Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stadtannektion führt zu ewigen Unruhen? (gelöst)

  1. #1
    ausgetreten
    Gast

    Stadtannektion führt zu ewigen Unruhen? (gelöst)

    In diesem Spiel habe ich inzwischen 4 annektierte Städte, die zwar wachsen, aber nichts produzieren. Vor allem Manal oder wie das Ding hieß, westlich von Khrabrost hat sich seltsam verhalten. Zunächst hatte ich sie als Marionette, wo sie fleißig produziert hat. Als ich mich dann später entschloss zu annektieren, war sie plötzlich komplett nutzlos und der Zustand hält jetzt schon gute 20 Runden an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Irgendwo hat einer geschrieben, dass diese Anarchie bei der Annektion 18-30 Runden anhalten kann. Könnte also noch etwas dauern. Steht denn die Restzeit nirgendwo? Das wäre ziemlich schwach.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    ausgetreten
    Gast
    Ok, das würde das erklären. Das heißt aber gleichzeitig, dass Annexion zur Zeit keine sinnvolle Strategie ist, da man sich mehr schadet, als Gewinn hat. Kaufen kann man ja während der Unruhen auch noch nichts. Die verschenkte Produktion, Forschung usw. holt man auch nie mehr wieder rein. Die Restzeit habe ich nirgends gefunden, sonst wäre ich ja nicht von einem Bug ausgegangen.

  4. #4
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    So wie ich das verstanden habe funktioniert es nicht mehr die Stadt erst zur Marionette zu machen und dann zu annektieren (ohne Unruhe). Zur Marionette machen geht relativ schnell, Annektion dauert gefühlt ewig. Vor allem weil man die Städte nicht mehr mit halbierter Grösse erobert.
    Wenn man eine Marionette annektiert bekommt man neue Unruhe.

    Und wenn das kein Bug ist dann ist es zumindest sehr nervig ausgedacht. Eine Stadt erobern und dann 20 Runden nur negative Gesundheit davon zu bekommen ist ja nicht sonderlich lohnenswert.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja das hat ZakOr bei unseren Mp echt fies angestunken....


    Edit: es hat sich auch hier wieder gezeigt das er ein Treiber ist....
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #6
    ausgetreten
    Gast
    Waaaas? Der Afrikaner hat ja wohl dich angegriffen und ich bin dann nur mit meiner schimmernden Rüstung zur Hilfe geeilt. Dass er dann gleich so zusammenbricht, konnte ja keiner ahnen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich meine eigentlich das du mich dazu getrieben hast, meinen Nachbarn, und Handelsparter anzugreifen nur weil der mehr punkte hatte als du! und ich, Tölpel der ich bin aka Pudel, renn auch los...verliere im ersten Angriff 15 Einheiten....kann dann gerade so die Frontlinie halten...um im 2. Anlauf die stand einzunehmen...und wieder zu verlieren...einzunehmen...und wieder zu verlieren....einzunehmen...und wieder...-.-
    Mir ist ja nicht nur mein Militär weggebrachten, der ganze Handel...
    Meine Leute mussten schon Aliens essen und das als harmonisierte!
    Next Time, greife nie Handelspartner an!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #8
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ist die Anzeige vielleicht im Bereich der Stadtgrößen-Zahl versteckt? Dort taucht z.B. ein Tooltip bezüglich Wachstum auf.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •