Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Das Spionagesystem

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Exard3k
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    121
    Alle Spionageaktivitäten bis einschließlich Stufe 3 werden generiert und nicht vom Gegner weggenommen. Steht so in der Beyondopedia.

    @Civeteran: Wenn ich immer auf schnellsten Sieg spielen würde, wüsste ich ja heute noch nicht, was es so an tollen Einheiten und Gebäuden später gibt. Ich beende meine Spiele meist in Runde 300 +/- 10% Runden. Bei nur-Herrschaftssieg lasse ich die KI auch gerne mal aufholen, sonst ist das ja total unspannend.

    Ist ja auch doof, wenn man auf der Hälfte schon fertig ist.
    Geändert von Exard3k (09. November 2014 um 22:47 Uhr)

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.08
    Beiträge
    176
    Die Technologien die man durch den Tech-Klau erhält sind zufällig und man kann bis zum Ende des Techbaums
    Technologien klauen. Autofail gibt es nicht. Wenn es nichts mehr zum klauen gibt, d.h. der Techbaum zu Ende ist, dann kann
    man gar nichts mehr klauen, und die Option ist ausgegraut.
    Dies werte ich als Bug. Schließlich beklaue ich eine andere Zivilisation und nicht den Techbaum.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Exard3k
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Cerlaz Beitrag anzeigen
    Die Technologien die man durch den Tech-Klau erhält sind zufällig und man kann bis zum Ende des Techbaums
    Technologien klauen. Autofail gibt es nicht. Wenn es nichts mehr zum klauen gibt, d.h. der Techbaum zu Ende ist, dann kann
    man gar nichts mehr klauen, und die Option ist ausgegraut.
    Dies werte ich als Bug. Schließlich beklaue ich eine andere Zivilisation und nicht den Techbaum.
    Wo ihr immer Bugs seht...scheint wohl immer das erste Plausible bei einigen zu sein. Um es klarzustellen: Das ist so gewollt. Man stiehlt keine Technologien im klassischen Sinne, man kopiert sie und macht sie sich selbst zu Nutze. Mal davon abgesehen, dass bis einschließlich Stufe 3 die Ergebnisse rein gar nichts mit dem Gegner zu tun haben und dort keinen Schaden anrichten.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Exard3k Beitrag anzeigen
    Wo ihr immer Bugs seht...scheint wohl immer das erste Plausible bei einigen zu sein. Um es klarzustellen: Das ist so gewollt. Man stiehlt keine Technologien im klassischen Sinne, man kopiert sie und macht sie sich selbst zu Nutze. Mal davon abgesehen, dass bis einschließlich Stufe 3 die Ergebnisse rein gar nichts mit dem Gegner zu tun haben und dort keinen Schaden anrichten.
    Wo kopiert man die Techs? Beim Gegner der sie nicht hat?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •