Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Siegbedingungen aktivieren

  1. #16
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Achja, das Quest-Menü Danke Worf.
    Das hab ich bisher meist links liegen lassen. Hat in den ersten beiden Partien auch so locker für Sieg gereicht.
    Naja, ist/war jetzt eh eine eher langweile Partie mit der der Harmonie-Affinität, hatte ich mir spannender vorgestellt. Wollte die Gegner mit dem Miasma-Zeugs orbital zuballern und dann mit den eigenen (immunen) Einheiten aufräumen, blöd daß die Hauptgegner natürlich auch alle auf Harmony auswaren. Die militärische Lösung würde wahrscheinlich trotzdem noch hinhauen, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Exard3k
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    121
    Also den Reinheitssieg beim ersten Mal...da hab ich auch blöd geguckt wo ich denn jetzt in der Nähe noch vier Siedlungen platzieren kann. Beim 2. Mal Reinheit habe ich dann vorsorglich zu potenziellen Siedlungsfeldern Magbahnen gezogen mit ein paar Bautrupps. Damit bekommt man die lahmen Siedler relativ schnell zu den neuen Siedlungen (am besten in einer Stadt bauen, wo drumherum Platz ist) und ich habe kaum länger als beim Vorherrschaftssieg gebraucht. Mindflower ist aber wohl klar das angenehmste (und schnellste?) soweit ich das jetzt gesehen habe.

    Auch wenn der Reinheitssieg ne Menge Fummelarbeit ist, ist der Siegtext und die Atmosphäre echt klasse. Das fand ich beim ersten Mal wirklich stimmig ins Spiel eingebaut, die nervige Spielmechanik mal ausgeblendet.


    Ansonsten DIE Antwort auf alle "was muss ich für Sieg X machen und wie komm ich weiter?" ist ganz simpel...lest den Text im Questmenü, da wurde mir alles (vor alllem der Kontaktsieg) sehr gut erklärt.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Du mußt das "Tiefraumteleskop" (Satellit) starten, damit es weitergeht.
    Also entweder die Quest ist Buggy oder etwas anderes Stimmt nicht. Ich habe das Tiefraumteleskop gestartet und es steht immernoch da ich solle das zweite Stammsignal erforschen... Ergo. Kontakt Sieg am besten ausschalten klappt nicht.

  4. #19
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wenn ihr ein Bug gefunden habt, dann bestenfalls ein Save hochladen und nochmal genau beschreiben. Im Bugforum/technische Problemhilfe kann es dann von Firaxis gelesen und gff. behoben werden.
    Sig sauer

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Neddard Beitrag anzeigen
    Also entweder die Quest ist Buggy oder etwas anderes Stimmt nicht. Ich habe das Tiefraumteleskop gestartet und es steht immernoch da ich solle das zweite Stammsignal erforschen... Ergo. Kontakt Sieg am besten ausschalten klappt nicht.
    Bei mir hat es funktioniert, auch wenn ich gar nicht auf den Kontaktsieg gespielt habe, mir ist nur zwischendurch aufgefallen, dass ich da schon 40% erfüllt hatte. Danach musste ich nur noch das Leuchtfeuer bauen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •