Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [1.0.0.574] Quest für petrochemische Anlage in Hauptstadt ohne Öl

  1. #1
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828

    [1.0.0.574] Quest für petrochemische Anlage in Hauptstadt ohne Öl

    Hallo Zusammen,

    ich habe das jetzt das zweite mal. Ich soll laut Quest eine petrochemische Anlage in Hauptstadt (Tiangong) bauen, aber dort gibt es kein Öl. Verstehe ich hier etwas falsch?

    Nicht wundern, das Savegame ist auf ganz leicht für die Errungenschaft

    Ciao
    Saft
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Exard3k
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    121
    Das ist bei der Quest so gut wie immer so Manchmal muss man auch ein ausgebautes Feld mit Algen haben um weiter zu kommen, das ist bei einer Stadt ohne Wasserfelder bzw. Wasserfelder mit Algen eher schlecht. Ich hoffe die Quest wird schnell repariert.

    Du bist da nicht allein.

    Die einzige Möglichkeit diesen Bug zu umgehen ist es einen entsprechenden Satelliten in der Nähe zur Stadt hoch zu schießen. Bei Algen ist das der Nahrungssatellit und bei Öl der Prduktionssatellit. Wenn man Wasserfelder aber keine Algen hat, einfach den Satelliten auf dem Wasser postieren, die Chance ist 2mal 1:2 dass da Algen kommen. Das mit dem Öl ist noch schwieriger weils 6 verschiedene Ressourcen gibt, also 2mal 1:6.
    Geändert von Exard3k (06. November 2014 um 23:47 Uhr)

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dürfte wohl der gleiche Bug in anderer Ausführeng sein. Aber ich lasse sie mal getrennt, da ich mir das Umbennen/Zusammenführen kurz vom Patch sparen will. Bekannt ist es ja eh. (gehe ich mal von aus^^)
    Sig sauer

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.14
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Also, ich hatte das auch und habe dann einfach drei Produktionssatelliten (den evlt. genauen Name weiß ich grad nicht) gebaut, um die Stadt herum platziert und abgewartet, und neben 2 weiteren Rohstoffen war dann irgendwann auch Öl da. Keine Ahnung, ob die Quest ein Bug oder es absichtlich so gemacht worden ist.

  5. #5
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Salam.

    Ah, dann war es doch ein Bug. Ich dachte, ich habe wieder einmal etwas übersehen.
    Mit Schlamm!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •