Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 168

Thema: Preload und Release

  1. #46
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich zahle mit Paypal, das geht immer fix.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Gerade eine Mail von Amazon erhalten: "hre Amazon.de Bestellung von "Sid Meier's Civilization..." wurde versandt!" Das Wochenende ist gesichert.
    Du Eric..sag mal Du hast doch auch ne DVD auf Amazon.de bestellt? oder ..weil ich mach mir e Kopf ob es Freitag pünktlich kommt bei mir..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  3. #48
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    Du Eric..sag mal Du hast doch auch ne DVD auf Amazon.de bestellt? oder ..weil ich mach mir e Kopf ob es Freitag pünktlich kommt bei mir..
    Ja, ich habe im August bei Amazon bestellt. Ist dort sicher teurer als bei anderen Anbietern, aber ich wollte eben unbedingt, altmodisch wie ich bin, eine DVD mit Hülle und ein kleines Handbuch haben. Ich habe mir auch Sorgen gemacht dass es nicht rechtzeitig ankommt, bei einem Spiel ist mir dies auch mal passiert. Aber nun kann ich dem Wochenende beruhigt entgegen sehen. Auch DHL wird es schaffen das Päckchen innerhalb von zwei Tagen zuzustellen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #49
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich zahle mit Paypal, das geht immer fix.
    Für was habe ich denn eine Kreditkarte? Damit bekomme ich ohne Aufwand einen Leihwagen ... kann in einem Krankenhaus 10.000 $ Vorauszahlungen leisten ... ich könnte mich unheimlich verschulden ... aber bei einem 30€ Spiel machen die so einen Aufstand. Dabei ist eine Kreditkarte eine Verifizierung an Sich.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe im August bei Amazon bestellt. Ist dort sicher teurer als bei anderen Anbietern, aber ich wollte eben unbedingt, altmodisch wie ich bin, eine DVD mit Hülle und ein kleines Handbuch haben. Ich habe mir auch Sorgen gemacht dass es nicht rechtzeitig ankommt, bei einem Spiel ist mir dies auch mal passiert. Aber nun kann ich dem Wochenende beruhigt entgegen sehen. Auch DHL wird es schaffen das Päckchen innerhalb von zwei Tagen zuzustellen.
    Na das lässt mich ja doch hoffen,ich habs so auch gemacht.. Civ muss zum Anfassen sein..genau..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  6. #51
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Für was habe ich denn eine Kreditkarte? Damit bekomme ich ohne Aufwand einen Leihwagen ... kann in einem Krankenhaus 10.000 $ Vorauszahlungen leisten ... ich könnte mich unheimlich verschulden ... aber bei einem 30€ Spiel machen die so einen Aufstand. Dabei ist eine Kreditkarte eine Verifizierung an Sich.
    Eine Kreditkartennummer kann man auch geklaut haben. Ich kann die schon verstehen, dass die bei Neukunden erst mal eine Verifizierung haben möchten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht in den Offline-Modus gehen und im Bios das Datum vorstellen?
    Das versuch ich jetzt mal

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Boris79 Beitrag anzeigen
    Das versuch ich jetzt mal
    Das geht nicht. Die Preloaddaten sind verschlüsselt und nur mit Infos vom Steamserver am Releasezeitpunkt zu entschlüsseln. Deshalb gibt es von Steamworksspielen auch keine Raubkopien vor Release...

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Eine Kreditkartennummer kann man auch geklaut haben. Ich kann die schon verstehen, dass die bei Neukunden erst mal eine Verifizierung haben möchten.
    Genau dafür gibt es doch im Internet extra dieses nervige Visa-Verify, welches von den Banken selber angeboten wird. Wenn man dann mit seiner KK im Internet was bestellt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, muss dort eine extra Kennung eingeben, die man nur dafür vorher festlegen muss und erst dann wird die Transaktion freigegeben. Warum MMOGA da so einen Heck-Meck macht, verstehe ich auch nicht.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Warum MMOGA da so einen Heck-Meck macht, verstehe ich auch nicht.
    Weil MMOGA selbst für Keyshopverhältnisse unseriös ist und man die meiden sollte. Kenne sogar jemanden bei dem die Kripo wegen Kreditkartenbetrug durch MMOGA vor der Tür stand...

  11. #56
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Lurtz Beitrag anzeigen
    Weil MMOGA selbst für Keyshopverhältnisse unseriös ist und man die meiden sollte. Kenne sogar jemanden bei dem die Kripo wegen Kreditkartenbetrug durch MMOGA vor der Tür stand...
    Ich "kenne" MMOG noch aus der Zeit wo Anno2070 rauskam ... da hat UBI-Schrott viele Keys von denen gesperrt, so jedenfalls war es im öffentlichen Forum zu lesen. Schon von daher bezahle ich lieber etwas mehr als bei einem, mir dubiosen, Keyhändler zu bestellen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #57
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Genau dafür gibt es doch im Internet extra dieses nervige Visa-Verify, welches von den Banken selber angeboten wird. Wenn man dann mit seiner KK im Internet was bestellt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, muss dort eine extra Kennung eingeben, die man nur dafür vorher festlegen muss und erst dann wird die Transaktion freigegeben. Warum MMOGA da so einen Heck-Meck macht, verstehe ich auch nicht.
    Jaja ... das versteh ich ja. Das hatte ich ja auch im 2. Schritt gemacht (war vorher nie notwendig bei Amazon oder Steam). Doch das war denen nicht genug.

    MMOGA hört sich auch wirklich nicht schön an, wenn man etwas Googel benutzt. Doch ich war leider so leichtgläubig dort zu bestellen ohne zu hinterfragen ..

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Habe dort schon mehrere Games ohne Probleme bestellt...

    @Stopper: Bei der nächsten Bestellung bist Du ja kein Neukunde mehr.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich habe dort auch schon drei Spiele (mit Paypal) gekauft und bisher keinerlei Probleme gehabt. So günstig ist MMOGA häufig ja auch nicht, da gibts im Internet noch etliche, die wesentlich günstiger sind.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Habe meinen Key (GameLaden), jetzt auch erhalten.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •