Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 464 BASE 6.0 Letzter Versuch

  1. #31
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Ich würde ihn immer noch nehmen. Du weißt nicht, was Drullo für ne Karte liefert, also sind die 2 schon mal nützlich. Tapferkeit I sowieso. Wis unverändert stark und die +2 Sichtweite auch super offensiv und defensiv. Ich merks ja im 2on2.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #32
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Und? Wer wirds?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #33
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Das weiß ich noch nicht. Der Ami aber nicht mehr. Ich schau es mir am Mittwoch nochmal an und schreib hier dann was.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  5. #35
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    So, da Alpha nicht mehr mitspielt, schreibe ich hier mal einfach was zu einigen Beiträgen.

    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    rucivfan scheint keine klaren Favoriten zu haben, er bevorzugt aber stark Zivs mit frühen UU.
    Woran machst du den zweiten Teilsatz fest? Erster Teilsatz stimmt. Im MP bevorzuge ich aber Zivilisationen mit weniger Ressourcenproblemen.

    Nach dem letzten Buff könnte ich mir nen Tibeter bei ihm vorstellen, wahrscheinlich Gampo.
    Gampo ist gut, aber wegen Org und Mil, 2 von 4 meiner absoluten Lieblingstraits.

    Maya sind immer in seiner Auswahl.
    Bei wem nicht?

    Er findet Kün, Agg und Pop besonders gut.
    Pop habe ich sehr selten in letzter Zeit gespielt. Kann mich nicht wirklich an ein Spiel damit erinnern. Viel pop habe ich aber schon gespielt und gegen die Ki würde ihn auch auskosten. Jedoch ist er durch meine MP-Erfahrung weit nach hinten gerutscht.

    Meine Lieblingstraits sind Kün, Agg, Org und Mil. Insbesondere Org gefällt mir.

    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Also beim letzten mal wurde Mongke ja von mir gerusht. Ich kann mich da noch an ein Spiel erinnern wo Mongke Ungarn gespielt hatte und auch jemand gerusht hat. Je nach Kartegröße würde ich auch vermuten das Rucivfan eine Ziv mit frühen UUs nimmt. Ich hoffe nur das eben keiner FIN/WIS nimmt. Das wäre mMn etwas über das Ziel hinaus geschossen. Man könnte ja im Thread anregen das auszuschließen.
    Ja, Mongke hatte mal Glück. In den Spiel war ich Karthago und hatte kein Kupfer. Hätte er 3 Runden später angegriffen, hätte er ein Problem wegen meinen Eisen gehabt. Dann hätte ich nämlich meine Speerkämpfer-UU gesklavt und dann wäre es sehr schwer für ihn geworden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •