Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Barbaren und Stadtstaaten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    4

    Barbaren und Stadtstaaten

    Hello,

    hoffe ich hab die Frage nicht übersehen: Ist es bei einem von euch schon mal vorgekommen das Barbaren einen Stadtstaat eingenommen haben? (zb bei "Wütenden Barbaren)

    Kleine Nebenfrage: Ich hab auf einer Seite ein paar Mods (Zivilisation und Map) gefunden die auch im Multiplayer gehen. Leider war das offensichtlich eine Fanpage von Regenbogenponys ....daher war es nicht zu gebrauchen. Eine Modmap zum laufen zubringen ist ja nicht unbedingt so simple, daher hat wer von euch eine Sammlung bearbeiteter Mods?

    lg FoxBox

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Barbs können in Civ 5 keine Städte einnehmen, weder Stadtstaaten noch die von Spielern. Wenn sie die Stadt runtergebombt haben, plündern sie lediglich etwas Gold. Zum zweiten Punkt kann ich nichts sagen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Belzhorash
    Registriert seit
    23.03.13
    Beiträge
    571
    Mods funktionieren bei ciV eigentlich nur im MP, wenn man sie als DLC verpackt (wie bei EUI).
    Szenarien dürfen aber trotzdem nicht funktionieren, da man diese ja im Multiplayer nicht aktivieren kann.

    Alternativ ändert man direkt die Dateien im Steam-Verzeichnis bei jedem User - aber auch dann sehe ich für Szenarien schwarz.

    Man darf mich aber gern korrigieren.
    SplitterCiV - der größte deutsche Fantasy-Mod für Civ5!


    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Andere Leute schreiben ihre Doktorarbeit.
    Und ich stecke mit der Hand in der Prinzenrolle fest und bekomme den zerfickten Keks nicht raus!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    4
    okay danke für die info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •