Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 172 von 172

Thema: PBEM 195 - Original Standart

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    Moin und willkommen, neuer Nachbar.
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Seid gegrüßt Leute!

    Ich bin leider sehr zwigespalten, was diese Änderung angeht...

    Auf der einen Seite find ich es super von Terens, dass er sich nicht einfach aus dem Staub macht und uns unserem Schicksal überläßt

    Auf der anderen Seite hab ich meine Spielweise die letzten Runden natürlich sehr an Terens angepasst...

    Was normalerweise nicht so schlimm wäre... Da ich hier aber mittlerweile so harte Probleme hab überhaupt mitzuhalten, wäre ein Wechsel der englischen Führung höchstwahrscheinlich mein Untergang.
    Da ich natürlich nicht untergehen möchte, würde ich also gern ein Veto einlegen!

    Will sagen:
    Solange es die anderen nicht zu sehr stört, kann ich damit leben, wenn die Zuggeschwindigkeit etwas leidet, man dafür aber die original Besetzung behält.
    Denn ich vermute auch einfach mal, dass dieser "Zustand" nicht auf Ewig anhält... (oder doch, Terens?)

    Letztendlich füge ich mich aber der Mehrheit!
    Sollte sich der Rest also für den Wechsel aussprechen, dann soll es an mir nicht scheitern!
    Ich würde jedoch gerne wieder auf Terens zurückspulen und etwas langsamer weiterspielen...

    Lg white


    Zitat Zitat von Terens Beitrag anzeigen
    Danke sehr!

    Ich habe Admiral G als potentiellen Ersatzspieler gefunden unter Vorbehalt. Er schaut sich das Save mal an und ich sage ihm ggf. einzwei Dinge dazu.
    Wenn es ihm gefällt und ihr dagegen nichts einzuwenden habt, geht es dann weiter.
    Im aktuellen Zug stehen ein paar Entscheidungen an, weswegen ich bis jetzt auf einen möglichen Vertretungsspieler gewartet habe.

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Hallo,

    meine PBEM Abstinenz wird bis mindestens Oktober dauern. Anschließend weiß ich nicht, wie es weiter geht.

    @nx white
    Deinen Einwand verstehe ich und sehe auch, woran du dich angepasst hast. Meine Spielweise ist aber auch der Grund, warum ich das Spiel abgeben möchte. Mit mehr "Muße" zu PBEM wären die letzten Runden definitiv anders gelaufen und ich denke, dieses Spiel hat noch sehr viel potential für ein interessantes Lategame!
    Die Zeit möchte ich aber vorerst nicht mehr investieren. Und wenn ich nur stumpf durchklicke wäre das auch nicht so tolle, denke ich....

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    hm... ich bin da in keiner Weise festgelegt. Terens und nx müssen sich einigen.
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Naja, ne direkte Einigung wirds eh nicht geben. Mir wäre es einfach nur lieber gewesen... Aber natürlich verstehe ich Terens auch und finde es ja wie gesagt auch klasse, dass er sich überhaupt um Ersatz gekümmert hat! Er hätte ja auch einfach so nen Fisch machen können^^

    Darum also noch ein offizielles "Danke Terens!"
    War ein schönes Spiel mit dir ... und auch gegen dich^^
    Viel Erfolg in deiner Ausbildung!


    @all
    Sorry für die beschissene Zuggeschwindigkeit!
    Anfangs lag es noch daran, dass ich auf Antwort gewartet hab. Danach kam dann das böse RL dazu...
    Die nächsten Züge werden hoffentlich nicht wieder so lang dauern!

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    nanu, das Spiel ist im tool weg?
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Wie ist es denn ausgegangen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •