Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 235

Thema: Tim "Braindead" Wiese - der offizielle Huldigungsthread

  1. #46
    Paul I.
    Gast
    Also, der Wiese heißt hier in Köln schon seit immer "der schöne Tim"

  2. #47
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Wiese im Ring:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #48
    Stroit
    Gast
    Ich finde es unmöglich, wie wenig Respekt hier einem (ehemaligen) deutschen Nationalspieler entgegengebracht wird.

  4. #49
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Stimmt! Hier wird die Wiese mit Füßen getreten! Äh die Würde der Wiese...äh hm ja ihr wisst schon.
    Oder sollte ich eher sagen: "Die Würde der Wiese ist unantastbar!"
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #50
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich finde es unmöglich, wie wenig Respekt hier einem (ehemaligen) deutschen Nationalspieler entgegengebracht wird.
    deutsche Nationalspieler

    Tim Wiese als Wrestler

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    The Miz, Undertaker, Kane, Big Show
    Gut, da haste einen aus diesem Jahrtausend erwischt, und der ist halt die Kurzform von Mike Mizanin (oder so)


    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    nenene, Muskeln und Größe hätte er zwar, aber fürs Wrestling bedarf es auch Showtalent und vor allem Technik.
    Wir reden hier nicht von Amateur Wrestling sondern von Pro Wrestling, da braucht man keine Technik, außer halt bumps nehmen können, und das kann mit etwas disziplin jeder shcnell lernen

  7. #52
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Kraut from the wiese


    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    "Blitzkrieg"
    Ich habe nur drauf gewartet Emoticon: kaffee.
    Hallo.

  8. #53
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von Amateur Wrestling sondern von Pro Wrestling, da braucht man keine Technik, außer halt bumps nehmen können, und das kann mit etwas disziplin jeder shcnell lernen
    Nein. Das vergessen die meisten. Dieses Wrestling ist auch Sport, das kann man nicht jeder einfach mal schnell lernen. Schon gar nicht, wenn man keinerlei Kampfsporterfahrung hat. Außer du siehst aus wie Kahli oder Yukuzuna oder Andre, dann bist du einfach nur schwer. Aber selbst dann musst du diverse Dinge gelernt haben.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Nein. Das vergessen die meisten. Dieses Wrestling ist auch Sport, das kann man nicht jeder einfach mal schnell lernen. Schon gar nicht, wenn man keinerlei Kampfsporterfahrung hat. Außer du siehst aus wie Kahli oder Yukuzuna oder Andre, dann bist du einfach nur schwer. Aber selbst dann musst du diverse Dinge gelernt haben.
    Als ob Khali was kann außer Bumos nehmen und schlagen. Und Wiese mit seinen 1.93 sollte da keine schwierigen Techniken benötigen. Gib dem Typ 1 oder 2 Jahre und dann ist der ein ordentlicher Pro Wrestler. Ist ja nicht so, als ob er keinen Sporthintergrund hat.

  10. #55
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Als ob Khali was kann außer Bumos nehmen und schlagen.
    Ja wie ich schrieb, wenn du so aussiehst wie eben Khali, dann musst du nicht viel können. Wiese ist allerdings nicht besonders groß oder schwer... Ich glaube auch, der ist mit seiner Größe eher Mittelmaß.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Ja wie ich schrieb, wenn du so aussiehst wie eben Khali, dann musst du nicht viel können. Wiese ist allerdings nicht besonders groß oder schwer... Ich glaube auch, der ist mit seiner Größe eher Mittelmaß.
    1.93 ist schon etwas drüber. 122 Kg soll er wiegen, wäre also auch im Schnitt.

    Ich glaib dabei: In 6 Monaten kann man ihn in nen Ring stellen, in nem Jahr ist er gut genug um die Leute nicht aus langeweile zu töten und nach 2 Jahren kann er in den Hauptshows auftreten.

  12. #57
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich glaub er dürfte noch immer ne gute Sprungkraft haben und bei Sprüngen ins Ungewisse hat er sicher auch keine Hemmungen; ein bisschen Ringer- (richtiges Fallen) und Showtraining (theatralisches Fallen) braucht er aber sicherlich noch

  13. #58
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ein bisschen Ringer- (richtiges Fallen) und Showtraining (theatralisches Fallen) braucht er aber sicherlich noch
    bester beitrag bisher
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Theatralisches Fallen hat man in den Bundesligajahren doch schon in Fleisch und Blut aufgenommen.

    @Version1: komisch, beim Wrestling müssen die Pros weniger können als die Amas? Sollte das nicht andersrum sein?

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @Version1: komisch, beim Wrestling müssen die Pros weniger können als die Amas? Sollte das nicht andersrum sein?
    Da zeigt sich halt wieder, dass die Worte Profi und Amateur nichts mit dem Können, sondern nur mit dem Geld zu tun haben. Pro-Wrestler werden halt bezahlt, und Amateur Wrestler...ka wieso die halt Amateur-Wrestler sind. Ich weiß nur, dass das "Show-Wrestling" Pro Wrestling heißt und das Amateur Wrestling nunmal das echte ist.

    Daher haben die wenigsten Pro-Wrestler viel Ahnung vom Ringen, wie es z.B. bei Olympia benutzt wird. Man teilt sich zwar einige Griffe, aber im Grunde muss man noch nichtmal die Können (ich bezweifle, dass John Cena oder Hulk Hogan mehr Ringen gemacht haben als in der High School oder so). Allerdings ist Ringen natürlich immer noch der häufigste Hintergrund von Pro Wrestlern (ich tippe mal, dass Football auf Platz 2 liegt). Oftmals ist es sogar so, dass gute Amateur-Wrestler auch zu exzellenten Pro-Wrestlern werden, wie vor allem:

    Kurt Angle (1996 Olympisches Gold im Freistil-Ringen)
    Brock Lesnar (2000 NCAA Division I Heavyweight Wrestling Champion und späterer UFC World Heavyweight Champion)

    Aber auch Ric Flair, Jack Swagger, Bobby Lashley, usw haben wirklichen Amateur Background, während viele die Skills nur fürs Pro-Wrestling gelernt haben. Allerdings heißt das nicht, dass die nichts können, und ich gehe bei vielen auch davon aus, dass sie gute Amateur-Wrestler geworden wären.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •