Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [178] Blooberman GmbH & Co. KG

  1. #61
    Blooberman
    Gast
    Bitte Geduld. Ich sehe, ihr scheint gespannt auf mein Abgesang zu sein, aber ich kann das Save nicht schneller zu mir schicken.

    Doch da das Save da ist, geht es ohne große Verzögerung meinerseits weiter:

    Bild

    Das ist ganz schön viel, was der Marokkaner da aufbringt. Da ich nicht sehe, wie ich dieser Übermacht halten kann, habe ich auch mein Verteidiungsbündnis mit 0rkrist abgebrochen. Ich werde ihn jetzt nicht auch noch mit in den Tod reißen, außer er will es so.
    Was kann ich noch dazu sagen? Ich schieße auf das, was ich treffen kann und reiße die erste Kooge bei Rotterdam ab. Bei allen Städen habe ich das Wachstum auf das Mindeste beschränkt.

    Zitat Zitat von 0rkrist
    Werter Händler,

    die befürchtete Situation ist eingetreten. Offenbar wurde EUch der Krieg erklärt, nicht nur seitens Marokkos, sondern auch von Polen Wir würden nur ungern an zwei Fronten kämpfen, da auch die Beziehungen zu Griechenland unklar sind. Gegen Marokko können wir allerdings ins Feld werfen, was geht, um zumindest einige Truppen an dieser Stelle zu binden. Eventuell lässt sich auch Griechenland noch aufwiegeln, zumindest mit Gold oder Truppen auszuhelfen
    Das Wichtigste wird wohl sein, die Kooge abzureißen und Gebäude zu verkaufen. Rotterdam hat nur 2 Gebäude, die ich verkaufen kann. Also habe ich dort noch nichts verkauft. An die Kooge über dem Eisen werde ich nicht mehr rankommen. Dafür steht aber ein BT bei der Kooge in Amsterdam bereit diese Abzureißen, fals sich Veräterische Polnische Soldaten von Oddys dem Verräter nähern.

  2. #62
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    von Oddys dem Verräter nähern.
    Ich kann mich an keinen Vertrag erinnern, wann habt ihr den denn geschlossen?
    Kann es verstehen dass Du Deinen Untergang nicht gut findest - und viel dagegen tun kannst Du auch nicht, und hättest Du mit dieser Ausgangslage vermutlich auch nie - die Demo spricht ja eine deutliche Sprache - allerdings sind das trotzde harsche Worte gegen einen Mitspieler der ansonsten einen guten Ruf geniesst.

  3. #63
    Blooberman
    Gast
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keinen Vertrag erinnern, wann habt ihr den denn geschlossen?
    Kann es verstehen dass Du Deinen Untergang nicht gut findest - und viel dagegen tun kannst Du auch nicht, und hättest Du mit dieser Ausgangslage vermutlich auch nie - die Demo spricht ja eine deutliche Sprache - allerdings sind das trotzde harsche Worte gegen einen Mitspieler der ansonsten einen guten Ruf geniesst.
    Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich finde es toll, endlich aus dem Spiel auszuscheiden. Kaufmann Blooberman hingegen nicht. Und als Charakter versuche ich alle um nicht aus dem Spiel auszuscheiden. Ich bin mir zwar zu 75% sicher, dass es einen Nap gibt, ich bin aber zu faul alles nachzusehen. Vieleicht haben wir das auch über Steam gelossen? Keine Ahnung. Es muss aber zur der Zeit sein, wo ich mit Braaktar im 126 ein NaP geschlossen habe.

    Norden tauchen 2 polnische Einheiten auf. Mehr nicht.
    Bild
    Süden ein Ritter hat mein Streitwagen angegriffen. Die Koog bei Amsterdam wird weggemacht, ich belege das Feld sowieso nicht. Das den Bautrupp bei Rotterdamm schicke ich auf die Koog. Vieleicht macht er ja ein Fehler und ich kann den Ritter mit dem neuen Krieger töten und das Koog wegmachen. Überall wurden auch Bibl. verkauft.

    Bild
    Mehr Indianer getroffen.
    Bild
    So sieht es am Ende der Runde aus.
    Bild

  4. #64
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich finde es toll, endlich aus dem Spiel auszuscheiden. Kaufmann Blooberman hingegen nicht. Und als Charakter versuche ich alle um nicht aus dem Spiel auszuscheiden.
    Alles klar, da konnte ich Dich wohl einfach nicht gut genug einschätzen. Bin mir nicht sicher ob das Deinen Mitspielern auch so geht.
    Vielleicht also extragutes Rollenspiel

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •