Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Livetalk mit Lead Producer Lena Brenk am 15. September

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    588
    Hallo Writing Bull,

    war nen tooles interview .

    PS: ich will den Pitboss Server nicht wie in Civ 5 sondern wie in Civ 4 haben also unabhängig vom Spiel so das man auch mehrere auf einem Rechner hosten kann.
    Nur für den fall das du mit Lena wiedermal kontakt hast

    mfg

    lusti

  2. #17
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er schrittweise verfallen. Was am Anfang ein großer Gefallen war, ist nach paar Jahrzehnten nur noch ein normaler und nach hundert Jahren nur noch ein kleiner.
    Das wäre ein guter Kompromiss.

  3. #18
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Aufzeichnung des Liveabends ist seit einigen Minuten auf YouTube verfügbar.

    Schwerpunkte der Fragerunde waren der Partiestart und die Erkundung der fremden Welt, das Diplomatiesystem, die unabhängigen Handelsstationen und der Multiplayer-Modus.

    Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Durchführung und der Bewerbung des Events geholfen halfen, insbesondere an AndreP hier aus dem Forum von Civforum.de, an Legendarymarvin sowie die Fanseite Civilized.de. Super, dass trotz des kurzfristigen Termins über 120 Leute live dabei waren.

    Von Lena soll ich euch übrigens noch mal ausdrücklich ausrichten lassen, dass sie das hohe Niveau der Diskussion im Chat bemerkenswert fand!



  4. #19
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Super, werde ich mir jetzt mal reinziehen.
    Geändert von Jusbo (17. September 2014 um 20:19 Uhr)

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Super, werde ich mir jetzt mal reinziehen.
    Ich auch :-)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Super WB war richtig gut das Gespräch..habs schon 3mal angehört..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  7. #22
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Mittlerweile habe ich es mir auch vollständig angehört. Sehr schön geworden!
    Lena hat auf einige Fragen etwas zurückhaltend reagiert, ist aber auch verständlich.

  8. #23
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Da ich leider den Live-Stream verpasst habe, nun hier nachgeholt. War ein nettes Interview. Jetzt kann ich mich nur noch WB's letzter Frage anschließen: Warum kommt es nicht schon heute raus? Noch müssen wir reichlich 4 Wochen warten ehe die ersten Expeditionen auf ihren Weg in ferne Galaxien gehen könnnen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #24
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Sind wir doch lieber froh um jede Woche mehr, in der Firaxis am Tag-1-Patch arbeiten kann.

  10. #25
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Sind wir doch lieber froh um jede Woche mehr, in der Firaxis am Tag-1-Patch arbeiten kann.
    Der Tag 1-Patch kommt so oder so. Ich finde dies auch nicht weiter tragisch da er den Entwicklern auch Dinge nachzuliefern welche noch nicht fertig/ausgereift waren nachdem das Spiel in die "Presse" geht. Von daher: Sind wir froh dass FX noch etwas Zeit hat kleine Fehler auszubügeln, am Spiel zu feilen um uns zum Start den ultimativen Spielspaß zu servieren.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #26
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Von daher: Sind wir froh dass FX noch etwas Zeit hat kleine Fehler auszubügeln, am Spiel zu feilen um uns zum Start den ultimativen Spielspaß zu servieren.
    So meinte ich es ja.
    Das es einen T1-Patch geben wird habe ich nie angezweifelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •