Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfängerfrage

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    2

    Anfängerfrage

    Hallo miteinander

    Ich spiele aktuell das Wikinger-Szenario mit je nach Herrscher 60-70 Runden Zeit 6 Doomsday-Lehnsrichter und das Doomsday-Buch fertig zu stellen. Jetzt habe ich es aber nun zum dritten Mal infolge nicht geschafft und bin echt am Verzweifeln, woran das liegt. Die gesamte englische Halbinsel wurde besetzt. Ich treibe aktiv Handel mit meinen Heimatstädten, schick meine gesamten Arbeitskräfte bis auf eine nach England, hab Märkte und Kornspeicher gebaut, im Prinzip alles was man so machen kann. Außerdem habe ich sicher um die 100 Einheiten auf der Insel verstreut.

    Seltsamerweise habe ich bei einigen Städten knapp 70 Runden Bauzeit, was sich im Verlauf auch nicht merklich ändert. Also woran liegt es? Wie bekomme ich die Produktionszeiten auf ein vernünftiges Niveau?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Tratty
    Registriert seit
    21.08.13
    Beiträge
    416
    70 Runden Bauzeit? Das geht eigentlich quasi nur ohne Produktion, also bei ganz kleinen Städten. Oder du hast die ganze Stadt auf Wachstum oder so eingestellt, und baust keine Modernisierung, so dass der automatische Gouveneur nur Nahrungsfelder belegt. Am besten du postest mal nen Screenshot aus einer solchen Stadt, dann sehen wir schnell worans liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •