Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft auf Beyond Earth zu?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Spiel. Ich kann es empfehlen!

    58 27,75%
  • Ich habe das Spiel. Ich empfehle es nicht!

    69 33,01%
  • Ich habe das Spiel nicht weil das Spiel schlecht ist.

    53 25,36%
  • Ich habe das Spiel nicht, hätte es aber gerne.

    29 13,88%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 136

Thema: Würdest Du CivBE empfehlen?

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Okay, du hast recht, ich hab überreagiert. Tut mir leid.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #107
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ne, is ok! Mach weiter so!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.08
    Beiträge
    28
    Ich hab's im lokalen Media Markt für 45€ bei Release gekauft, und es hat es auch in normalen Geschäften nirgends günstiger gegeben (abgesehen von irgendwelchen dubiosen Seiten, die sich 3te-Welt-Keys kaufen und an die Industriestaaten verscherbeln). Es ist somit als Vollpreistitel zu bewerten. Wie andere auch schon geschrieben haben, das ist es definitiv nicht wert. Vielleicht 15-20€, für die gepatchte Version. Im Endeffekt, vom Aufwand her, ist CivBE ein mittelmäßiger Mod, der lediglich die Grafik austauscht und keinerlei spielerische neue Herausforderungen bietet. Ich habe ein Spiel vor dem Patch und zwei danach gespielt, am Ende auf höchster Schwierigkeitsstufe gewonnen. 100 Stunden haben gereicht.

    Meine derzeitige Kaufempfehlung daher: für 15€ ist es ein O.K. Zeitvertreib, wenn man nichts besseres zu tun hat. Besser jedoch warten und hoffen, dass die vielen Fehler und Unstimmigkeiten behoben werden.

    Auf keinen Fall werde ich ein Addon kaufen, sofern diese Version nicht optimiert wurde. Ich will für meine 45€ erst mal den Vollpreistitel erhalten, der mir versprochen wurde.

    Hier noch ein paar Kritikpunkte:

    Ab Runde 400-500 tritt ein Bug auf, der beim Wechsel zur Orbitalebene ausnahmslos der Spiel abstürzen lässt. Vielleicht liegts am Satelliten-Spam der KI. Mein Rechner ist jetzt kein Exot, der eine höhere Bugrate legitimieren würde (Windows 8.1, 64bit, 8GB RAM, Intel Xeon@3,3GHz, GTX 760 auf neuestem Treiberstand). Civ5+Addons funktioniert einwandfrei. Zusätzlich kommt es (wenn ich die Orbitalebene einfach weglasse) zu Grafikfehlern (Xenongebiete, Krabbenzäune, etc blinken ständig in verbuggter Weise). Die Spionage-Ebene war eine Zeit lang einfach nur schwarz. Hin und wieder Abstürze. Wenn ich das Spiel verlasse, kommt manchmal eine Bugwarnung und das Spiel musste beendet werden.

    Dann zum Spiel selbst, es ist wie gesagt eine 1 zu 1 Kopie von Civ5+Addons. Handelswege = Handelswege. Gold ist Energe. Barbaren sind Aliens.
    Der neue Technologiebaum, der sich in alle Richtungen verzweigt, unterscheidet sich nicht vom klassischen Civ5 Baum, da die Technologien unerforschbar teuer werden. Somit steht am Anfang nur der innere Ring, und am Ende der äußere Ring zur Verfügung.
    Die Orbitalebene ist in der Tat neu, aber schlecht durchdacht. Man schießt einen Satellit mit einer gewissen Abdeckung in den Orbit, der einem Energie oder Wachstum oder Militärische Fähigkeiten bringt. Dies ist ansich interessant, in der Praxis jedoch langweilig umgesetzt. Die Satelliten haben einen Timer (10-80 Runden), wonach man sie wieder neu platzieren muss. Das führt dazu, dass man die ganze Zeit Satelliten nachbauen und wieder an die gleiche Stelle setzen muss. Das ist Arbeit, die kein Spielspaß bringt. Genau so, bzw. noch viel schlimmer verhält es sich mit den Handelswegen. Alle 20 Runden muss man diese neu setzen. Am Anfang ist dies noch kein Problem, zwischen Mitte und Ende ist es nur noch Arbeit. Da man sowieso nur in seltenen Fällen einen anderen Handelsweg als den vorherigen wählt, hätte hier sofort eine Option anhakbar sein müssen, die den Handelsweg automatisch erneuert. Das ist einfach ein MUSS. Das nicht zu tun grenzt an Faulheit und Inkompetenz. Anscheinend hat niemand bei den werten Entwicklern das Spiel über mehr als 200 Runden gespielt. Bei den Satelliten kann man Flächen, wo schon ein Satellit arbeitet, nicht mehr für andere Satelliten verwenden, was theoretisch keinen Sinn macht. Wenn man nun hier und dort Energie-Satelliten hat und nun einen Kampfsatelliten hochschicken will, dann kann man diesen nicht platzieren, solange dort andere Satelliten vorhanden sind. Die Abdeckung von Kampfsatelliten sind riesig, man muss somit alles andere erst einmal eliminieren. Für das Spiel wirklich sehr unpraktisch.
    KI. Die KI ist außergewöhnlich dumm. Die Bewertungen von Handlungen sind wirklich sehr schlecht. Eine KI auf Apollo hatte eine Millionen Einheiten und viele angrenzende Städte wären meine gewesen. In den Händen eines Menschen wär der sowas von über mich drüber gefahren. Die KI hatte das 10-fache an Forschung und Gold wie ich. Selbst die Affinität war nicht dieselbe. Es hat jedoch ausgereicht eine einzige Handelskaravane zu deren Städte zu schicken (total happy darüber) und 3 Schwebsteine für einen Gefallen auszugeben und ich war der absolute Lieblingsbuddy von dem. Ich hatte mich mal beschwert, dass die, egal wie diplomatisch man agiert, einem bei der kleinsten militärischen Überlegenheit den Krieg erklären. Damit hatte ich aber nicht gewollt, dass eine Handelskaravane reicht, um forever best buddies zu sein.
    Mittlerweile hatte ich gecheckt wie awesome die Handelskaravanen finden, also auch zum zweiten angrenzenden Gegner eine einzige hin, dann wollte die von mir zu beidseitigen Offenen Grenzen EIN einziges Gold haben. Best friends forever. Die Berechnung von Beträgen sind völlig sinnbefreit. Während sie ein Energie verlangt, hatten wir beide tausende Energie auf dem Konto und entsprechende Umsätze. Wie sind die auf die Formel gekommen? Inkompetentes Programmieren, schlicht und einfach.
    Spionage kann man denen durchaus verzeihen. Eigentlich macht es überhaupt gar keinen Sinn Spionage NICHT zu verzeihen, denn die machen sowieso was sie wollen, und selbst wenn sie dich total ausspionieren, dir passiert dadurch gar nichts. Ich hab mich am Ende keinen Deut mehr um Spionage in meinen Städten geschert. 8 von denen hatten 3 Intrige. Juckt mich gar nicht. Spionage... das einzige, wozu Spionage gut ist, ist alle 20 Runden 600 bis 1400 Energie pro Spion zu erhalten (also effektiv 500 Gold alle 20 Runden, da manchmal die Spionage nicht funktioniert, das bedeutet 25 Gold pro Runde und Spion, mehr ist Spionage nicht, das führt übringens dazu, dass jeder Gegner nach 500 Runden zehn bis hunderttausend Energie auf dem Konto hat). All die tollen Spezialeinsätze, die durch Affinitäten freigeschaltet werden: für mich völlig inexistent, da keine Stadt jemals 3 Intrige überschreitet. Und mal ehrlich. Eine gratis Einheit? Diese Option ist fürchterlich.
    Selbst wenn man nicht das Gebäude hat, das Intrige um 2 reduziert, wenns zu wild in der Stadt rund geht, Spion rein und schon allein durch das Senden des Spions (der noch gar nicht angekommen ist), sinkt die Spionage schon.

    Schnelle Runden. Wenn ich schnelle Runden nicht einschalte, dauern die Bewegungen der KI eine Ewigkeit. Wenn ich aber im Krieg stehe und schnelle Runden aktiviert habe, dann macht es auf einmal Bum, 30 Linien mit Kriegshandlungen tauchen für 3 Sekunden auf dem Bildschirm auf und ich habe keine Ahnung welche Einheit von welcher Angriffen wurde. Die Schadensnachrichten kann man auch nicht in einer Logfile nachschauen.

    Die Bautrupps, wie jemand schon angemerkt hat, sind katastrophal. Die KI hinter "automatisch" kann man in den Müll werfen. Die ist sogar schädlich, denn die fangen an dir alles mit Kuppeln oder Terralandschaften (6 Gold pro Runde!) vollzuspammen, aber MagBahnen? Die man relativ zügig durch gelbe Affinität auf Stufe 3 gratis haben kann? Die werden tunlichst vermieden. Die Zivilisations-KI baut so gut wie gar keine MagBahnen, obwohl sie schon längst die Affinitätsstufen 18/16/16 erreicht haben. Wenn ich eine Stadt übernehme, muss ich erst einmal Bautrupps reinschicken, die überall MagBahnen bauen.

    "Hör auf Miasma in meiner Nähe zu entfernen!" Für das Spiel SOwas von irrelevant, man merkt wie versucht wird eine Art Roleplay dort hineinzupressen, das spieltechnisch überhaupt nicht widergespiegelt wird. Miasma schadet 90% der Zivilisationen in 90% der Fällen, da Harmonie und dessen Technologien den Abbau, bzw. Boni dadurch erst sehr spät freischaltet. Es wirkt wirklich sehr gekünstelt.

    "Ohne Harmonie kein blablabla", alle 30 (?) Runden reden dich alle Zivilisationen (alle auf einmal!) darauf an, dass du die richtige oder falsche Affinität gewählt hast. Jedes mal die gleiche Leier. Keine Auswahlmöglichkeiten, einfach nur: "mich stört, dass du die Affinität hast, du kriegst jetzt automatisch einen roten Diplomatiemalus", ändern kann man das nicht (wie z.B. Religionen wechseln), denn niemand kann es sich leisten bei einer Aff von 5 auf eine andere zu wechseln, da die Höhe der Affinität deine militärische Stärke widerspiegelt. Wirklich ganz ganz schlecht durchdacht das alles. Aber gleichzeitig ist ein roter Malus völlig wurscht. Eine Handelskaravane in die Stadt und schon best buddies forever.

    Und so hakt es überall. Überall merkt man, nichts davon ist wirklich durchdacht. Nichts hat Hand und Fuß. Kein "very polished state" wie man es von z.B. Blizzard kennt.

    Balancingtechnisch nun ja, ich spiele immer ohne jegliche Siegmöglichkeiten (der Gewinner ist der, der am Ende alle Städte besitzt, also nur Krieg), deswegen kann ich über Transzendenzsieg oder was weiß ich was nichts sagen. Aber die Einheiten machen mir keinen Spaß. Im Endeffekt ist nur der SABR eine kosteneffektive Artillerie, die normale Artillerie wird von den Städten geplättet. Die Einheiten, selbst der Xeno-Titan, sterben relativ schnell. Manche Einheiten haben selbst im Lategame nur 24 Stärke, und sind somit völlig nutzlos. Das 4-Felder Fahrzeug (der Erlöser) hat seinen Nutzen, da er die Städte auch von weit weg einnehmen kann, ist aber mit 52 Stärke im Vergleich zu den anderen Einheiten sehr schwach, kostet aber 790 Produktion (!!), während ein Xeno-Titan nur 400 kostet! Auch andere Standardeinheiten sind total überteuert. Das Balancing passt dort überhaupt nicht.
    Dann bin ich gestern mit 15 SABRs vor einer Stadt gestanden und schieß mit allen drauf, und die Stadt ist noch immer grün! Ich denk mir "Moment mal", bzw. WTF und halte die Maus über der Stadtstärke und sehe die hat über 1500 HP! Ich vermute mal man kann die HP erhöhen, indem man immer wieder Kuppeln abreißt und neu baut. QA-Abteilung? Wurde für BE wohl gestrichen.

    Im Endeffekt ist der Zustand wirklich nur dadurch erklärbar, dass hier von Seiten der Entwickler massivst eingespart wurde. Keine neue Engine zu bezahlen, nicht mal den neuen Spielrahmen entwickeln müssen (wurde alles von den Civ5+Addon Käufern finanziert), nichts durchdacht, alles oberflächlich, neue Images rein und gut ist. Als Vollpreistitel ist das Spiel, wenn man ehrlich ist und mal die CivGenre-Fan-Brille weglässt, eine Melkerei der (trifft hier definitiv zu: treuen) Kunden. Es ist nämlich mittlerweile das dritte Mal. Die Addons von Civ5 waren unverschämt teuer, bzw. notwendige Funktionen wurden im Vanilla-Spiel einfach ausgelassen (die wir schon aus Civ4 kannten), um dann später als Addon kostenpflichtig Zusatzeinkommen zu lukrieren. Irgendwann wird das die Fans vertreiben und jüngere (nicht so finanzstarke) Generationen ganz davon abhalten dieses Genre kennenzulernen. Wenn die so weiter machen, wird die Marke Civi sterben.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.15
    Beiträge
    1
    Deinem Fazit ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft um mir als treuer Fan und Kunde selbst eine Meinung zu bilden. Soo schlecht kanns ja nicht sein hab ich gedacht. Die haben ja einen stabilen Kern hab ich gedacht. Und Alpha Centauri als Vorlage(!!) hab ich gedacht.
    Nun bin ich frustriert, wütend, enttäuscht, traurig, desillusioniert und 40 Mücken ärmer.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.14
    Beiträge
    53
    wenn du jetzt noch 40 € dafür bezahlt hast gehörst du ja auch bestraft!

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich hatte die letzten 2 Tage ein MP mit Northern + 6 Ki auf einer Pangea Karte, totale Warmongerei...aber von allen...gefühlt war immer Krieg...und wenn nicht, wurde man mit reingezogen. Die erste Fraktion ist schon in Runde 55 raus... Danach war es eigentlich so das Norther eingekreist war und wir Krieg an drei Fronten hatten, herrlich, war das schön. War voll Action! Sah sogar fast danach aus als wenn Northern dahinscheidet...eigentlich war er auch tot.


    Wolly! Emoticon: bierEmoticon: freundeEmoticon: together
    Geändert von Monaldinio (03. Januar 2015 um 10:38 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Bleibt bitte einigermaßen beim Thema.

    ich hab hier mal durchgewischt. Piru
    Geändert von Piruparka (06. Januar 2015 um 13:16 Uhr)

  8. #113
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Ich habe mit JA gestimmt. Da das Spiel Potenzial hat und mit den nächsten Addon wird es noch ein bisschen besser. (Hoffe ich zumindest.) War ja bei CIV 5 auch so.
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Ich habe inzwischen umgestimmt auf NEIN.

    Weil bisher ein sehr verspäteter Patch kam. Seitdem ist Funkstille, weder kleine DLC, noch Addons oder gar weitere Patches wurden angekündigt. Es hat nicht mal Bugfixes gegeben von Bugs die in Civ5 bereits seit Jahren behoben sind. Daher sehe ich BE aktuell als Colonization-Ableger ohne weiteren Support fürs schnelle Geld.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich glaub ich bin der einzige der richtig Spaß an dem Spiel hat!
    Mein steamkonto rattert wie ne Slotmaschine.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #116
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin der einzige der richtig Spaß an dem Spiel hat!
    Na dies stimmt aber so nicht ganz. Auch mir macht es sehr viel Spaß. Allerdings habe ich mich jetzt darauf verlegt Civ5 und CivBE abwechselnd zu spielen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #117
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.237
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin der einzige der richtig Spaß an dem Spiel hat!
    Mein steamkonto rattert wie ne Slotmaschine.
    Wenn man sich ganz neutral die Steamstatistiken anschaut, stimmt das sogar fast. Es scheint also irgendwas bei der Entwicklung und/oder Vermarktung/Präsentation schief gelaufen zu sein, das muss man einfach so eingestehen.
    Naja vielleicht rettet ein Addon ja noch das Konzept des Spieles, angekündigt ist in diese Richtung noch gar nichts, oder?

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also ist es aus meiner Sicht sogar positiv wenn so viele das Spiel negativ sehen, dann müsste theoretisch neuer Inhalt geliefert werden...
    Wenn die Firaxis Leute ihre Sache ernst nehmen...
    Aber nur ein paar neue Fraktionen...das bekomme ich auch jetzt schon als mod, Kartenskripte brauch ich auch nicht...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich glaube das die geringe Anzahl an Fraktionen eher ein kleineres Problem des Spiels ist. Zumal man das auch sehr einfach durch kleine DLC's nachliefern könnte.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.14
    Beiträge
    903
    Wobei es trotzdem eine Frechheit ist, dass sie nicht einmal ausreichend Zivs implementiert haben, um den größten Kartentyp sinnvoll zu spielen. 12 wäre das absolute Minimum gewesen. Dass es weniger sind, zeugt vom unfertigen Status des Spiels zum Release...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •