Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1488

Thema: Windows 10 :top: oder :flop:

  1. #211
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Belzhorash
    Registriert seit
    23.03.13
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Man braucht doch kein Win10 für Spiele.
    Erkläre mir bitte noch mal schnell, auf welchem System ich denn Fallout 4 mit Mods sonst spielen soll?
    SplitterCiV - der größte deutsche Fantasy-Mod für Civ5!


    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Andere Leute schreiben ihre Doktorarbeit.
    Und ich stecke mit der Hand in der Prinzenrolle fest und bekomme den zerfickten Keks nicht raus!

  2. #212
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Win7?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #213
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Belzhorash
    Registriert seit
    23.03.13
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Win7?
    Mit so alten Gammelgrafiktreibern?
    SplitterCiV - der größte deutsche Fantasy-Mod für Civ5!


    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Andere Leute schreiben ihre Doktorarbeit.
    Und ich stecke mit der Hand in der Prinzenrolle fest und bekomme den zerfickten Keks nicht raus!

  4. #214
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Von dem wie die Fallout 4 Grafik aussieht, sollte das auch gut mit älterer Hard- und Software gehen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #215
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Belzhorash Beitrag anzeigen
    Mit so alten Gammelgrafiktreibern?
    So weit ich weiß sind heutzutage die meisten Grafiktreiber für alle Windows-Betriebssysteme ab Version 6 identisch ("Win10" ist eigentlich Windows NT 6.4).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Die Arbeitsfläche sieht so beschissen aus, es ist unglaublich. Wie können die sowas ernst meinen?


  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Also ich kann mit diesen eintönigen Kacheln auch nichts anfagen. Immerhin sind einige Symbole darin mittlerweile farbig. Auf dem Win-Phone meiner Frau sind die Symbole alle weiß (wie Edge oder Fotos im Screenshot), total schrecklich. Erst dachte ich, durch die Kacheln würde alles etwas "aufgeräumter" wirken. Wenn ich das aber so sehe siehts doch sehr unordentlich aus.

    Was ich noch interessant finde ist dieser neue Browser Edge. Ich dachte, dass der sich komplett vom Explorer abheben sollte aber nun sieht selbst das Logo fast genauso aus wie vom Explorer?
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  8. #218
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Sie wollten das Markenzeichen wohl beibehalten. Also haben sie einen bescheuerten neuen Namen mit "e" gewählt.

    Wenn ich die Kacheln da so ans Startmenü dran gepappt sehe, schick ist das nicht. Insbesondere die unten abgeschnittenen Symbole. Das "durchsuchen"-Feld da unten hat viel zu viel Kontrast.

    Und was soll "alles auf einen Blick" bedeuten? Und was bringt es mir, wenn ich das Symbol von LibreOffice da im Blick habe?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #219
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267


    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #220
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hier gibt es ein "Let's Play Win10":

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...0-2763882.html
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #221
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Dass man Betriebssysteme von MS unter keinen Umständen früher als ein halbes bis ein Jahr nach erscheinen installieren sollte, gilt seit über 10 Jahren und trotzdem gibt es jetzt jede Menge Leute, die so leichtsinnig sind, trotzdem von einem stabilen Win7 auf ein neues OS zu gehen. Das verstehe wer will...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #222
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Manche Leute wollen halt Hipster sein. Irgendwer muss das ja auch für mich testen, daher finde ich das schon ok, wenn Leute das machen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #223
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Vielleicht weil sie jetzt Zeit haben ihren Computer neu zu formatieren und später nicht ?

  14. #224
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber man kann doch auf Win10 gar nicht upgraden indem man es neu installiert .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #225
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Man kann es aber upgraden und dann neu installieren oder anders herum. Iso gibt es ja von Microsoft.

Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •