Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 172

Thema: PBEM 195 - Original Standart

  1. #76
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von nX white Beitrag anzeigen
    im übrigen, es geht auch einfach "white"
    oder halt nY farbenfroh
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    war natürlich auchn traumhaftes timing mit dem saveversenden, kurz nachdem ich ausm haus war habe ich es bekommen

    ist jetzt aber schon online, müsstest es haben, hoffe ich habe alles richtig gemacht, aber dann weiß ich bescheid wie alles läuft
    Geändert von Brecke (18. Dezember 2014 um 23:23 Uhr)

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    oder halt nY farbenfroh
    Haha! ähm ich mein: NICHT LUSTIG!



    So, Spieldaten wurden im ersten Post bearbeitet!

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    nx white scheint verloren gegangen zu sein... im 198er hängt der zug auch schon bei ihm...ideen?

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Das Wochenende abwarten, vielleicht ist er auf ner großen Sause : -D

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Und auch hier ein großes Sorry!!!

    Ihr habt in den letzten 20 Runden gesehen, dass ich immer zuverlässig gezogen hab! Und das wird so auch weiter gehen! Diese einwöchige, unentschuldigte Abwesenheit wird nicht mehr vorkommen! Versprochen!

    Warum ich einfach ohne was zu sagen weg war, is ne lange Geschichte, die ich heute nicht mehr aus den Fingern gequetscht kriege. Morgen, in neuer frische, lass ich euch aber gern daran teilhaben

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Du hast unser aller Untergang geplant

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    muhahaha RICHTIG!!!

    Aber Spaß beiseite. Es waren RL Dinge... Eine Woche, in der einiges nich so gelaufen is, wie geplant... Aber wie gesagt, eine lange Geschichte... die ich mitlerweile in nem anderen Thread niedergeschrieben hab. Wer will kann ja mal drüberfliegen Pbem 209 Post #63

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Moin Männers, mein laptop hat gestern den fähre über den Jordan genommen und ich habe nach einer Lösung gesucht, allerdings wird die Durchführung noch dauern, mindestens bis mitte/ende nächster woche. Nun will ich euch nicht solange warten lassen, aber meine Vertretung kann auch nicht, deshalb wollte ich euch jetzt dahingehend informieren das ich, da mir andere möglichkeiten fehlen, in forum schnell nach einer Vertretung zu suchen, soweit ich das wahrgenommen habe ist das wohl die beste möglichkeit oder?

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von brecke from myLeague
    moin, habe probleme mit meinem laptop, voraussichtlich für einige tag, kann jemand chrisdewolf als meine vertretung einfügen?
    Ich vermute, dass Save wird dann einfach an cdw per richtiger Mail verschickt und du nennst ihm per PN das Passwort und cdw schickt es dann weiter, ebenfalls per richtiger Mail?
    oder kann man das mit dem mylegue tool machen, da ne Vertretung einbauen? Was sagen die Tool- Experten? : - D

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Der boe (sicherste quelle ever ) mein das man den spieler einfach dann für die zeit an meine stelle setzen kann, hab auch schon nen namen im tool gepostet, der das übernehmen würde

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    bin wieder da, nimmt ihr mich wieder bei myleague rein?

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Bitte hier schreiben, so bald Brecke wieder aufgenommen wurde. Ich bin dran mit Senden und CDW hat schon abgelehnt

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Nxwhite ist bei myleague on, denke der wird mich gleich einladen, hoffe ich jedenfalls^^

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    oh, blöd^^ bei mir läuft der rechner fast durchgehend darum werd ich öffter irgendwo online angezeigt, obwohl ichs nich bin^^ und war leider den ganzen abend nich zuhause, darum konnt ichs grade erst ändern... bzw ich hätts schon vor ner stunde ändern können, hab da aber die nachricht nich gesehen

    hoffe ihr seid noch wach und bringt den zug trotzdem noch durch!

    zusatz: das du gestern schon angefragt hattest, hab ich zwar gesehen aber irgendwas war wieder was und ich hab dann absolut nich mehr dran gedacht SORRY!!!
    Geändert von nX white (30. Januar 2015 um 00:24 Uhr)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •