Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #91
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Jo nach der heutigen Runde bin ich da auch drüber gestolpert.

    Bis jetzt hab ich nur zwei wirkliche Schwächen/Probleme am/mit dem Spiel.

    1. Der Verkehr ist ein wenig Sim City like...so...dreispurige Autobahn aber alle stehen sie auf der Mittleren im Stau während links und rechts frei ist...^^ Selbst meine Züge hatten heute nen Stau...die vertragen wohl net zu viele Bahnhöfe auf engem Platz.

    2. Gen Ende hatte ich damit zu kämpfen ein Problem mit den Lieferungen zu beseitigen. Ich hab in einer anderen Kachel (Näher an der Stadt) nen neuen Industriezweig mit allem drum und dran aufgezogen. (Agrar Zone) Nur irgendwie hat dann auf ein mal alles angefangen zusammen zu brechen...mein anderes Indu Gebiet (Holzwirtschaf) hat auf ein mal einen riesen Rückstau an Wahren gehabt die alle nicht raus gingen und in den Läden sind keine Wahren mehr angekommen...egal aus welchem Industriegebiet. (Selbst wenn Sie direkt nebeneinander lagen) Straßen waren nicht das Problem...sobald ich das neue Industrie Gebiet wieder zurück gebaut hatte ging wieder alles.... Ich bin noch immer ratlos was da passiert ist.
    Grundsätzlich funktioniert der Verkehr sehr gut. Man muss nur prinzipiell auf die Pfeile an den Kreuzungen schauen, dann sieht man immer warum z.B. andere da nicht überholen können/wollen. Mit der Autobahn ist mir bisher nichts aufgefallen.

  2. #92
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Also an Gewerbegebieten liegt das nicht. Da kan ich so viel bauen wie ich will. Als spezielles Transport Gebäude war ein Gütherbahnhof ja vorhanden.

    Und wenn das an den Pfeilen an den Kreuzungen liegt dann ist das noch immer nen designe Fehler wenn Sie sich schon 30 Km vorher da einordnen wo Sie irgendwann an ner Keuzung abbiegen werden. Aber ja...wenn ich das nun so beobachte ist das Teil des Problems...muss ich also wieder alles mit Kreiseln ersetzen...*seufz* Wobei der ja auch nur ein mal was zum abbiegen kann...ergo würden Sie sich nur woanders einordnen -.-

    Edith: So....Verkehr beobachtet...neue kürzere Strecke gebaut und damit den Stau nur verlagert...und insgesammt führt es wieder zum Problem das die Rohstoffe net abgeholt werden....also der Verkehr ist echt wieder ne Herrausvorderung...aber das is ja im RL net anders in der Städteplanung Nur das die sich mal erst später einordnen könnten Sie mal noch einbauen...
    Geändert von Nightmare (12. März 2015 um 07:35 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Das erste, was ich gemacht habe, als ich den Rechner heut abend angemacht hab, war es zu kaufen
    +1


    Achja! Habs mir ja über Steam gekauft und entweder nicht richtig aufgepasst oder sonst was. Aufjedenfall ist das Spiel auf Englisch. Kann ich das irgendwie auf Deutsch umstellen? In den Eigenschaften hab ich nichts gefunden. Evtl. neu installieren und irgendeine Option auswählen?
    Geändert von Tschung (12. März 2015 um 10:22 Uhr)

  4. #94
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    In den Optionen im rechtsten Reiter kannst du die Sprache umstellen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  5. #95
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353

    Jop, ging ohne Probleme.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich hasse diese 64-bit Anforderungen. Muss mal langsam meinen PC Upgraden

  7. #97
    Tenno
    Registriert seit
    02.03.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese 64-bit Anforderungen. Muss mal langsam meinen PC Upgraden
    Dafür brauchst du keinen neuen PC, du brauchst einfach ein 64-bit Version von Windows (7 oder 8)

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst du keinen neuen PC, du brauchst einfach ein 64-bit Version von Windows (7 oder 8)
    Das meinte ich ja, ich muss von 32 auf 64 bit hoch und das ist ne doffe Arbeit um damit 3 Spiele spielen zu können

  9. #99
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese 64-bit Anforderungen. Muss mal langsam meinen PC Upgraden
    Naja, ich glaube es gibt seit 97 oder 98 64Bit Systeme
    Ist aber recht schnell gemacht, bei Win 7 hat man normalerweise beide Datenträger dabei (selbst bei der Home-Edition).
    Am nervigsten wird die Patcherei danach sein, daher kann ich dir raten von winfuture den letzten Patchstand zu laden, die Installation davon dauert evtl. etwas länger als die Patches der Reihe nach von MS zu ziehen, allerdings musst du nicht ansatzweise so oft neustarten

    Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, finde es eher traurig seitens der Softwareentwickler noch reine 32bit Anwendungen anzubieten. Vermutlich ein Relikt von WindowsXP, das haben Kunden zum Teil immernoch auf Rechnern laufen (im Büro inkl Internetzugang *g*)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Nichts is, ich habe nur eine DVD für 32 bit und die Microsoft Seite die eigentlich isos verteilen sollte frisst meinen Key nicht. Also muss ich das wohl doch auf dem Laptop zocken -.-

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Die .iso der Windows-Versionen kann man doch auch ohne die Eingabe eines Keys runterladen? Der Key ist erst nach der Installation fällig und die sind afaik kompatibel.

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Die .iso der Windows-Versionen kann man doch auch ohne die Eingabe eines Keys runterladen? Der Key ist erst nach der Installation fällig und die sind afaik kompatibel.
    Anscheinend neuerdings nicht mehr, ich werd von jeder Seite aus entweder auf kaputte Seiten oder auf die Microsoft Software Recovery umgeleitet

  13. #103
    Tenno
    Registriert seit
    02.03.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    352

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Anscheinend neuerdings nicht mehr, ich werd von jeder Seite aus entweder auf kaputte Seiten oder auf die Microsoft Software Recovery umgeleitet
    Hmm, das ist seltsam. Ich habe mir vor wenigen Monaten erst eine Win7 ISO gezogen.

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Oder du installierst dir Windows 10.
    Läuft bei mir schon seit Monaten und bis jetzt funktioniert jedes Spiel ohne Probleme
    Und noch keinen einzigen Hänger oder Absturz, das System ist schon jetzt extrem stabil und schnell

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •