Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #151
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Und wenn man zuviele Abwasserrohre nebeneinander platziert, gibts ne schöne Überschwemmung.

    Es sind solche Details, die das Spiel richtig grossartig machen.

    Hmm... dann wird wohl nichts mit meiner Idee, n winzigen See zu machen, und alle Abwässer da rein zu leiten, sollte das ding wirklich ansteigen.

  2. #152
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    So sehr steigt es nicht an ... bisher zumindest
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Und wenn man zuviele Abwasserrohre nebeneinander platziert, gibts ne schöne Überschwemmung.

    Es sind solche Details, die das Spiel richtig grossartig machen.
    Mit einem Stausee lässt sich auch hübsch spielen

    Mir ist die halbe Stadt abgesoffen.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Eng wirds erst so ab 10 Stück. Habs bisher auch nur auf einem Bild gesehen, so weit ist meine Stadt noch nicht.

  5. #155
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Hier kann man übrigens eine Höhenkarte von seiner Heimat oder irgend einer anderen Stadt runterladen und dann als Karte im Spiel verwenden. Auf der Seite auf den Downloadbutton rechts klicken, dann wird man gefragt, ob man die Mitte des Bildes markieren möchte und dann einfach downloaden. Danach im Ordner Cities:Skylines > Files > MapEditor > Heightmaps speichern. Dann einfach im Editor die Höhenkarte importieren.
    wo kann man denn im Karteneditor die Höhenkarten importieren? Und ich nehme an, man muss die Datei schon noch entpacken und eine png importieren?

    jetzt hab ichs auch gefunden

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    2
    Hätte mal eine Hardware-Frage, kann jemand etwas zu sagen wie das Spiel läuft wenn man nicht die Minimum-Konfiguration hat. In meinem Fall ein altes Laptop mit Intel Duo Core 2 P8400 2,27 Ghz und Grafikkarte Geforce 9700 GT. Minium steht bei Steam ja 3 Ghz und meine Grafikkarte reicht ja nun auch nicht. Wer spielt es auf einem ähnlichen System ? Lohnt sich der Kauf oder wird es bei grossen Städten eher Frust werden.

  7. #157
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Habt ihr schonmal die Monumente gebaut ?
    da braucht man ja die ganzen Spezialgebäude für, die unter bestimmten Vorrausetzungen freigeschaltet werden.
    Dafür hab ich mal meine Bevölkerung verseucht (Gesundheitslevel musste unter 20 % sein), danach war die Bevölkerung von über 100k auf 13k gefallen
    Zum Glück hatte ich ein paar Reserven, um das massiven Minus abfangen zu können und zusammen mit Budgetkürzungen sowie Gebäudedeaktivierung konnte ich die Stadt noch retten, mittlerweile sind wieder alle da

    Ein Vorteil hatte dies aber noch, ein Spezialgebäude brauchte 1000 verlassene Gebäude, das war dann kein Problem ...

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich finds ja cool, dass das Skylines Wiki zur Erklärung von Autobahnkreutzen das hier vorschlägt: http://www.autobahnkreuze-online.de/

    Hat jemand schonmal sowas gebaut: http://en.wikipedia.org/wiki/Local-express_lanes

  9. #159
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich finds ja cool, dass das Skylines Wiki zur Erklärung von Autobahnkreutzen das hier vorschlägt: http://www.autobahnkreuze-online.de/

    Hat jemand schonmal sowas gebaut: http://en.wikipedia.org/wiki/Local-express_lanes
    In sc4 schon
    in der Skylines wiki fehlen eh noch ein paar...
    Diverging Diamond ist doch immer wieder schön

  10. #160
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Der Wikipedia-Artikel für Autobahnkreuze ist ja ellenlang ... und meine sehen aus wie von einem Sechsjährigen gezeichnet
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #161
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Kan mal wer das Wiki verlinken? Oder machen wir gleich ein neues Thema für nützliche Links auf! *Ans eigene Subforum fürs Spiel denk*
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #162
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Chirpy Exterminator - Eliminiert den Nachrichtenvogel.
    Wer würde sowas tun?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #163
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wer würde sowas tun?
    Böse Leute, die auch Kohlekraftwerke bauen.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Habe in meinem Spiel ein Problem.
    Wollte eine Holzverarbeitung integrieren.
    Habe dazu in einer Gegend, die als dafür geeignet angezeigt wird, die entsprechende Zone markiert.
    Anschließend ein Industriegebiet angelegt, in dem sich dann auch die entsprechenden Holzwirtschaftsbetriebe angesiedelt haben.
    Das Problem, das ich habe ist, dass diese Betriebe keine Arbeitnehmer finden.
    Ich habe sogar einen eigenen Stadtteil mit diversen Wohnhäusern direkt daneben gebaut.
    Diese haben auch noch einen Busanschluss erhalten ... hilft alles nichts!
    Habt Ihr eine Idee???

  15. #165
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Die Holzindustrie braucht viele "ungebildete" Arbeiter. Du musst ergo dafür sorgen das irgendwo ein Stadtteil ist in dem viele Dumme Menschen leben...klingt komisch...is aber so. XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •