Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #121
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Bei deinem Bild fällt mir das erste Mal auf, dass es den Karten des Spiels an normalen kleinen Flüssen fehlt.
    Ich hab das Spiel nicht, allerdings bei tom.io ja mal reingeguckt (Danach landete es auf der Wunschliste ) und dort war ein "normaler" Fluss der durch seine Gebiete lief. Wobei natürlich die Frage ist was du unter "normal" verstehst, gut möglich das ich da etwas anderes im Kopf habe
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #122
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Die Flüsse sind etwas groß dimensioniert,.. allerdings kann ich mich einfach nicht über Selbige aufregen. Denn Solchige hat es bislang noch nie in einem Städtebau/Terraforming Spiel gegeben, und einfach die Tatsache, dass die sowas gemacht haben, haut mich von Hocker.
    Auch werden Mods sicher Quellen von weniger als 50L/s möghlich machen.

    Hatte bislang noch keine Zeit, aber sicher ließe sich auch mittels einer Abflussquelle , und einem schmalen Überlauf daneben eine kleinere Wassermenge weiterleiten.
    Generell gibt es zu dem Thema noch vieles zu entdecken. Vielleicht kann man auch irgendwie seine Stadt überfluten Lassen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Achtung Spoiler:
    Kann man. Musst nur ein wenig mit den Dämmen rumspielen

  4. #124
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.381
    Wenn man eine Karte mit kleineren Flüssen will soll man sich einfach mal durch die knapp1500 Karten im Workshop arbeiten. Da findet man schon was! Da fällt einem einfach wieder auf wie genial Sie das mit den Mods/Workshop geregelt haben
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #125
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Die Modding Maschinerie glüht schon. Total geil was da schon alles in Entwicklung ist.

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Woran liegts eigentlich, dass nach einiger Zeit meine Steuereinnahmen stetig sinken? Das machts grade etwas mühsam genug Geld für neue wichtige Gebäude einzunehmen.

  7. #127
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Woran liegts eigentlich, dass nach einiger Zeit meine Steuereinnahmen stetig sinken? Das machts grade etwas mühsam genug Geld für neue wichtige Gebäude einzunehmen.
    Hast du Verkehrsprobleme? Die Industrie muss Gewinne erwirtschaften. Schau mal ob die LKWs zügig vorankommen.

  8. #128
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Die Modding Maschinerie glüht schon. Total geil was da schon alles in Entwicklung ist.
    Ja, man hat jetzt schon keinen Überblick mehr Wäre cool wenn wer Empfehlungen hat, sie hier zu präsentieren und zu erklären wieso

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Woran liegts eigentlich, dass nach einiger Zeit meine Steuereinnahmen stetig sinken? Das machts grade etwas mühsam genug Geld für neue wichtige Gebäude einzunehmen.
    Irgendwelche Maßnahmen rausgehauen?

  9. #129
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also ich verdiene grad Geld im Überfluss, ohne irgendwas Besonderes dafür zutun (2 Mille aufm Konto mit 40k Einwohnern).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #130
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich entdecke gerade die Macht des Kreisverkehrs
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Hast du Verkehrsprobleme? Die Industrie muss Gewinne erwirtschaften. Schau mal ob die LKWs zügig vorankommen.
    Muss ich mal schauen.

    Massnahme hab ich nur die Feuermelder angehabt zu dem Zeitpunkt und auch nur im Wohnviertel, aber die ist ja sowieso unter Ausgaben gelistet, die haben sich nicht verändert. Aber die Einnahmen bei den verschiedenen Gebieten (also Wohn-/Kommerz-/Industriegebiet) sind plötzlich nur noch gesunken, bis ich die Gebiete erweitert habe. Ist das Absicht, dass man so dazu gezwungen wird, immer weiter auszubauen?

  12. #132
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ich entdecke gerade die Macht des Kreisverkehrs

    Hab ich noch gar keinen gesetzt in C:S

  13. #133
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Selbstgebaut eher. Zum Glück muss der Kreis nicht so genau kreisrund sein
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #134
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Selbstgebaut eher. Zum Glück muss der Kreis nicht so genau kreisrund sein
    Bei mir setzten sie Ampeln in den Kreisverkehr

  15. #135
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hm, die schweben bei mir auch über der Straße, haben aber, soweit ich das sehen kann, keine Funktion.

    Und ich hab auch einen lustigen Bug, dass ein bestimmtes Industriegebäude ständig abbrennt, obwohl ich nach dem zweiten Mal eine Feuerwehr direkt nebendran gesetzt habe, die auch ausrückt (10m etwa) und dann vor dem Gebäude rumsteht, bis es abgebrannt ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •