Seite 15 von 483 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #211
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gesagt das es die aktuelle Karte ist und habe nur die Karte genommen die ich zu meiner Anmeldung gemacht habe, weil es ja um die drei Provinzen geht
    Geht klar. Aber die Aktuellste zu nehmen und mit Paint zu färben hätte nicht wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen.

  2. #212
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Auf dem anderen Kontinent war wohl das Chaos nur größer. Die Weltregierung wird schon überall gewesen sein.

    Hoffe übrigens der Efermiaven reicht als Begründung für die Punktezurücksetzung.

    Bot, wenn du keine komplett neue Sprache entwickeln willst, dann ist es einfacher sich eine bestehende Sprache zu nehmen, wie das Arabische, dann sich die Transkription anzusehen und Buchstaben zu ändern.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #213
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Geht klar. Aber die Aktuellste zu nehmen und mit Paint zu färben hätte nicht wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen.
    Bequemlichkeit

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Bot, wenn du keine komplett neue Sprache entwickeln willst, dann ist es einfacher sich eine bestehende Sprache zu nehmen, wie das Arabische, dann sich die Transkription anzusehen und Buchstaben zu ändern.
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Eigentlich brauche ich eine Ajin-Sprache die ich dann mit einer leicht abgeänderten arabischen Sprache vermische, aber ich habe kaum Infos über die alte Ajin-Sprache

  5. #215
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Eigentlich brauche ich eine Ajin-Sprache die ich dann mit einer leicht abgeänderten arabischen Sprache vermische, aber ich habe kaum Infos über die alte Ajin-Sprache
    Bahasa Indonesia mit einigen Thai-Elementen.

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ok dann setze ich mich die Woche dran.

  7. #217
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das mit den Kolonien können wir uns also sparen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #218
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Das mit dem "Nimmt doch bitte die neueste Kartenversion" und das mit den UN-Inseln auch. Armer Klink.

    Naja gut, so wie sich diese Pseudoelfen da benehmen habe ich jetzt eh passende Feindbilder. :3

  9. #219
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Sorry wenn meine Posts in Zukunft sehr kurz sind, aber wie gesagt lässt mir mein Beruf im Moment sehr wenig freiraum.

    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  10. #220
    Oberst Klink
    Gast

    SL Ankündigung

    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Nimmt doch bitte die neueste Kartenversion" und das mit den UN-Inseln auch. Armer Klink.

    Naja gut, so wie sich diese Pseudoelfen da benehmen habe ich jetzt eh passende Feindbilder. :3
    Ja, icvh hab mir für den IGh einen Alternativstandort überlegt.


    Achja Leute, ab jetzt fange ich an die finale Version abzutippen.

    Da alle Leute jetzt nochmal expandieren konnten wird jeder Post, der ab dieser Minute abgeschickt wird, zur Runde 2 gezählt.

  11. #221
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja, icvh hab mir für den IGh einen Alternativstandort überlegt.


    Achja Leute, ab jetzt fange ich an die finale Version abzutippen.

    Da alle Leute jetzt nochmal expandieren konnten wird jeder Post, der ab dieser Minute abgeschickt wird, zur Runde 2 gezählt.
    Mein Post hatte eh keine Expansion drin, yolo.

    Ja ne, Friedensinseln sind Friedensinseln, da wird sich die Regierung dagegen wehren, dass die Zentrale der Weisheit zum Stall irgendwelcher tierischer Dunkel"elfen" umfunktionniert wurde.

  12. #222
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ah, der constancenische Name für Troja
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Klink hatte mir eigentlich versprochen, dass ich hier nicht mehr auf diese Weise angegriffen werde.

    Ich finde das schon ein wenig daneben in andere Länder reinzureden. Und die Diskussion zu dem Thema war doch schon erledigt,
    ich denke es ist sehr schade, dass du dich über den Wunsch von Klink hinwegsetzt und jetzt hier Unfrieden stiften willst, weil du eventuell unzufrieden bist.
    Zumal man auch dieses persönlich ansprechen kann zwecks der Inseln, anstatt hier nur wieder Ärger vom Zaun zu brechen und einen neuen Mitspieler anzugreifen, ohne das dieser etwas wissen sollte über diese komischen Praktiken.

    Seit wann leben in Angmar eigentlich Dunkelelfen? Ich finde Lügen nicht förderlich.

  14. #224
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Was hat es eigentlich mit dem ganzen Elfenkram auf sich und wieso ist das (wenn ich es richtig gesehen habe) Eisreich am Äquator

  15. #225
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ah, der constancenische Name für Troja
    Musste sein.

    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Klink hatte mir eigentlich versprochen, dass ich hier nicht mehr auf diese Weise angegriffen werde.

    Ich finde das schon ein wenig daneben in andere Länder reinzureden. Und die Diskussion zu dem Thema war doch schon erledigt,
    ich denke es ist sehr schade, dass du dich über den Wunsch von Klink hinwegsetzt und jetzt hier Unfrieden stiften willst, weil du eventuell unzufrieden bist.
    Zumal man auch dieses persönlich ansprechen kann, anstatt hier nur wieder Ärger vom Zaun zu brechen und einen neuen Mitspieler anzugreifen, ohne das dieser etwas wissen sollte über diese komischen Praktiken.

    Seit wann leben in Angmar eigentlich Dunkelelfen? Ich finde Lügen nicht förderlich.
    Nennt man Propaganda. Wenn du das persönlich nimmst ist das leider nicht mein Problem. Wenn du nur hier bist um zu nörgeln hingegen schon, zumal ich dich schon länger im Auge habe.

    @Wiwi: Och, hat bestimmt schon seine Gründe, hoffe ich. Das mit dem Schnee in den Tropen habe ich auch schon im Post kritisiert.

Seite 15 von 483 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •