche Richtung ich vor marschieren muss
    Also, bis jetzt ist Attila ein mehr oder weniger^^ unbeschriebenes Blatt und wie er sich in den nächsten Jahrtausenden entwickeln wird, weiß niemand. Was ich jedoch über ihn weiß, ist das er Krieg mag und wer den Mut hat ihm den Krieg zu erklären muss ihn bis zum bitteren Ende führen!

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Hi,

    ich werde vermutlich erst wieder am Donnerstag Abend ziehen. Hab grade viel RL um die Ohren und in diesem PBEM stehen grad ein paar wichtige Entscheidungen an.
    Sorry und ich bitte um Verständnis.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Ich hab Brecke das Save geschickt, ohne vor dem Speichern auf "Nächste Runde" zu klicken. Ihn schon über das Tol gebeten, das Save abzulehnen, damit ich meinen Fehler korrigieren kann. Sorry, dass es dadurch etwas länger dauert.

  5. #95
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.171
    Du kannst manuell über click for game deatils auf dich zurückstellen...

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Danke! Habe den Zug zurück gesetzt.

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    heute gehts fix, das hab ich im gefühl

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Ich hab den Save für NxWhite bekommen... Spielstand abgelehnt.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Wenns mal weider schnell gehen muss - drücke trotzdem auf "Nächste Runde" vor dem Speichern xD
    Das passiert mir auch ab und zu.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Hey,

    ich habe am 11. März Abends eine Diplonachricht an Brecke geschickt, auf die ich gerne vor meinem Zugende eine Antwort hätte. Er hat sich aber noch nicht gemeldet.
    Da er eh direkt nach mir drann ist, macht es in meinen Augen keinen Unterschied, ob ich darauf warte, dass er wieder da ist mit Diplo, oder wir alle darauf warten bis er wieder da ist, damit er seinen Zug macht.

    Hoffe, dass ihr das ähnlich seht.

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Sorry, hatte diesmal nur bei myleague reingeschaut per handy... naja die diplo ist ja jetzt eh hinfällig, die konsequenzen siehste dann ja
    was anderes, hab die möglichkeit bekommen doch noch relativ zeitnah ein semester auf dem afrikanischen kontinent zu verbringen. Naja, dies bedeutet wiederum das ich zeitnah meine PBEM´s abgeben werde, da dies dann doch nicht möglich sein wird und ich am anfang des spiels die möglichkeit sehe das jemand dem spiel quasi seine eigenen stempel aufdrücken kann. Das es doch so zeitig kommt war nicht absehbar und ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht so einkalkuliert als ich das hier angefangen habe . Einige Wochen bleiben ja noch, aber falls ihr nen interessierten ersatz kennt haut es raus, vorrausgesetzt ich bin dann nicht schon lange in den weltraum abgehoben

    Sorry nochmal, aber das ich meine PBEM-Karriere zurückstelle wird ja jeder verstehen

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Hmm solche Nachrichten hört man natürlich nie gerne...
    Andererseits wird dir meine gleich folgende Ankündigung dann bestimmt gefallen

    Ankündigung:
    Erst wieder in den Worten von Attila, dann in meinen
    England gut machen Krieg! Nicht dumm! Zuerst antworten mit Gewalt, dann mit Worten. Ihr uns wirklich beeindruckt! Attila beschließen England und Hunnen nun Freunde. Attila aber immer noch haben Blutdurst, darum Attila sehr dankbar, dass ihr verraten wo Polen zuhause. Wir nun auf Weg nach Polen um dort mit polnischen Frauen Kinder zu machen und polnische Männer zu versklaven. Muhaha das werden Spaß!

    So und nochmal in meinen Worten:
    Auch dir, Brecke, sag ich das gleiche wie Terens. Sorry! Normalerweise bin ich ein friedlicher Spieler, aber die Civ verlangt mehr oder weniger ein offensives Vorgehen, daran passe ich mich an und spiele dementsprechend. Wäre der Krieg gegen Terens ein wenig besser gelaufen und hätte ich bei meinem ersten Angriff auf ihn mehr Einheiten gehabt, würde ich jetzt vllt nicht vor deiner Tür stehen. Aber wie das Schicksal nunmal so spielt...
    Da ich Terens damals sehr hinterhältig und ohne Ankündigung angegriffen habe und mir das kein Glück gebracht hat, möchte ich bei dir etwas fairer sein und gebe dir eine Vorbereitungszeit von 3 Runden. Es steht dir natürlich frei mir sofort den Krieg zu erklären
    Wie schon beim letzten mal kann ich den anderen wieder nur raten sich rauszuhalten! Mittlerweile weiß ich wo ihr wohnt

    Aso eins noch. Um Terens ein wenig in Schutz zu nehmen. Er hat mir deinen Aufenthaltsort nicht unbedingt freiwillig verraten. Aber unter Androhung von noch mehr Waffengewalt werden Menschen irgendwie redseliger

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    Presseerklärung des Königreichs Polen:

    Auch wenn der hoch verehrte Gründervater des Reichs vor Schreck ob der hunnischen Aggressionen nach Afrika auswandern wird, wird Wojwode Han als Reichsverweser die Geschäfte fortführen. Der Wojwode dazu im Interview: "Ich habe schon von den kommenden Gästen gehört. Wir werden sie zu einem großartigen Tanz einladen, wenn sie hier erscheinen!".

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Zwischen dieser Kriegserklärung und dem königswechsel ist keine Kausalität, möchte das nur unterstreichen...

    Und ansonsten, mein beileid für den hunnen das man aus schaden nicht klug wird ist traurig aber wer nicht hören will muss fühlen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •