Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: TABULOS INC. - Die Story von Chris Grabowsky von Blasberg

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    TABULOS INC. - Die Story von Chris Grabowsky von Blasberg

    Bild

    Name:
    Chris Grabowsky von Blasberg


    Bild


    Städte:
    * Bochum
    * Berlin
    * München


    Firma:
    "Tabulos Inc."


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis

    Ründliche Aufgaben
    Achtung Spoiler:
    Ründliche Aufgaben
    Wie von Chris bereits beschrieben habt ihr zu Beginn die Möglichkeit eine Aktion pro Woche zu starten. Diese können aus unserem Katalog sein oder kreativ selbst ausgedacht werden. Das Ergebnis der Aktion wird dann gewürfelt, je nach Wurf gibt es dann positive, negativ oder neutrale Ergebnisse.

    Natürlich hängt das Ergebnis auch vom Geld Einsatz ab. Wer 10 Goethys für eine Werbungsaktion einsetzt wirbt vielleicht einem Sitznachbarn im Zug, wer 1000 Goethys einsetzt kann viel mehr erreichen.

    Eine typische Woche hat den folgenden Ablauf.
    1. Interessentinnen kontaktieren Wenn sich jemand bei euch beworben habt müsst ihr entscheiden, ob die Person eingestellt wird oder nicht.
    2. Stellenangebote bearbeiten Sobald der Transfermarkt geöffnet ist könnt ihr die Mädels anschreiben.
    3. Aktion wählen Eure nächste Aufgabe ist die Wahl einer Aktion, dafür habt ihr den Aktionskatalog und eure eigene Kreativität. Ihr müsst dazu noch wählen wie viele goehtys ihr einsetzen wollt. Als Standard werden zu Beginn 500 goethys gesetzt. Höhere Ausgaben bringen einen Bonus beim Würfeln, niedrigere einen Malus.
    4. Hygienebudget In jeder Woche könnt ihr euer wöchentliches Budget für die Hygiene bestimmen, bei einem höheren Budget ist die Chance höher euer Hygienelevel zu steigern was höheren Umsatz bringt.

    Eine Spielwoche sind 3 oder 4 Tage in der echten Welt, je nachdem wie ich mit der Berechnungn zu Recht komme.

    Im Laufe des Spiels werden einige weitere Aufgaben auf euch zu kommen, nach und nach werden weitere Elemente hinzugefügt die euch neue Aufgaben und neue Entscheidungen ermöglichen.


    FAQ
    Geändert von Chris der Phönix (04. Dezember 2014 um 08:53 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Angestellte

    Name Alter Belastbarkeit Optik Tabu Rhetorik Erfahrung Durchschnitt Summe

    Monika 52 Jahre 4 4 4 2 6 4 20

    Bild

    Sandra 34 Jahre 7 2 1 9 1 4 20

    Bild

    Sarah 19 Jahre 3 5 8 1 3 4 20

    Bild

    Helena 24 Jahre 6 6 4 2 2 4 20

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chris der Phönix (09. Dezember 2014 um 23:06 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #4
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Aktionsthread

    Aktion 1:
    Bitte einen Schlägertrupp zu meinen Konkurenten Titoo schicken, dieser soll dort die Umsätze schmälern, Stress machen, Freier und Nutten einschüchtern etc.
    Einsatz: 600 Goethys
    Geändert von Chris der Phönix (10. Dezember 2014 um 23:48 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Hygiene

    Hygiene 1:
    Stufe bisher: 2
    Einsatz: 500 Goethys
    Geändert von Chris der Phönix (10. Dezember 2014 um 23:50 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #6
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Meine Städte

    Meine Städte

    Berlin Unsere Hauptstadt hat ein normales Preisniveau und einen normalen Kundenstamm. Ob Tourist, armer oder reicher Freier alles ist vorhanden.

    München Im Süden sind die Preise höher als im Rest des Landes. Obwohl sich auch hier her einige Touristen verirren wird der Markt doch eher von reicheren Freiern dominiert

    Bochum Das Ruhrgebiet hat seine eigenen Gesetze, die Preise hier sind niedriger als Rest der Republik. Junggesellenabschiede und Bergarbeiter suchen zwar die süße Sünde, sind aber nicht bereit das Portemonnaie weit öffnen.

    Es ist dann mal Bochum geworden!

    Eierberg da kenne ich mich aus. Da war ich mal sehr jung und hatte meinen ersten Sex mit einer Farbigen und meine Güte die hatte einen strammen Arsch! Aber ich schweife ab ....
    Geändert von Chris der Phönix (09. Dezember 2014 um 22:53 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #7
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gehören die Stories nicht eher in dieses ominöse Forenspiel-Storyforum, schön abgepfercht?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #8
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Besser nicht. Hier können ggf. noch ein paar Bilder der Angestellten gepostet werden, bevor sie der Modwillkür zum Opfer fallen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #9
    Gast
    Gast
    Ich kenne Leute mit dem Namen BlasbergEmoticon: psyduck

  10. #10
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich auch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #11
    Gast
    Gast
    Wieso nutzt du ihren Namen dann für soetwas?

  12. #12
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Den den ich kenne, ohne Witz, der ist Club Besitzer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #13
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    So meine ersten Aktion ist gesetzt, siehe oben Aktionsthread. Ich versuche erst mal meinem Konkurenten zu schaden. Bleibt das erfoglos versuche ich wohl mit Ihm langfristig zusammen zu arbeiten. Bei der Hygiene wähle ich erstmal einen Mittelweg um anzutesten, was eine höhere Stufe dann an Mehrumsatz bringt.

    Mein Schlägertrupp kommt direkt von der Krim.

    Bild

    Frage an die SL: Erfährt Tittoo davon dass ich Ihn habe aufsuchen lassen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #14
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Er wird erfahren, dass ihn ein Trupp getroffen hat. Ob er 1 und 1 zusammenzählen kann ist dann die Frage
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  15. #15
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Die Krim-Boys sind schlecht organisiert. Als Ivan angreifen will stolpert er und bricht sich den Knöchel, es wird ihm nicht nur seine Brieftasche geklaut, nein, da er nicht versichert ist musst du den Krankenhausaufenthalt zahlen.
    Es war wohl eine schlechte Idee die Jungs mit 'Tabulous Inc.'-Shirts loszuschicken. Mehrere Lokalzeitungen greifen den Namen auf und machen sich über dich lustig! Wenigstens gibt es etwas Publicity.

    Einnahmen: 1860
    Ausgaben: 1100
    Kontostand: 13260

    Ruf: 38
    Bekanntheit: 11
    Hygiene: 2
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •