Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140

Thema: PB70 - Rom again

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Derweilen hat Civnoob Spio in mich gesteckt und ich habe keine Einsicht mehr, da er mir Astro Optik/Astro vorraus ist muss ich wohl einen Teil der Drall-Spio die in Korea fließt umleiten. Hoffe der macht jetzt keine Dummheiten, mein Plan bei Deutschland und England abzustauben scheint bisher ganz gut zu verlaufen. Außerdem habe ich gerade keine Lust Spiopunkte für Asto in ihm zu versenken.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    DeepMunti
    Gast
    Beim Engländer abstauben wäre super, sind geographisch gesehen sowieso Deine Städte Wenn Du den Koreaner schneidest, wird dem das gar nicht gefallen. Der Unterschied zwischen Engländer und dem Deutschen ist die geographische Lage. Der Deutsche sitzt auf einer Halbinsel nördlich von Dir, der Koreaner wird seinen Anspruch darauf haben und Du hast ihn dann als neuen Nachbarn. Ich würde da nicht zu viel abstauben und im Nordosten wird vielleicht das gleiche passieren. vielleicht rüstet Moineau ja gar nicht für den Engländer, sondern auch für den Deutschen. Der ist dann in 0,nix platt. Ich würde einen Erkunder zu Moineau schicken, um seinen Stack zu finden, damit Du weisst gegen wen es gehen soll.

  3. #63
    DeepMunti
    Gast

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Das Spiel läuft so vor sich hin. Ich habe jetzt bei allen meinen Nachbarn geklaut und mir somit viele Freunde gemacht. Leider hat Kevin Keagan erst gespart, dann gegenspio an und anschließend Kommunismus geforscht. Konnte mich dann zwar noch ranklauen und mit dem Kremel starten, nur leider habe ich den Spaß um 1 Runde verpasst (mir wollte keiner Geld leihen und mir sind 4 Spione für eine Revolte in der Produzierenden Stadt aufgeflogen). Schade das wäre noch mal spannend geworden, auch wenn ich anschließend wahrscheinlich eh wie verrrückt gepeitscht hätte. Naja Musste ich halt von da an größtenteils bei meinem neuen Zulu, Frozen und Trago klauen. Leider hat im Rob den Faschismus schon erforscht und bis ich bei ihm mit einem Spion bin...Wie man sehen kann lege ich alle meine Städte auf Produktion, daher wäre meine Zielstaatsformen auch Polizeistaat, Nati, Kasten, Planwirtschaft und Theologie. Denke ich werde mit Panzern mal so richtig loslegen, bisher stehen schon fast alle WSW. Fabriken und Kohlekraftwerke sollten keine 10 Runden mehr brauchen und ich habe diese Runde meine Dritte GPP bekommen und mein Dritte GZ starten zu können. Gerade bei meinem Starken ausbau mit Wasser und Windmühlen wird Elektrizität nochmal einen guten Boost geben um beim "Forschen" mithalten zu können. Leider hat meine Anzahl an Spionen auch etwas gelitten und müssen in den nächsten Runden nachproduziert werden.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Die Restlichen Gemeinden werden wohl Werkstätten weichen sobald Eisenbahnen gebaut sind.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die Spiowirtschaft läuft ganz gut ich würd ab Elektrizität höchstens die Gemeinden eliminieren, wo ne Wassermühle gebaut werden kann. Spionage kann man nicht bauen

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Wie vermutet hat Elektrizität einen ordentlichen Schub gegeben und ich konnte mich beim Zulu ranklauen (er hat mir zwischendurch die Grenzen geschlossen, aber das war ja absehbar). Kevin hat schon seit ~30 Runden permanent Gegenspionage an und ich habe keine Chance hier etwas abzugreifen. Zulu und England haben diese Runde simultan Plastik erforscht und wollen sich wohl den Damm sichern, aber den werde ich mir schnappen! Koste es was es wolle Naja habe mir ja noch ein GZ aufgesparrt das jetzt gezündet wurde, außerdem werde ich wohl seit vielen jahren mal wieder etwas forschen: Faschismus, ich plane am Ende des GZ in Kriegsstaatsformen zu gehen und es ordentlich krachen zu lassen. Zu diesem Zweck wird nächste Runde Flug und anschließend Funk von Frozen geklaut

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

  9. #69
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389

  10. #70
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  11. #71
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Wohin lässt Du es krachen?
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Anscheinend besteht Interesse an einem Krieg, da will ich mich nicht sträuben. Ich würde als Gegner Korea oder einen der beiden Engländer sehen, aber ich werde in ca. 10 Runden sehen wie es sich verhält. Um meine Bemühungen zu optimieren poste ich mal meine Städte. Ich baue derzeit eine Schattenarmee an um die Truppen mit dem wechsel auf Theo fertig zu stellen und kein aufsehen zu erzeugen.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Aldantir (07. Dezember 2014 um 10:10 Uhr)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Achtung Spoiler:

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Achtung Spoiler:

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Achtung Spoiler:

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •