Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Liveabend: Mensch gegen Maschine | 21.11.2014

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    Frei nach Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, einen Patch zu bauen"

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...es ist kostengünstiger und entspannter die Community für sich arbeiten zu lassen, sprich man greift sich die mods ab, passt die nach seinen Duktus an und verkauft das als seine Arbeit und den ersehnten Patch!
    Das ist spieledesign!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Reicht das Gehate nicht langsam mal?
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Was hat das mit gehate zu tun, kannst du die Wahrheit nicht ertragen?! Willst DU mir etwa erzählen das alles im Butter ist? Dass das rumgemalle um das patchen normal ist? Als Käufer darf und werde ich solange ein Produkt und deren Hersteller kritisieren dürfen bis es zu meiner Zufriedenheit ist! Außerdem kritisierte ich noch nicht mal das Spiel sondern die Arbeitsweise!

    Ich muss das halt mit meiner vergleichen...
    Entweder muss ich total Pech gehabt haben und alle Bauherren sind Arschgeigen,
    Oder Leute die spiele entwickeln sind nicht so rechenschaftspflichtig!
    Und spielekäufer sind Idioten!

    Und dieses ganze amerikanische art sich auf die Schulter zu klopfen, alles ist toll, alles wird Mega Super geil, ist sowas von daneben!
    Wer bist du überhaupt das ich mich vor dir rechtfertige, kannst du was?!?
    Geändert von Monaldinio (22. November 2014 um 10:42 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Ich habe nur gefragt ob es langsam reicht ich habe nicht im gleichen atemzug behauptet das ich alles in Ordnung finde aber diese dauernde rum gereite in bezug auf dem Patch usw reicht doch langsam mal gestern kam eine antwort auf die Frage auch wenn diese wohl einigen nicht schmeckt muss man sie dennoch akzeptieren und warten bis das Ergebnis kommt weiteres gehate bringt den Patch auch nicht schneller vorran.

    Edit: Aufeinmal jetzt den beitrag ändern echt nicht die feine art sachen zu verschleiern.
    Geändert von Wolfsbrigade (22. November 2014 um 10:57 Uhr)
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    hallo?!? Ich habe 10:42 meinen Beitrag geändert, 10:52 hast du deinen erst erstellt...
    Wo ist das Problem?! Ich verschleier gar nichts, im Gegenteil, ich habe konkretisiert!

    Edit: und wie gesagt, mit geht es hauptsächlich nicht darum wann der Patch kommt, sondern um die Art und weise wie bei Firaxis offensichtlich gearbeitet wird.
    Aber wir sprechen hier ja nur über ein Spiel...
    Geändert von Monaldinio (22. November 2014 um 11:15 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Kein Spiel ist es Wert, sich gegenseitig auf dem Schlips zu treten.

  8. #23
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Also die paar "Casuals", die ich kenne, finden das Game ganz gut. Zu dem ist das echt harmlos, was sich die Spielehersteller hier angeblich Leisten oder auch nicht leisten, im Gegensatz zu anderen Gamerbereichen, zB bei MMOs.
    Mit Schlamm!

  9. #24
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Recht harmlos scheint die technische Seite zu sein, denn die funktioniert ja irgendwie recht gut.
    Nicht harmlos ist das als Strategiespiel zu verkaufen, denn das ist es nicht.

  10. #25
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ein schöner Liveabend war das am Freitag. Hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe, euch auch?

    Etwa 110 Live-Zuschauer waren dabei. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Für alle, die dabei sein wollten, aber nicht konnten, kommt jetzt noch die Aufzeichnung in zwei Teilen auf YouTube. Unten schon mal der erste Teil.

    Danke an Andrea aka XPhenoxX von Publisher 2K, dass sie uns für den Liveabend ein von den Lead Designern Will und David signiertes Exemplar von CivBE organisiert hatte! Der glückliche Gewinner ist leider noch vor Ende des Livestreams verschwunden. Tja, Pech gehabt. Und: Glück gehabt, Eric! Bei dir landet der Titel jetzt als dem Zweitplazierten. Nicht wundern, wenn die Post etwas länger unterwegs ist. Andrea schickt dir das Spiel aus London zu.



  11. #26
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Der Abend war recht lustig, unterhaltsam, aber leider etwas kurz. Dadurch dass Eure geklonten Hutamas recht spät gelandet sind war ja leider nicht so viel mit Krieg. Es schien ja fast dass sie Angst hatten zu landen. Aber das iTüpfelchen des Abends wäre natürlich noch gewesen wenn sich Lena mal +/- 30 Minütchen Zeit genommen hätte um Useranfragen zu beantworten. Auch wenn sie freilich kein Datum für den Patch öffentlich kommunizieren kann oder darf, ein paar Worte wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist, was noch alles im Fokus steht hätte die Gemüter sicher etwas beruhigt. Ihre recht kurze und knappe Antwort zum Patch war dann doch etwas zu kurz .... Sicher hätte es auch viele Zuschauer interessiert wie zufrieden FX selbst mit dem Spiel ist, wie gut oder schlecht es sich bislang verkauft hat und ob es nun schon weitere Pläne bezüglich eines Addons gibt oder halt generell weiter an dem Spiel gearbeitet wird.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    @Aber das iTüpfelchen des Abends wäre natürlich noch gewesen wenn sich Lena mal +/- 30 Minütchen Zeit genommen hätte um Useranfragen zu beantworten.

    Genau..sehe ich auch so..habe echt darauf gewartet.. denn sonst ist es auch immer so,daß Lena was sagt,besonders wenn Probleme da sind..aber Ihre Stimmlage bei diesen Satz am Ende des Live Abends , ist schon "traurig" gewesen..so das an zu nehmen ist das das Team nicht richtig zusammen gearbeitet hat,denn sonst wären solchen Balancing Sachen nie möglich gewesen..Ab Civ V hatte ja Firaxis gesagt die neue Generation (siehe Team) übernimmt die Arbeit..das habe ich dann auch gesehen was die junge Generation so drauf hat..nach dem Kauf damals von Civ V habe ich erst wieder bei dem Letzten großen Patch von 2013 BNW regelmäßig ge-civt..habe natürlich,als Kontrolle alle Civ V Teile als Scheibe zu Hause..iss ja klar..aber mir gefällt ganz super das hier so richtig schön Diskurtiert wird,daß zeigt vieles..super..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  13. #28
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ich sag nur: Ein Neustart geht noch!

  14. #29
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    ... und hier die Aufzeichnung der 2. Stunde!



  15. #30
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich wurde zweimal namentlich erwähnt. Ob das am Zusatz Huegelparker lag ... Der Anfang war wie immer großes Kino.
    Falls es mal wieder zu so einem Spiel kommt, wäre das Häkchen, dass alle Spieler von Start weg dabei sind ganz sinnvoll.
    Mit Schlamm!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •