Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 410

Thema: Patch angekündigt

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Meinst du Handelsrouten/Spionage? Die funktionieren leider nicht (mehr).
    Natürlich funktionieren sie. Vielleicht nicht so, wie du es gern hättest, aber die Features funktionieren.

    Generell sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, ich warte auch auf den Patch, und ja, ich möchte auch endlich gern wieder BE spielen. Aber zeigt nicht genau das, dass das Spiel eben doch gelungen ist? Mir jedenfalls macht es viel Spaß, und ich habe den Anschein, das geht hier vielen so. Lassen wir's mal gut sein. Und manchmal gibt es absolute Banalitäten, die dazu führen können, dass sich ein Projekt verzögert. Ich denke, wir können uns sicher sein, dass Fxs und 2K das nicht absichtlich herauszögern. Es wird einen passablen Grund geben, den wir womöglich nicht erfahren werden. Aber sie werden gute Gründe dafür haben.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    ich will mein Typisches Civ Gefühl bei Earth haben.

    @Monaldino Handball iss auch Action u sehr Sinnvoll..ich spiele Earth u erfreue mich einfach auf diesen neuen Schritt ins All mit diesem Spiel.. aber schade das es so gelaufen ist..vielleicht morgen??Patch
    Geändert von MarkoBerlin (26. November 2014 um 16:09 Uhr)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  3. #228
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Natürlich funktionieren sie. Vielleicht nicht so, wie du es gern hättest, aber die Features funktionieren.
    Ich denke, es ist auch nicht so wie FXS das gerne hätte (geplant hat)

    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Generell sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, ich warte auch auf den Patch, und ja, ich möchte auch endlich gern wieder BE spielen. Aber zeigt nicht genau das, dass das Spiel eben doch gelungen ist? Mir jedenfalls macht es viel Spaß, und ich habe den Anschein, das geht hier vielen so. Lassen wir's mal gut sein. Und manchmal gibt es absolute Banalitäten, die dazu führen können, dass sich ein Projekt verzögert. Ich denke, wir können uns sicher sein, dass Fxs und 2K das nicht absichtlich herauszögern. Es wird einen passablen Grund geben, den wir womöglich nicht erfahren werden. Aber sie werden gute Gründe dafür haben.
    Da hast du natürlich recht. Ich würde jedenfalls auch gerne BE spielen Ich habe jetzt nur ein wenig gestichelt, weil ich die Aussage "BE Vanilla > Civ 5 Vanilla" so nicht stehen lassn konnte.

  4. #229
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Genau mein reden!!! Genau mein reden! Ihn ihrer Position darf man sie ruhig mal in die Mangel nehmen...

    Das Problem ist, wenn man das macht, sagt sie sich bestimmt "geh wo du wohnst, mit dir kein Interview mehr!"
    Zumal es in Amiland Regel ist die fragen im Voraus abzugeben...
    Wenn man dann etwas anderes fragt gibt es gleich Stress...auch mit Anwälten...
    Entschuldige, aber das ist nicht richtig. Ob Lena beim letzten Liveabend Infos zum Patch geben konnte, hing weder davon ab, ob sie persönlich das wollte, noch hing es davon ab, wie hartnäckig ich danach gefragt habe.

    Lena ist Angestellte des Entwicklerstudios. Das Studio gehört in diesem Fall dem Publisher 2K Games. Die gesamte Öffentlichkeitsarbeit läuft über 2K. Wenn Lena als Entwicklerin einem Journalisten, einem Lets Player oder einem Fan eine wichtige Information geben möchte, dann muss 2K vorab gefragt werden und zustimmen. Deshalb kann man von Lena realistischerweise nicht erwarten, dass sie auf einem Live-Event mit Fans spontan Fragen zum Patch beantwortet und detaillierte Auskünfte gibt. Solche Auskünfte hätte sie nur geben können, wenn ihr der Publisher dafür vorab ausdrücklich grünes Licht gegeben hätte. Und das ist im Vorfeld nicht passiert.

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Und genau das habe ich doch geschrieben WB!
    Normaler weise wird im America jedes Interview im Vorfeld geklärt...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #231
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Und genau das habe ich doch geschrieben WB!
    Also, weder hätte man mir zukünftig Interviews verweigert, wenn ich sie intensiver zum Patch gefragt hätte. Noch musste ich vorab die Fragen vorlegen, worüber ich mit ihr bei diesem Livestream sprechen wollte. Noch hätte ich irgendwelchen Stress mit Anwälten zu befürchten, wenn ich bestimmte Sachen frage.

    Du weißt ja, ich mag dich wirklich gut leiden. Aber da ist dir wirklich die Fantasie durchgegangen.

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Gut, dann schreiben wir das meiner Fantasie zu.
    Was den Patch angeht, es kommt wie es kommt, wenn nicht morgen...dann halt übermorgen.
    Es ergibt ja leider auch kein Sinn über das Thema weiter zu diskutieren, denn beschleunigt wird dadurch leider nichts.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #233
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.453
    Womit als Essenz bleibt, dass hier versucht wird, Murks mit Murks auszubügeln Sollten die zarten Gerüchte eines bereits geplanten Addon wirklich stimmen, würde dem letzten klar werden, was hier veranstaltet wird -> ausmelken eines alten Programmcodes. Wenn die Gerüchte nicht stimmen, bleibt der Nachgeschmack einer wirklich miserablen Vanillaversion inklusive katastrophaler Öffentlichskeitsarbeit beim nachpatchen.

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    Immer Positiv denken:
    Freuen wir uns auf das Weihnachtsgeschenk in Form eines wunderbaren, umfangreichen Patches, der (hoffentlich) noch vor Weihnachten erscheint und uns die Feiertage versüßt.
    Balancing Probleme beseitigt, neue Features eingefügt, am Interface geschraubt, Aliens bissiger gemacht, der KI ein paar Muskeln verpasst... und ... und ... und... Emoticon: headbang

    Das wird ein Fest!

  10. #235
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Jion Tichy Beitrag anzeigen
    Immer Positiv denken:

    Freuen wir uns auf das Weihnachtsgeschenk in Form eines wunderbaren, umfangreichen Patches, der (hoffentlich) noch vor Weihnachten erscheint und uns die Feiertage versüßt.

    Balancing Probleme beseitigt, neue Features eingefügt, am Interface geschraubt, Aliens bissiger gemacht, der KI ein paar Muskeln verpasst... und ... und ... und... Emoticon: headbang



    Das wird ein Fest!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Emoticon: schwaerm

  11. #236
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Und mit jedem neuen Beitrag schaut man erneut rein und hofft auf einen Hinweis zu Patch. Emoticon: nerd
    Sig sauer

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Und mit jedem neuen Beitrag schaut man erneut rein und hofft auf einen Hinweis zu Patch. Emoticon: nerd
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Vielleicht kommt jetzt etwas mehr Dynamik in die Geschichte4, die Macversion wurde heute veröffentlicht. Vielleicht musste Firaxis das Entwicklerteam damit auf 2 Hochzeiten tanzen lassen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich glaube, das läuft bei Aspyr Media. Ich glaube nicht, dass Fxs damit noch was zu tun hat.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #240
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •