Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Patrizier IV - "Der Gute" unterwegs

  1. #31
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Wir sind der Piratenschreck!


  2. #32
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Merke: Lasse niemals die KI alleine -.-


  3. #33
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Sodele, da ich am Wochenende meinen Burzeltag feiern musste und durch den B-day nichts hochladen konnte, kommt die Folge nun eben erst jetzt
    Viel Spaß!


  4. #34
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Piraten? Wenn unser Konvoi - der Piratenschreck - so weitermacht, gibt es bald keine mehr...


  5. #35
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Mir tuts schon wieder leid, dass gerade so wenige Videos kommen, obwohl ich vorhatte, jeden Tag an die zwei zu kommen - mindestens aber eines täglich... Ein Infovideo, warum das so ist, wird aber bald kommen, lasst euch überraschen ^^


    Bis dahin: Viel Spaß mit dem Video!

  6. #36
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Da ich heute ein paar Folgen aufgenommen habe, damit das Ganze hier wieder regelmäßig abläuft und ich schon weiß, was passieren wird:
    Hat irgendjemand Tips, wie man sein Guthaben aufladen kann? Bzw wie man Geld scheffelt? Ich tucker hier nämlich am unteren Ende rum ^^

    Und zur Info, warum es nun (wieder) so lange gedauert hat: Normalerweise speichert Steam Savegames immer in der Cloud, bei Patrizier 4 war das leider nicht der Fall. Glücklicherweise gab es eine Sicherungskopie von - allerdings war die Frage: Wo sind denn die nur wieder?
    Nach langer Suche und nach erfolgreichem Fund des Pat-Savegame-Ordners funktioniert aber wieder alles prima - wenn denn nicht noch zehn andere Spiele die Aufmerksamkeit erfordern momentan

    Aber wie auch immer: Viel Spaß mit dem neuen Video


  7. #37
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Nun konnten wir dank meinem überragenden Handelskünsten ein neues Kontor in Brügge gründen, erkennen allerdings recht bald: Da hat der Krutzi wohl seine Hand doch tiefer in die Tasche gesteckt als gedacht...


  8. #38
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Falls die Frage noch aktuell ist: Geld scheffeln geht am besten mit stationärem Handel (Arbitrage). Dabei werden gezielt die Handelsboni von Kapitänen ausgenutzt.



    Edith fragt sich gerade, ob das in IV überhaupt noch gilt.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #39
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Die Frage wird immer aktuell bleiben bei mir, habe noch eine Folge im Kasten, bei der es noch schlimmer aussieht mit dem Geld ^^

    Normalerweise gilt das auch bei PatIV weiterhin, nur entweder mach ich da was falsch oder ich kann da immer nur relativ kurzfristig einen Bonus raushauen. Die Handelsrouten ziehen derbe ins Minus, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum bzw wie ich dem ausgleichen kann. Werde aber in Bälde mal weiter auf manuellen Handel gehen. THX!

  10. #40
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Langsam wird's eng mit den finanziellen Mitteln...
    Und was ich mich frage: Sind denn die Handelsrouten so überhaupt funktionsfähig? Ist hier jemand so lieb und hilft einem armen Hansekapitän?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •