Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche KI sind Builder KI?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48

    Welche KI sind Builder KI?

    Da ich gerne Weltwunder baue, frage ich mich, welche KI das ebenfalls gerne machen. Einige bauen wie verrückt, andere hingegen kaum? Ist es auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig? Daher möchte ich bei der Gegnerauswahl eher Nationen nehmen, die wenige Weltwunder bauen.
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke schon mal im voraus!

  2. #2
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Also Ägypten baut wie ein Weltmeister Wunder, Babylon und Sejong sind mit ihrer Wissenschaft auch immer gern am Wunder abgreifen. Allerdings isses schwierig generell zu sagen wer viel WW baut und wer wenig, da liegts oft an fehlender Stärke dass manche eben keine WW bauen. Bei meinem aktuellen Spiel hat der Hunne der mMn ein Warmonger ist auch eher sehr viel gebuildert, er war halt lange zeit Nr.1 auf der Karte also hat er auch fleißig weitergebaut anstatt viel Krieg zu führen. Sonst kenn ich ihn eher als Reiterkönig.. Imho kann man das auf die Art und Weise kaum lenken, sei besser als die andern, dann kriegst Du was Du willst!
    Geändert von jet2space (05. Dezember 2014 um 12:25 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    48
    In meinem jetzigen Spiel (Stufe 8) spielen Japan, Hunnen und Niederlande mit. Japan und Hunnen bauen WW wie verückt, das hatte ich nicht erwartet, das sie ja mMn eher Warmonger nations sind... Niederlande dagegen missioniert wie verrückt, baut aber keine WW, hat allerdings auch schon die HS an die Hunnen verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •