Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Terrorismus im deutschen Bund

  1. #16
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Polen und deutschnationale schließen sich ja nicht aus. Gut möglich, dass beide im Spiel waren- man denke an die Polenvereine.

    Andererseits sind die Polen nach der letzten Niederschlagung durch Russland zu derartigem wohl nichtmehr in der Lage. Da wurde eine ganze Generation wehrfähiger Männer mehr oder weniger ausgelöscht.

    Das heißt natürlich nicht, dass die Polen im Exil hier nicht ebenfalls Revoluzzer spielen können. Polenvereine gibts (leider) auch in Bayern.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #17
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Gibts die Polenvereine wirklich noch oder verschwinden die langsam in der Bedeutungslosigkeit?

  3. #18
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Das mag sein. Kann kaum glauben, dass die Polen nicht auch dabei waren.
    Polenvereine ist ein gutes Stichwort .Würde in deren Umfeld mal ermitteln.
    Geändert von Bassewitz (06. September 2014 um 14:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Gibts die Polenvereine wirklich noch oder verschwinden die langsam in der Bedeutungslosigkeit?
    In Liechtenstein gab's die erst gar nie.

  5. #20
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab immer vor den Typen gewarnt, Paskewitsch hat die nicht ohne Grund niedergeschossen und unterdrückt sie jetzt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #21
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn Pru und Aus in nen Krieg ziehen ist der Bund gescheitert und die Nationalliberalen werden eine gute Alternative in einer Deutschen Republik bieten können
    Ja von so einem Krieg würden die Nationalen am meisten profitieren.

    Verdammte Terroristen, wäre mal an der zeit für einen Patriot-Act. Wir sollten die bestmögliche Gräuelpropaganda gegen diese Gruppe einsetzen und versuche ndie Nationalliberalen allgemein mit ihnen in Verbindung zu bringen. Um ihren Ruf in der Bevölkerung möglichst nachhaltig zu schädigen.

  7. #22
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Was dann am Ende nach hinten los geht und wir auf der Straße landen, mit dem Fallbeil über unsere Kopf, super Idee


  8. #23
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die Mitarbeiter der von uns geschaffenen Behörden werden bereits reihenweise ermordet,auch ohne irgendein backfirern unserer Aktionen ist ein szenario der nächste logische schritt

  9. #24
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Was dann am Ende nach hinten los geht und wir auf der Straße landen, mit dem Fallbeil über unsere Kopf, super Idee

    Was ist dann dein Vorschlag, etwa nix tun?

  10. #25
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Zu mindest nichts unüberlegtes und riskantes tun

    Und den meisten zulauf haben Liberale, Demokraten und Republikaner, so wie Nationale, bekommen auf Grund unserer vielseitigen Unfähigkeit

  11. #26
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    als unfähig sehe ich mich eigentlich nicht

    riskant

  12. #27
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Zu mindest nichts unüberlegtes und riskantes tun
    Klink wollte nicht wissen was wir nicht tun sollen, sondern deinen konkreten Gegenvorschlag hören

    Und den meisten zulauf haben Liberale, Demokraten und Republikaner, so wie Nationale, bekommen auf Grund unserer vielseitigen Unfähigkeit
    Dann bleibt zu hoffen, dass und Hobbyfürsten auch Hobbyliberale, Hobbydemokraten etc. gegenüber stehen, so dass es fair bleibt

    Vielseitige Unfähigkeit? Wohl vor allem solche dämlichen, seitenweisen Diskussionen ohne Sinn und Ziel wie beim BuHeer gerade
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #28
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    als unfähig sehe ich mich eigentlich nicht

    riskant
    Es ist egal wie du dich siehst, sondern wie dich dein Volk aka Azrael und Sare sehen

  14. #29
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.172
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Klink wollte nicht wissen was wir nicht tun sollen, sondern deinen konkreten Gegenvorschlag hören
    Ich habe schon öfters mich bemüht Dinge auf den Weg zu bringen um der Legitimationskrise entgegen zu wirken, aber die waren ja meist nicht gewollt

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Vielseitige Unfähigkeit? Wohl vor allem solche dämlichen, seitenweisen Diskussionen ohne Sinn und Ziel wie beim BuHeer gerade
    Ist das nicht auch eine Unfähigkeit und geht die nicht auch über mehrere Seiten? Und mir machen die leider in letzter Zeit so viel Spaß, vorallem wenn ich so nen Dünnpfiff wie heute zusammen schreibe

  15. #30
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Dänemark geht es besser als den meisten Staaten,ob mit oder ohne Parlament
    Ich nehme die wenigen Infos die sarael mir vorwirft in meine Betrachtung schon auf,keine Sorge

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •