Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 206

Thema: Ice Bucket Challenge

  1. #46
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich nominiere ich dich für die Shit-Bucket-Chalange (ein Eimer Hundekot über den Kopf) zu Gunsten von Xeroderma pigmentosum

    Solltest du das kritisieren oder GAR NICHTS machen, wäre das

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Nichts machen meinte ich aber bezogen auf nichts caritatives zu machen unabhängig von der Aktion
    Das ist mir klar
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Warum dürfen sich eigentlich Spender nicht selbst belohnen und wenn es nur mit Aufmerksamkeit ist?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #49
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Warum dürfen sich eigentlich Spender nicht selbst belohnen und wenn es nur mit Aufmerksamkeit ist?
    Spaß haben ist hierzulande streng verboten.
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  5. #50
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    So wie schlaue Beiträge hier im Forum
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #51
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Weil spenden eigentlich bedeutet, zu geben...und zwar OHNE jegliche Gegenleistung. Erfüllt die Spende für den Spender einen Werbezweck, so ist das auch eine Gegenleistung für die Spende. Für sowas gibts eigentlich den Begriff Sponsoring.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  7. #52
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Du solltest definitiv nochmal die Bedeutung von Sponsoring nachschlagen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Weil spenden eigentlich bedeutet, zu geben...und zwar OHNE jegliche Gegenleistung. Erfüllt die Spende für den Spender einen Werbezweck, so ist das auch eine Gegenleistung für die Spende. Für sowas gibts eigentlich den Begriff Sponsoring.
    Der Forschung ist das völlig egal, so lange se was gegen die Krankheit tun kann.

    Ansonsten finde ich das ne gute Sache. Vor einem Jahr hätte man wohl im ganzen CivForum nur eine Handvoll Leute gefunden, die ALS kennen. Und für die die behaupten, der Zweck wäre nicht klar, JEDER weiß dass es um ALS geht und es steht unter jedem Video. Viele sagen auch, dass man spenden soll.

  9. #54
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du solltest definitiv nochmal die Bedeutung von Sponsoring nachschlagen
    Du auch
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #55
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Version1
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #56
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ist mein Geld nicht anderswo besser gespendet? Seltene Krankheit sagt ja schon, dass das nicht viele betrifft... also half ich damit wenigen und ob es dann was wird... sorry, aber Kosten-Nutzen-Verhältnis ist halt irgendwie nicht so prall. Wärs nicht besser, an Projekte zu spenden, die mehr Leuten helfen? Bier für die Welt, DRK, Kinderhilfswerk, Krebsforschung,...?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #57
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Was ist ALS eigtl? Arbeitslosenseuche?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Patrick Stewart
    Der Mann hat nach wie vor Stil.

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Was ist ALS eigtl? Arbeitslosenseuche?
    Ne seltene Krankheit. Kennt keine Sau.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ist mein Geld nicht anderswo besser gespendet? Seltene Krankheit sagt ja schon, dass das nicht viele betrifft... also half ich damit wenigen und ob es dann was wird... sorry, aber Kosten-Nutzen-Verhältnis ist halt irgendwie nicht so prall. Wärs nicht besser, an Projekte zu spenden, die mehr Leuten helfen? Bier für die Welt, DRK, Kinderhilfswerk, Krebsforschung,...?
    Stimmt, die Leute leiden an ner seltenen Krankheit, lasst sie einfach verrecken.

    Wieso schreibst du überhaupt sowas, wenn du absolut nicht über das Thema weißt? Vielleicht führt diese Spendenaktion dazu, dass die Krankheit geheilt wird.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •