Seite 480 von 483 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483 LetzteLetzte
Ergebnis 7.186 bis 7.200 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #7186
    Oberst Klink
    Gast
    Okay Leute, im Moment ist es eigentlich kein richtiges Spiel mehr mit der geringenAktivität, mich selber nehme ich da nicht aus. Bin derzeit auch einfach planlos da zu viele Spieler weg sind. Auch welche, mit denen ich was geplant hatte. Deshalb stelle ich mal in den Raum wollen wir das Spiel an der Stelle beenden oder vielleicht das Szenario umstellen (z.B. die Karte etwas ändern, damit die aktiven Länder näher zusammenliegen und wieder mehr miteinander machen)

  2. #7187
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich wollte zwar gestern/heute posten, aber mir ist vor einigen Stunden aufgefallen, dass ich bei der Neuinstallation meines PCs die falschen Dateien gespeichert habe, und somit fast das ganze Keplerzeug (u.A. soziemlich alles meiner autistischen Sprache) in der großen Leere verschwunden ist. Also wird es wohl entweder noch einige Tage brauchen oder ich renoviere mal das Land.

    Unabhängig davon finde ich aber, dass große Kartenveränderungen jetzt wenig zur Aktivität beitragen würden, im Gegenteil. Nachdem wir jetzt mühsam eine halbwegs große Geschichte zusammengebaut haben wäre es recht bizarr, alles umschreiben zu müssen weil Gottes Wort meinte, die Staaten müssen näher aneinander liegen.

  3. #7188
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Ich wollte zwar gestern/heute posten, aber mir ist vor einigen Stunden aufgefallen, dass ich bei der Neuinstallation meines PCs die falschen Dateien gespeichert habe, und somit fast das ganze Keplerzeug (u.A. soziemlich alles meiner autistischen Sprache) in der großen Leere verschwunden ist. Also wird es wohl entweder noch einige Tage brauchen oder ich renoviere mal das Land.
    Deshalb solltest du so Zeug immer irgendwie in der Cloud haben. Das ist eine gute Methode um eine Sicherungskopie zu haben...

  4. #7189
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Deshalb solltest du so Zeug immer irgendwie in der Cloud haben. Das ist eine gute Methode um eine Sicherungskopie zu haben...
    Ich mag Clouds nicht.

  5. #7190
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Ich mag Clouds nicht.
    Ich auch nicht, aber ist trotzdem recht nützlich

  6. #7191
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Würde gerne Posten. Aber warte immer noch auf Klink. Allgemein hab ich das Gefühl das Klink einen auf Zippo machen will

  7. #7192
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Würde gerne Posten. Aber warte immer noch auf Klink. Allgemein hab ich das Gefühl das Klink einen auf Zippo machen will
    Nein, nur irgendwie tut sich kaum noch was. Irgendwie macht das Spiel mit der derzeitigen Anzahl/Aktivität der Mitspieler keinen Sinn mehr und ich hab resigniert.

  8. #7193
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ach ok

  9. #7194
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nein, nur irgendwie tut sich kaum noch was. Irgendwie macht das Spiel mit der derzeitigen Anzahl/Aktivität der Mitspieler keinen Sinn mehr und ich hab resigniert.
    I believe it's dead

  10. #7195
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Ach ok
    Siehe Arkona. Das glaube ich leider auch. Tut mir echt leid für dich und die anderen, die noch etwas versucht haben ( u.a. PapaBlubb), aber wir wurden leider vom Sommerloch verschlungen. Auch sind leider zu viele Spieler gegangen/verschwunden und zu wenige nachgekommen. Ich glaube der Aufwand ist einfach zu hoch für viele, als dass sie es länger mitmachen können.

  11. #7196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Was? Jetzt wo ich gerade wieder komme? Bitte nicht.

    Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn irgendwas neues gemacht wird.

    Edit: Ich hätte früher zurück kommen müssen, vielleicht hätte das was geändert. Wahrscheinlich nicht aber schlecht fühle ich mich trotzdem.
    Geändert von kreton (17. Oktober 2015 um 01:24 Uhr)

  12. #7197
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Komme auch gerade von Abschlussfahrt zurück. Finde es auch Schade, dass es jetzt vorbei ist. Mir fehlen gerade aber auch die Ideen fürs RP.

  13. #7198
    Oberst Klink
    Gast
    Das ist das Problem: Die Ideen. Der DB zum beispiel hält sich wohl nur so lange, weil der Verlauf quasi vorgegeben ist.

  14. #7199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Hmm, wollen wir es vielleicht mal damit versuchen, Kepler eine Rahmenhandlung zu geben?

  15. #7200
    Oberst Klink
    Gast
    Hmm, du meisnt dass wir wie im DB eine Art Rahmen bauen, was Ereignisse, politische Entwicklungen angeht und so weiter. Das könnte funktionieren, jedoch dauert so etwas seine Zeit.

Seite 480 von 483 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •