Seite 14 von 483 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #196
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Hat auch niemand behauptet, zumal ich das Spiel auch selbst genug gespielt habe. Ich habe nur seit ca. zehn Minuten ein recht großes WTF im Kopf wegen bestimmter Beiträge.

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Ist "Klingt nach XY" nicht eine Behauptung, dass etwas mit XY zu tun hat?

    Danke Ennos!

  3. #198
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Ist "Klingt nach XY" nicht eine Behauptung, dass etwas mit XY zu tun hat?

    Danke Ennos!
    Richtig, mit Bezug auf:

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Es gab da diesen Unfall mit der HdR-Trilogie und diesem wirklich hohen Regal in dem Raumschiff. Sehr tragisch für alle beteiligten.
    Also auf die Tatsache, dass Mittelerde: Mordors Schatten auch ein Unfall ist und man seine Existenz nicht anders erklären kann.^^

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Unabhängig von eurer Diskussion stimme ich zu, das Mordors Schatten ein Spielunfall ist.

  5. #200
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Wollt nur sagen, dass ich Sonntag bis Mittwoch nicht da sein werde. Bin da unterwegs.

  6. #201
    Oberst Klink
    Gast

    SLl Ankündigung

    Also Leute, voraussichtlich werde ich mich so ab 18/19 Uhr dran setzen. Einen kleinen Teil hab ich gestern geschrieben.

    Bis ich zu tippen beginne werte ich noch alle Posts für die alte Runde

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich brauche eine Bevölkerungszahl
    Und hat jemand Lust mit mir eine Sprache für Arabien zu entwickeln? Ich glaube das kann ich besser als Karten von Arabien zeichnen.

  8. #203
    Oberst Klink
    Gast
    Du kannst sagen, dass dort 3 oder 4 Mio Leute wohnen.

    Sprachentwicklung: Srry da sprichst du mit dem falschen. Warum nicht echtes arabisch?

  9. #204
    Oberst Klink
    Gast
    Achja, wenn sich jemand wegen dem ein oder anderen Kurzpost im Spielfaden wundert. Da einige Spieler noch nicht expandiert haben und die Zeit für ausschmückendes RPG etwas knapp geworden ist, habe ich es gestattet die Expansion einfach so anzukündigen.

    In der Regel ist natürlich RPG/Nachrichtenform erwünscht. Nur wenn halt die Zeit zu knapp wird, drück ich da auch mal ein Auge zu.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Das mit der Fahrt hat sich erledigt, Klink. Kann also normal posten

    Dantes hat leider die Anfangspost im Gliesefaden löschen lassen. Gab es da eine Hintergrundgeschichte? Wie lange ist denn die große Katastrophe her?

  11. #206
    Oberst Klink
    Gast
    7 Jahre bzw. da wir drei Runden gespielt haben 10 Jahre.

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Was ist denn genau passiert? 7 Jahre ist ja kurz

  13. #208
    Oberst Klink
    Gast
    Es gab mal eine Weltregierung (evtl. war sie nur auf dem Hauptkontinent, da die Geschichte auf ihn ausgerichtet war), jene wurde gestürzt/geputscht. Es kam zu nem Bürgerkrieg, jahrelanges Chaos etc. und 7 Jahre vor Spielbeginn erhoben sich in der geschichte die ersten neuen Mächte aus der Asche. Wie Troja unter Danys Bruder Hektor.

    Der Kreig kann deutlich länger gedauert haben, aber vor 7 Jahren endete halt das Chaos in den ersten Regionen wieder.

  14. #209
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Bevölkerungszahl
    Und hat jemand Lust mit mir eine Sprache für Arabien zu entwickeln? Ich glaube das kann ich besser als Karten von Arabien zeichnen.
    Nimm für den Anfang eine Sprache, die sich von der Lautästhetik und evtl. auch von der Schreibung her deinen Wünschen nähert. Mache ich auch gerade mit den meisten Amtssprachen, da ich kaum Zeit habe und mich dem widmen möchten sobald meine Expansion zuende ist.

    Selbst für den Großen Krieg hat mein Autismus einen Namen erfunden: Uxelóduna. :3

    @Wiwi: Achte bitte auch darauf, die aktuellste Karte zu nehmen. Laut deiner existieren drei Staaten nämlich nicht.^^

  15. #210
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen

    @Wiwi: Achte bitte auch darauf, die aktuellste Karte zu nehmen. Laut deiner existieren drei Staaten nämlich nicht.^^
    Ich habe ja nicht gesagt das es die aktuelle Karte ist und habe nur die Karte genommen die ich zu meiner Anmeldung gemacht habe, weil es ja um die drei Provinzen geht

Seite 14 von 483 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •