Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Selbst erstellte Karte wird beim Laden als Mod aufgedeckt?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.14
    Beiträge
    3

    Selbst erstellte Karte wird beim Laden als Mod aufgedeckt?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bzgl. einer von mir erstellten Karte.

    Ich habe die Karte mittels des SDK bearbeitet und u.a. Startpositionen etc. verändert. Wenn ich die Karte nun als Mod lade, werden die Positionen der Civs korrekt eingenommen, allerdings wird auch gleichzeitig die gesamte Karte komplett aufgedeckt

    Ich habe bereits im Editor geschaut, kann allerdings keine Funktion im Szenario o.ä. entdecken, die dafür verantwortlich ist. Habe ich die Funktion evtl. übersehen?

    Zudem besteht das Problem, dass in der Punkteübersicht ein Fehler auftaucht.

    Dort stehen statt der Namen der Civs einmal Team 22 und einmal Team 12. Team 22 ist meine eigene Civ, die allerdings auch mit "Ihr" aufgeführt wird. Team 12 ist ein Stadtstaat und hat da im Grunde gar nichts verloren.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, den Fehlerteufel zu identifizieren und zu erledigen.

    Vielen Dank =)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Du hast aber nicht die Satellitentech vergeben oder?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.14
    Beiträge
    3
    Nein, hab für keine der Civs die Startbedingungen in Sachen Tec geändert. Also auch keine Sat.Tec. =)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.14
    Beiträge
    3
    Ok, ich scheine den Fehler selbst gefunden zu haben. Nachdem ich Stadtstaat 12 aus dem Szenario entfernt habe und meiner Civ eine neue Teamnummer zugewiesen habe funktioniert alles fehlerfrei.

    Kuriosum :-D

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ok, alles klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •