Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #376
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Also ich baue wie gesagt immer zu 95% Büro und meine Gewerbegebiete haben nie ein Problem damit das Sie zu wenig Zeugs bekommen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #377
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Man muss dann halt in der Nähe der Gewerbegebiete Frachtbahnhöfe oder Häfen bzw. sehr guten Autobahnanschluss haben.

    Vorteile der Büros ist halt das sie kaum eigenen Verkehr erzeugen und keinerlei Schmutz und Lärm weshalb man sie einfach in Wohngebiete integrieren kann.

  3. #378
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Puh. Meine Stadt erholt sich gerade von einer größeren Sterbewelle. Die war so enorm, dass die Toten nicht alle rechtzeitig abgeholt wurden die Häuser schnell leer waren.

    Alles in allem knapp 15% Bevölkerungsverlust.

  4. #379
    Stroit
    Gast
    Ok, das werde ich bei meiner aktuellen, neuen Stadt dann mal probieren. Die ist noch recht jung und hat die Buroflächen grad erst freigeschaltet.

  5. #380
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ok, das werde ich bei meiner aktuellen, neuen Stadt dann mal probieren. Die ist noch recht jung und hat die Buroflächen grad erst freigeschaltet.
    Joar...ich würd ja gern auch mal wieder weiter zocken oder ne neue Stadt bauen. Nur wenn ich jetzt schon wieder weiß das meine Bevölkerung stagnieren wird weil die deppen aus irgend einem Grund net zur Arbeit gehen machts iwi ken spaß.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #381
    Stroit
    Gast
    Das ist echt sonderbar, andere scheinen das Problem ja nicht so massiv zu haben. Eine Lösung habe ich leider auch nicht.

  7. #382
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Joar...ich glaube auch das es entweder an einem der Mods oder an einem Konzeptionsfehler liegt. Also so oder so bei mir. Aber da hab ich gerad nicht die Energie nachzuforschen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #383
    Stroit
    Gast
    Ich hab nun ein "lustiges" Problem.

    Bild


    Im Kreisverkehr ist die erste Haltestelle einer Linie. Sobald die Busse diese erreichen, lösen sie sich jedoch auf. Das führt dazu, dass immer neue aus dem Depot kommen. Und sich dann wieder auflösen, davor aber den Verkehr verstopfen.

    Habe auch schon das Budget erhöht, dass führt aber nur zu noch mehr sich auflösenden Bussen. Andere Linien funktionieren. Hab die auch schon gelöscht und neu erstellt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #384
    Stroit
    Gast
    Habe die Ursache nun gefunden. Eine Mod (glaub Traffic++) ermöglicht Straßen mit Busspuren. Durch einen Bug kamen die Busse damit nicht mehr klar und lösten sich an der letzten Haltestelle bevor eine Straße mit Busspur beginnt auf. Habe nun alle Straßen ersetzt, jetzt gehts. Keine Ahnung was da los war oder warum das aufgetreten ist, vorher wurden die Busspuren ohne Problem genutzt (und von Müllabfuhr, Feuerwehr und co, was sehr praktisch war).

  10. #385
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Am besten dem Modder berichten, oder?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #386
    Stroit
    Gast
    Ich versuche das nachher erstmal zu reproduzieren. Also ob es einmalig war oder öfter auftritt.

  12. #387
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Hatte ich auch mal, irgendwie war ne Linie unterbrochen. Nachdem ich dann einfach die Straßen neu gebaut hatte gings wieder. Kein Plan warum.

  13. #388
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    So kan den Bug gerade bei mir bestätigen!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #389
    Stroit
    Gast
    Ich hab es nicht geschafft das zu reproduzieren.

    Die Mod kollidiert aber mit dem Traffic manager, dort kann ich nun beispielsweise keine Spuren mehr ändern. Muss ich im nächsten Spiel wieder deaktivieren.

  15. #390
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Nein das ist kein kollidieren. Die Mods können das beide. Und wenn du beide an hast geht die Option nur über den Traffic+ weg. Das ist aber auch offiziell so zwischen den Mods.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •