Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 188

Thema: [PBEM 3] - Auf zu den Sternen

  1. #136
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Hi Jungs, ich weiß nicht was an meinen Einstellungen nicht stimmt, aber ich bekomme einfach keine Mail, wenn im Faden was neues auftaucht. leider sind meine anderen Spiele eher ruhig. Deshalb schau ich sehr selten ins Forum. Danke an Genesis für die PN, sonst hätte das noch dauern können .

    Ich wäre auch absolut für KIs und finde 4 Stück einen guten Vorschlag. Spione senden würde ich auch nur gegen KI erlauben (bei Zuwiderhandlung werden sämtliche Duran Duran Platten beim Zuwiederhandler vernichtet. Diese Strafe dürfte ausreichend abschrecken ).

    Settings muss ich noch raussuchen, bin aber definitiv dabei. Sorry auch das es beim zeihen die letzten paar Tage etwas gedauert hat, wir hatten einen ungarischen Austauschschüler da, der wollte unterhalten werden .

  2. #137
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #138
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Genesis ist auf dem Weg zum Sieg. Emoticon: run
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #139
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Genesis ist auf dem Weg zum Sieg. Emoticon: run
    Warten wir's ab ! Habe mal gelesen dass deine Siegart schneller zu erreichen wäre . Ich habe vor 6 Runden eigentlich das erste Mal geschaut was ich für einen (Vorherrschaftsaffinitäts-)Sieg eigentlich forschen muss . Ist halt erst mein drittes BE-Spiel und ich habe 'Orange' auch nur gewählt weil ich es als einziges noch nicht hatte .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #140
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Genesis hat das Emanzipationstor fertig. Sein Sieg steht unmittelbar bevor. Emoticon: run
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #141
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528


    Ja, alle Truppen werden ab jetzt abgebaut und in ferne Welten geschickt ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #142
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Manoman! Mir kleben die Hände vor Hitze an der Maus fest Emoticon: tumbleweed!!!

    Sag mal Fanda, wie 'überlebst' du eigentlich mit deinem Goldminus von 68 pro Runde ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #143
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Sommer, Sonne, Urlaubszeit ... wie jedes Jahr so rückt auch 2015 mein Urlaub immer näher. Von daher werde ich vom 18. Juli bis 01. August nicht ziehen können.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #144
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Schönen Urlaub !

    Ich bin übrigens vom 16.-20.07. weg. Aber da sich das ziemlich überlappt sollten wir das kaum merken ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #145
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Emoticon: rede

    Viele Lichtjahre sind vergangen seit dem unsere Nationen die Erde verließen um neue Planeten und neuen Lebensraum zu finden. Wir alle suchten einen neuen Anfang ohne die Fehler welche wir auf der Erde begannen zu wiederholen.
    Mögen wir uns auch auf der langen Reise verändert haben, so wissen wir dennoch wo unsere Wurzeln liegen, auf der Erde. Der Erde wo wir unsere Brüder, Schwestern und Freunde zurücklassen mussten. Jetzt beginnt der Herrscher Polystraliens einen gnadenlosen Vernichtungsfeldzug gegen jene Liebsten welche wir unter großen Schmerzen zurücklassen mussten. Täglich sendet er neue Truppen durch ein Warptor um die Erde zu vernichten - um unsere Wurzeln zu vernichten. Dem können wir nicht tatenlos zuschauen, mögen unsere Streitkräfte auch schwach und gering sein, wir werden alles in unserer Macht stehende tun um diesen grausamen Feldzug ein Ende zu bereiten. Wenn wir untergehen, dann sterben wir erhobenen Hauptes! Nationen dieses Planeten! Schließt Euch uns an, lasst nicht zu dass seelenlose Maschinenwesen unsere Erde und unsere Wurzeln vernichten!

    Eric - Führer der Panasien-Kooperative
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #146
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528


    ... und ich dachte schon die ganzen Truppen waren nur zur Besichtigung da .


    Viel Spaß und wenig Erfolg !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #147
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Bis Montag ihr Kriegstreiber !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #148
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So, euer Erstschlag hat ja durchaus weh getan Emoticon: backstab! Jetzt habe ich mal ganz in Ruhe gezogen und hoffe dass es einigermaßen okay ist Emoticon: sofa. So ganz ohne Kriegserfahrung ist schon schwierig . Fandas Orbitallaser etwa sind mir das absolute Rätsel . Habe noch nie einen gebaut oder in Aktion gesehen ... Emoticon: angst

    Bin mal gespannt wie es nach Erics Urlaub weiter geht ! Ansonsten ist euer Feldzug jetzt von meinen Truppen Emoticon: genehmigt!



    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #149
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hallo Freunde der gepflegten, eletronischen Unterhaltung .... .... mein Urlaub ist beendet. Gerade habe ich meine Züge gemacht und mit etwas Emoticon: angst das Save geöffnet. Wie zu erwarten erwies es sich dass der Krieg nur aus reiner Verzweiflung gestartet wurde. Genesis Kriegschiffe sind verdammt stark. Nun, so leicht wollen wir es ihm aber auch nicht machen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  15. #150
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Welcome back Emoticon: freunde!

    Habe dich eigentlicherst am Samstag wieder zurück erwartet ! Konntest es ohne uns wohl nicht aushalten ...

    Ja, Schiffchen sind stark! Aber ich habe zwei Fronten und ihr auch noch den Erstschlag . Eigentlich fühle ich mich aktuell noch eher so: Emoticon: sofa

    Mal sehen wie es weiter läuft Emoticon: angst!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •