Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #361
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    LoL
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #362
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Dann kann ich endlich meine Großstädte weiterspielen.

  3. #363
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ein neuer Patch ist da

    Changelog zu Cities: Skylines - Patch 1.1.1b:

    •Added 30 new buildings (growables)
    •Added tunnels for Pedestrian path
    •Improved error handling for when a mod does unholy operations
    •Added "unsubscribe all" button in the Steam Workshop category in Content Manager
    •Fixed De-zoning areas sometimes results in zoned tiles reappearing
    •Fixed trains stuck to map borders
    •New option panel layout
    •Auto-save option added for games
    •Graphics: visual glitches with pavement on steep slopes fixed
    •Fixed polish UI audio volume not fitting the Options panel
    •Fixed the keymapping in all languages not fitting to fit on 2 lines
    •Fixed missing info tooltips for markers (smoke, large smoke, info tooltip shot, invisible parking space and steam)
    •Fixed the "-noWorkshop" toggle to completely disable the Steam workshop integration
    •Fixed mouse wheel to scroll the build toolbar
    •Added shutter sound to snapshots in map editor
    •Fixed left and right mouse button references in all languages
    •Ability to reset keybindings to default without losing all other settings
    •Installing multiple workshop items at once should not freeze the game anymore
    •Dedicated options space for mod settings (IUserMod.OnSettingsUI(), added checkbox, button, slider and dropdown support) -
    •Asset editor: Added new thumbshot and infoshot tools for capturing thumbnail and infotooltip images, respectively
    •Asset editor: Automatic snapshot, thumbshot, and infoshot are taken when opening the save panel for an asset (unless the user already took them)
    •Asset editor: Save asset panel now has the ability to select which to use of available thumbnails and infotooltips
    •Asset editor: Trailer and LOD colors show correctly in the editor when editing color variations
    •Asset editor: Removed color variation property from trees since it is not used by the game
    •Asset editor: Optimizations on saving/loading custom assets
    •Asset editor: Fixed a bug where creating several new assets during the same session would get the same ID, resulting in e.g. snapshots going to the same folder
    •Asset editor: Fixed additional polygons sometimes appearing in the models when scaling and/or rotating models
    •Asset editor: Scaling the model larger no longer makes it vanish from the preview camera
    •Asset editor: Overriding only some of the lod textures (e.g. assetname_lod_d) now works again without having to override any of the others
    •Asset Editor: Railtracks now available in Intersection editor
    •Asset Editor: Loading an asset does not reset the previously entered description
    •Asset Editor: Level 2 specialized industrial buildings can now be imported and edited
    •Design: Now possible to see what all future milestones unlock
    •RUS/GER: Fixed the "View on steam workshop" text cut-off in Content Manager.
    •Fixed trucks stop and wait outside cargo train station, blocking traffic
    •Added population info in the load panel for new save games
    http://www.pcgames.de/Cities-Skyline...nload-1163567/

  4. #364
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    •Fixed trains stuck to map borders
    Ich hatte dieses Problem nie, nach dem Patch staut es sich ohne Ende.

  5. #365
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Die Achterbahnfahrt bei der Bevölkerung ist aber noch immer net gefixt oder?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #366
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Nope... das geht bei mir auch Sinusförmig vor sich hin. .. aber wenigstens steigt die Amplitute mit zunehmender EW Anzahl nicht wirklich an.

  7. #367
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Hm...bei mir gefühlt schon...und irgendwann hab ich keine Lust mehr drauf mich auf die nächsten 50k Todeswelle zu freuen...den Wachstum entsteht dadurch nicht mehr. Da einfach bis zur nächsten Welle nicht genug Leute nach kommen. -.-
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #368
    Stroit
    Gast
    Todeswellen?
    Das Problem hatte ich noch nicht.

  9. #369
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich hab bisher nur einmal absichtlich ein paar Häuser leer werden lassen, für das Observatorium. Danach aber den Spielstand wieder geladen... da sind 45k Leute auf einmal weggelaufen.

  10. #370
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Also bei mir fallen die Wellen weit milder aus.
    Und glaub nicht das es mit dem Sterben zu tun hat. Das Sterbediagramm korreliert kaum mit den Schwankungen. Wohl aber das "%-Anstellungen" Diagramm deckt sich gut.

    Bild

    So 8000 EW Schwankungen sinds zur Zeit.
    Als ich noch 15-30K EW hatte, waren es etwa immer 5000er Schwankungen.

    Meine Theorie ist nach wie vor, dass Bildung der Wirtschaft schadet.
    Die Akademiker Quote schnellt wohl immer weiter hoch, bis den Betrieben die Hilfskräfte ausgehen. Dann sterben plötzlich riesige Industrieflächen ab. (Vor allem Forst und Landwirtschaftsbetriebe zuerst, dann folgt die Industrie). Die ganzen aemploiten Akademiker sitzen dann auf der Straße und verlassen in Massen die Stadt.
    Deswegen habe ich seit 25K EW's kaum keine Hochschulen und Uni's mehr gebaut. .. nur im Jahr 2085 bei 70K Leuten, da hab ich noch ne Uni im Euro Style gebaut.

    Das würde erklären warum die Amplitude dann plötzlich gewachsen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #371
    Stroit
    Gast
    Bei mir arbeiten die ganzen Akademiker dann in der Industrie. Hab da teilweise fast nur überqualifizierte am Arbeiten.

    Ich habe immer recht früh eine Phase, wo massenhaft Betriebe wegen Arbeitermangel schließen. Das pendelt sich dann aber später wieder ein und kommt nicht mehr so massiv vor.

  12. #372
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Das kan es meiner Meinung nach auch nicht sein. Ich haben nämlich keine "einfache" Industrie mehr. Bei mir sind am Ende immer ca. 95% aller Leute Akademiker dafür habe ich aber auch zu 99% nur Bürofläche (Die diese Akademiker brauchen) um meinen Industriebedarf decken.

    Zudem sind die Schwankungen bei mir extremer. http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6726544 Bei der Stadt ist es mir z.B. als letztes passiert. Dabei habe ich bei der sogar extra ein fließendes Bevölkerungswachstum getestet. Das lustige ist das die Stats schon sagen das ich ca. 40% Arbeitslose habe. Aber gleichzeitig habe ich auch ca. 40k freie Stellen für genau die Leute die Arbeitslos in der Ecke sitzen.
    Geändert von Nightmare (17. Juli 2015 um 09:18 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #373
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Kann man denn den Industriebedarf allein mit Bürogebieten decken? Geben Bürogebiete eigentlich mehr Steuern als normale Industriegebiete?

  14. #374
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Kann man denn den Industriebedarf allein mit Bürogebieten decken? Geben Bürogebiete eigentlich mehr Steuern als normale Industriegebiete?
    Das kann man. Was halt nicht im eigenem Land produziert wird für die Geschäfte wird importiert. Ergo ist man einfach importabhängig und braucht dafür die nötige Infrastruktur.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #375
    Stroit
    Gast
    Interessant, das war mir auch nicht klar. Das bedeutet gute Autobahn/Zug Anbindung der Gewerbegebiete reicht? Und schmälert das meine Steuereinnahmen?
    Wenn nicht würde ich nämlich auch weitgehend auf Büro umschwenken, da kommt es deutlich seltener zu Arbeitermangel.

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •