Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 706

Thema: Pokemon & Pokemon Go

  1. #166
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von yequr Beitrag anzeigen
    Ey, Pflanzenpokemon sind geil.
    Jaja, so wie Käferpokemon.

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Es sind ja eben die Movesets, die Pflanzenpokemon so scheiße machen (einge andere Typen übrigens auch), jedenfalls in den ersten beiden und zum Teil noch in der 3. Generation. Es gibt kaum vernünftige STAB-Attacken, die 3, die in den ersten beiden Generationen mehr als 60 Grundstärke haben, haben dafür andere Nachteile (wenig PP, eine Ladungsrunde oder Zwang die Attacke 3 mal hintereinander zu verweden mit anschließender Verwirrung). Sowas wie Surf, Thunderbolt, Erdbeben oder Ice Beam, also Attacken mit hoher Grundstärke (mindestens 75, meist sogar über 90), hoher Genauigkeit und ohne andere blöde Nebeneffekte gibt es (zumindest in den ersten 3 Generationen) kaum, und wenn dann auch nur für bestimmte Pflanzenpokemon (Sceptile lernt zumindest Leaf Blade, was jetzt aber auch nicht so stark ist). Gut, für die meisten Pflanzenpokemon sprechen die ganzen Pulverattacken, aber im Einzelspieler kommt man meist auch ganz gut damit zurecht einfach mit ner starken super effektiven Stab-Attacke einmal draufzuhauen und gut ist.
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Jaja, so wie Käferpokemon.
    Bei Käfern ist es dasselbe.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  3. #168
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Gibt doch Sonnentag+Solarstrahl. Braucht zwar 2 Runden ist aber mit STAB eine der besten Moves- vor allem weil es doch auch ne Passiv gibt die die Int bei Sonne verdoppelt
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #169
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Bei Käfern ist es dasselbe.
    Und bei Gifttypen. Ich fand ja dass Geistpokemon in der 2. Generation verglichen mit der 1. lächerlich schwach sind, weil sie den Gifttypen dazubekommen haben.

  5. #170
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Gibt doch Sonnentag+Solarstrahl. Braucht zwar 2 Runden ist aber mit STAB eine der besten Moves- vor allem weil es doch auch ne Passiv gibt die die Int bei Sonne verdoppelt
    Solarstrahl hatte eine der geilsten Animationen.

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Gibt doch Sonnentag+Solarstrahl. Braucht zwar 2 Runden ist aber mit STAB eine der besten Moves- vor allem weil es doch auch ne Passiv gibt die die Int bei Sonne verdoppelt
    Und als nächstes wechselt der Gegner ein Feuerpokemon ein und das einzgie, was du dagegen hast ist ein Wasserpokemon.

    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Und bei Gifttypen. Ich fand ja dass Geistpokemon in der 2. Generation verglichen mit der 1. lächerlich schwach sind, weil sie den Gifttypen dazubekommen haben.
    Hä, den Gifttypen hatten die Geister (Nebulak, Alpollo und Gengar) doch auch in der ersten Generation und das einzige Geistpokemon, dass in der 2. Generation dazukam (Misdreavus) hat keinen Gifttyp. Davon abgesehen gibts ab der 2. Generation für Giftpokemon Sludge Bomb und für Geister Shadow Ball und Geist wurd noch dadurch aufgewertet, dass es nun Effektiv gegen Psycho ist.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  7. #172
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Hä, den Gifttypen hatten die Geister (Nebulak, Alpollo und Gengar) doch auch in der ersten Generation und das einzige Geistpokemon, dass in der 2. Generation dazukam (Misdreavus) hat keinen Gifttyp.
    Echt?
    Dann vergiss es.

  8. #173
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Und bei Gifttypen. Ich fand ja dass Geistpokemon in der 2. Generation verglichen mit der 1. lächerlich schwach sind, weil sie den Gifttypen dazubekommen haben.
    naja das die anderen Geister schwächer sind als Gengar liegt aber auch daran das Gengar einfach extrem gut ist.
    Nicht umsonst das mittlerweile einzige Pokemon das immer im OU Tier war

    (anbei bis Quajutsu in X/Y eingeführt wurde, galt das Gleiche für Starmie)

  9. #174
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    OU?

  10. #175
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    over used, die Zweithöchste Kampfgruppe wenn man sich an die Smogon Richtlinien für Onlinekämpfe hält.
    Die Höchste wäre uber wo z.B. Mewtu und ein paar andere Legis mit mehr als 1899 base eingeordnet werden.

    Aber fürs normale Durchspielen sind die Klassen nicht so spannend, weil denke mal die wenigsten haben Lust mit einem Chansey den Gegner zuzusehen wie Toxin ihn vernichtet ^^

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Kensaku Beitrag anzeigen
    over used, die Zweithöchste Kampfgruppe wenn man sich an die Smogon Richtlinien für Onlinekämpfe hält.
    Die Höchste wäre uber wo z.B. Mewtu und ein paar andere Legis mit mehr als 1899 base eingeordnet werden.

    Aber fürs normale Durchspielen sind die Klassen nicht so spannend, weil denke mal die wenigsten haben Lust mit einem Chansey den Gegner zuzusehen wie Toxin ihn vernichtet ^^
    War nicht 600 die Grenze, jedenfalls wenn man nach base stats geht.?
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  12. #177
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Kyurem-Black ist im OU. Nicht die Werte machen es aus sondern das Gesamtbild. Lohgock ist ja dank Temposchub schon lange im Uber
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  13. #178
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Mmm... mein erstes Team... .

    Natürlich Glumanda. Ich hatte mir auch ein Karpador gekauft und mir gedacht: Wasn das fürn Mist?! Den trainier ich jetzt noch bis 20, wenn dann nix passiert, fliegt er raus. . Das dritte Pokemon war Kadabra. Ich fand erst kurz vor den Top-Vier raus, wie er sich entwickelt. Smettbo war auch kurz drin. Er war stark mit Konfusion. Ich hatte es geliebt. Dann sollte er Superschall lernen. Das ist bestimmt besser, klingt ähnlich. Somit hatte ich bis Pokemon x nie wieder eines. Meinen Meisterball setzte ich bei Arktos ein. Ich dachte so: Wow, was kann stärker sein? Die Linkkämpfe dominierte ich mit ihm . Eistyp halt . Auch ein Tauboss war in meinem Team. Ich mag Tauboss.

    Und Nummer 6? Ich möchte meinen es war Giflor . Eventuell auch Dragoran.

    Ich möchte mir noch meine Starter in Erinnerung rufen...

    Rot: Glumanda
    Gold: Streng genommen Karnimani. Ich habe dann aber neu angefangen, weil er mich so gar nicht überzeugt hat. -> Feurigel. Wasser und Pflanze sind beide schlecht in der Generation...
    Rubin: Habe ich erst "nach" seiner Zeit gewählt. Mit Vorwissen fiel die Wahl auf Hydropi.
    Perl: Panferno . Sticht alle aus. Wegen Nahkampf. Chelterra erscheint mir auch ganz okay, Plinfa war extrem seltsam und ihm fehlte der Wumms, wie schon Karnimani.
    Schwarz: Alle mist. Am meisten hat mich noch der Pflanzenstarter überzeugt.
    x: Sind auch alle Mist irgendwie. Der Feuerstarter gefällt mir noch am besten. Wasser hat keine Power und Pflanze auch nicht, wobei die wenigstens noch tanken kann..

    Generell muss ich Vimal beipflichten. Feuerstarter finde auch ich am besten.
    Geändert von Baldri (13. September 2014 um 00:21 Uhr)
    Hallo.

  14. #179
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hatte damals auf meiner Gelben Pikachu, die drei Starter, Kadabra und Tauboss. Der Klassiker quasi
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #180
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich finde Turtok nicht ganz so gut. Auch Bisaflor hatte keinen "Schlitzer".

    Schlitzer .
    Hallo.

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •