Seite 107 von 483 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #1591
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Habe ich auch nicht behauptet, sondern als Beispiel gegeben, da es das einzig "wirklich Praktikable" wäre. In RL müssen Staaten auch nicht diesen Institutionen folgen, bei der UN geht das ja so weit dass ich deshalb nie einen Völkerbund für Kepler wollte.

  2. #1592
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte die Stelle zitieren, in dem ich einen Punkteabzug fordere? Davon spricht niemand. Es ist aber so, dass bei einem Urteil die IGH-Mitglied nachzuziehen haben, andernfalls ist das wirklich mehr als wertlos. Wer sich nicht ausdrücklich dem Urteil wiedersetzt (und sich damit quasi selbst strafbar macht) sollte das Urteil automatisch durchsetzen.
    Gibt es irgendwo einen Überblick über die Rechte und Pflichten der IGH-Mitglieder?

    Einem Umsetzungsautomatismus von Beschlüssen würde ich nicht einführen, das kehrt irgendwo die Hol- und Bringschuld um. Staaten entscheiden selbst über ihr Handeln und so sollte es bleiben.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  3. #1593
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Auf der aktuellen Provinzkarte fehlt bei mir die Nummer 8. Ich nehme an, die ist westlich von 11, da ist nämlich keine Nummer. Nummer 16 fehlt auch, dafür ist die 9 doppelt.

    Bild
    Ist registriert.


    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Ich find die Kontrollversuche im Norden mittels TR-37 weit schlimmer ehrlich gesagt.
    Ist das deine Spielermeinung oder auch ingame die offizielle Sicht deines Landes?

  4. #1594
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo einen Überblick über die Rechte und Pflichten der IGH-Mitglieder?

    Einem Umsetzungsautomatismus von Beschlüssen würde ich nicht einführen, das kehrt irgendwo die Hol- und Bringschuld um. Staaten entscheiden selbst über ihr Handeln und so sollte es bleiben.
    Ich denke, das hier darf man wohl aus Zusammenfassung betrachten. Im großen und ganzen "Frieden" und "Unabhängigkeit von Staaten garantieren"

  5. #1595
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Viriato Beitrag anzeigen
    Wenn Oberst Klink aber jetzt mit Punkteabzug sanktionnieren muss weil IG etwas Legitimes in der Diplomatie passiert ist brauchen wir die Diplomatie garnicht mehr
    Hat irgendwer was von Klink gesagt? Man kann sich auf der Diploebene einigen, das NAP Bruch vor Angriff ne härtere Sanktion nach sich zieht, sozusagen die Völkergemeinschaft macht net son Zores, falls einer härtere Entschädigung fordert wie WP oder MP, als ohne NAP angemessen. kannste zwar immer noch folgenlos ausgehen, wenns keine Sau interessiert oder alle auf Seiten des Brechers stehen, bzw. er gewinnt, aber es ist dann doch mehr Überlegung dabei als mal hurtig einen abzuschließen. Ne ordentliche Kündigungsfrist für NAPs sollte man aber dann mal vereinbaren. Also geht um ingame Standards nicht um regeltechnische SL Strafen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #1596
    Oberst Klink
    Gast




    Ab sofort findet ihr alle SL-Ankündigungen/Mitteilungen etc. dort:


    http://www.civforum.de/showthread.ph...Cndigungsfaden

    Diskussionen darüber bitte weiterhin hier führen. In meinem SL Faden soll es übersichtlich bleiben.

  7. #1597
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Man zeigt sich leicht verschnupft darüber, dass auf diplomatische Anfragen nicht geantwortet wird.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #1598
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    hab ich ne PN übersehen?

  9. #1599
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ne, du nicht.^^
    Ein anderer Nachbar und unser jüngster.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #1600
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ne, du nicht.^^
    Ein anderer Nachbar und unser jüngster.
    Meinst du mich? Ich hab keine Pn von dir.

  11. #1601
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    @Merethys: Snaerey hat den NAP mit Flores schon vor mehreren Tagen aufgelöst falls du es noch nicht gesehen hast

  12. #1602
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Dann weiß ich ja, wo die nächste Kriegserklärung herkommt. Nicht, dass ich es nicht von Anfang an geahnt hätte.

    Edit: Grade nochmal nachgelesen. Was genau meinst du mit "weil die andere Vertragsseite ihre Handelsversprechen nicht einlösen wollte"? Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch kein Handelsabkommen, das ich hätte brechen können. Wir hatten nur den NAP, den ich als Basis für ein zukünftiges Handelsabkommen nutzen wollte, dass aber aufgrund deiner Krigeserklärung an Guerra und Atlas niemals ausgehandelt worden war.
    Ich hatte es auch genauso formuliert: Der NAP ist zwingend Voraussetzung für den Handel. Das heißt aber nicht, dass er den Handel auch garantiert.
    Geändert von Merethys (17. Dezember 2014 um 18:54 Uhr)

  13. #1603
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Nein, es kommt bestimmt das Argument der eingeschränkten Politik Emoticon: snicker

  14. #1604
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Ich hab keine Pn von dir.
    Du bist weder Nachbar noch der neuste Mitspieler.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #1605
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich ja, wo die nächste Kriegserklärung herkommt. Nicht, dass ich es nicht von Anfang an geahnt hätte.

    Edit: Grade nochmal nachgelesen. Was genau meinst du mit "weil die andere Vertragsseite ihre Handelsversprechen nicht einlösen wollte"? Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch kein Handelsabkommen, das ich hätte brechen können. Wir hatten nur den NAP, den ich als Basis für ein zukünftiges Handelsabkommen nutzen wollte, dass aber aufgrund deiner Krigeserklärung an Guerra und Atlas niemals ausgehandelt worden war.
    Ich hatte es auch genauso formuliert: Der NAP ist zwingend Voraussetzung für den Handel. Das heißt aber nicht, dass er den Handel auch garantiert.
    Du weißt genau was ich meine und ich muss mich nicht weiter zu deiner Paranoia äußern

Seite 107 von 483 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •