Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 184

Thema: Bitterkalt, blau: Beyond Earth - let's play!

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Beyond Earth Bitterkalt, blau: Beyond Earth - let's play!

    Bitterkalt, blau: Beyond Earth - let's play!


    Eiskalt und unfruchtbar ist der Planet, den wir versuchen zu kolonisieren,
    beherrscht von furchterregenden außerirdischen Kreaturen.


    Mein zweites Let's Play zu "Beyond Earth" mit der Preview-Version, die mir
    Firaxis und 2K bereits über einen Monat vor dem Release zur Verfügung stellen.
    Ich spiele diese technisch auf 250 Runden limierte Version auf dem
    dritthöchsten Schwierigkeitsgrad Gemini und auf schneller Spielgeschwindigkeit.


    Playlist dieser Reihe * Alle Videospecials
    Beyond Earth auf meiner Homepage
    CivWiki * Fakten auf civilized.de





  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Gehts beim dem andern auch weiter?

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ja, klar!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Wahnsinn WB ich dacht ich schau heut nicht recht..ein extra Lets Play..u mit dem anderen gehts auch noch weiter..fleißig,fleißig..also das WE ist gesichert..Daanke..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Dem WB war langweilig und der Christian hat wohl das Wochenende frei. So kommen wir in den Genuss eines 2. Spiels

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Da macht der Whipping Bull uns nervös auf den Release Wartenden auch noch mit einem zweiten Let's Play eine lange Nase.

    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Da macht der Whipping Bull uns nervös auf den Release Wartenden auch noch mit einem zweiten Let's Play eine lange Nase.

    In dem Fall ist es wohl eher eine frostige Nase.

    Neue Erkenntnisse habe ich aus dieser Episode nicht gewonnen, dafür hat sich mein Plan verfestigt, bei der Besatzung einen Soldaten zu wählen. Eigentlich sollte man keinen Explorer ohne Soldaten losschicken. Die sind echt Kanonenfutter. Bei Civ 5 hat ein Späher locker zwei Attacken von Kriegern ausgehalten. Mit Gelände- und Verschanzungsbonus sogar 3. Bei BE reicht oft schon ein Schlag, um sie kaputt zu machen.

  8. #8
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Heute Mittag um etwa 14.00 Uhr kommt auf YouTube die nächste Folge. Ich selbst bin dann nicht da, um es hier einzubetten. Das mache ich aber nachträglich - oder einer von euch macht das schon mal ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515

    WBs 2 Lets Play Polystralien

    Wenns klappt hier die 2Folgen:-

    Danke WB..
    Geändert von MarkoBerlin (28. September 2014 um 14:40 Uhr)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.13
    Beiträge
    8
    Hôla, noch mehr Futter für das Wartevieh. Danke WB, danke MarkoBerlin fürs verlinken.

    Ich würde mich selber ja als Laie mit wenig Civ Erfahrung bezeichnen, aber ...

    Achtung Spoiler:
    zum Ende der zweiten Folge wollte ich die ganze Zeit rufen, "Da ist ein Aliennest! Warum nutzt du die Startfähigkeit dieses Nester aufdecken zu lassen, wenn du es dann ignorierst?! Ah, er zieht weg, endlich. Nein! Nicht schon wieder auf das Nest zu!"


    sehr unterhaltsam

  11. #11
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Als Spieler vor dem Computer machen wir alle doch Fehler, das ist das normalste auf der Welt. Wenn ein Let's Player in einem Video immer alles richtig macht, dann ist das LP vermutlich ein Fake, also z.B. die Wiederholung eines Durchlaufs, bei der man so tut, als wäre es das erste Mal.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Wie du immer langsam sprechen anfängst wenn du deine 25 min voll hast das find ich immer voll witzig

  13. #13
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    An einem riesigen Binnensee im Landesinneren gründen unsere Kolonisten einen Außenposten.
    Doch ihre Freude wird getrübt durch eine Schreckenskunde von daheim:
    Ein turmhoher Belagerungswurm kriecht und peitscht der Hauptstadt entgegen.


    Playlist dieser Reihe



  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Wäre natürlich interessant zu wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass so ein Wurm direkt auf die Stadt geht und sich nicht erst paar Runden beschiessen lässt.

    Ansonsten zeigt das Video sehr schön, wie bedauerlicherweise wahr meine Kritik am Notifikationsinterface ist (genauso wie in Civ V) - das Wachstum auf Größe 6 wird nicht angezeigt und damit geht das auch glatt in dem sonstigen Gewusel verloren. Bei einer Stadt mag das ja irgendwie noch o.k. sein, aber bei mehreren wäre es schon sinnvoll, dass man nicht gezwungen wird sich für jede Stadt das zu merken. Selbiges gilt (im geringeren Maß) natürlich auch für Kulturerweiterungen, nach denen man ja immer potentiell die Feldbelegung ändern könnte.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Was hätte es denn gekostet den Zaun zu kaufen für Geld? Weil das hätte ich gemacht schon als der Wurm da neben drann war!

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •