Seite 13 von 483 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Kann ich die dann einfach selber verkleinern oder wirkt das dann pixelig?

  2. #182
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ja, ich habe die Flagge als Vektorgrafik, kann sie also beliebig vergrößern oder verkleinern ohne dass sie pixelig werden. Problematisch können nur feine Linien werden, die dann zu klein werden und komisch aussehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #183
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Sind zu viele um sie einzeln hochzuladen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich glaube ich behalte Nummer 7. Oder doch Nummer 5? Eins von den beiden jedenfalls. Die Varianten in rot und lila gefallen mir gar nicht.

  5. #185
    Oberst Klink
    Gast

    Sl Mitteilung

    Meine Güte zum Glück hab ich mir heute Abend doch ne Stunde genommen für hier. Zwar wirds dennoch nix mit einem Rundenstart vor späten Samstag Nachmittag/Abend, aber dennoch meine Anwesenheit ist erforderlich.

    Also ich bitte keinen Streit wegen einer Provinz anzufangen. Streitereien sind abgesehen vom DB der Tod eines Spiels und das wiederum ist für den Sl, der viel Zeit reinsteckt bitter.


    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Wie geht denn das mit den Provinzen einnehmen?
    Und wie läuft das nun mit dem Kolonisieren? Auf dem "alten" Kontinent ist ja noch reichlich Platz
    Provinzen einnehmen ist einfach. Du markierst die von dir gewollten freien Provinzen auf der Karte und zahlst für jede Provinz 2 Punkte.

    Es ist empfehlenswert nicht zu viele Punkte aufeinmal auszugeben. Denn dadurch wird man verwundbar.

    Kolonialisieren: Bezeichne ich die Besetzung von Provinzen auf dem jeweils anderen Kontinent. Das wird mehr Punkte kosten. Wie viele gebe ich im Eröffnungspost für die nächste Runde bekannt.


    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Also ich möchte nicht den Klugscheisser spielen, aber in meinem letzten Staatspost habe ich mehrmals den Sinn und die Benutzung der Inselgruppe betont.

    Und was zum Geier ist Angmar überhaupt.
    Ja das hast du.

    Angmar = Das frühere Königreich des Hexenkönigs aus LotR

    Aber ich habe den Staatspost auch zunächst wie eine Ansprucherhebung für Constantia interpretiert.

    Von dem her konnten andere es auch anderen sehen.

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Deshalb wollte ich ja auch gleich mit den Nachbarprovinzen starten, aber ich durfte ja nicht
    Du musst die Provinzen besetzen, indem du die nötigen Punkte investierst.

  6. #186
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Was Angmar in HdR ist ist mir bewusst, die Frage war eher was zum Geier das in Kepler ist.

    @Süleyman: Hurr durr Heimat der arischen Übermenschen.

  7. #187
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es gab da diesen Unfall mit der HdR-Trilogie und diesem wirklich hohen Regal in dem Raumschiff. Sehr tragisch für alle beteiligten.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #188
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Klingt nach Mittelerde: Mordors Schatten.

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Mordor ist was ganz was anderes

  10. #190
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Dieses Spiel war aber auch ein Unfall.

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Wie der Satz?

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Ach Ennos, könntest du auch nochmal über meine Flagge drübersehen und die Farben heller machen? Hat Zeit, keinen Stress!

  13. #193
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Wie Satz?
    No comprendo. Explica en español.

  14. #194
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Habe gerade keinen Zugriff auf den PC auf dem die Grafik gespeichert ist, am Sonntagabend probiere ich die anderen Farben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Angmar ist übrigens in keinster Weise mit dem besagten Spiel verbunden, ich kann dich da also beruhigen

Seite 13 von 483 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •