Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: [AaR] Virenien - die Konföderation Vereinter Iberischer Republiken

  1. #16
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich raffe nur nicht, was Arkonas Ava mit einem 11. Doktor zu tun hat
    Ennos meint den elften Doktor aus Doktor Who. Der ist ein zeitreisender Außerirdischer, der wenn er stirbt, sich regeneriert und in anderer Gestalt wiederkommt aka der Hauptdarsteller langweilt/ist zu teuer. Britische Serie seit glaub den 60ern oder so.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #17
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Mh, zwar ist die Banane nur die bekannte "ridiculously photogenic banana" aus dem Internet, aber stimmt schon, eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

    Ich hätte aber nie gedacht, dass ich so früh darauf zurückgreife. SL:
    Achtung Spoiler:
    Würfelt bitte die Wahrscheinlichkeit, dass eine von Virenien stark finanziell unterstützte Konvertierungsmission zu einer katholischen Revolution in der staatenlosen Provinz Aquitanien führt, und dass die dortige Bevölkerung sich daraufhin der iberisch-katholischen Kirche anschließt. Danke.

  3. #18
    Gast
    Gast
    Zufallszahlen(1;20;1)

    Achtung Spoiler:

    1: Konvertierung gelingt. Gesamte Bevoelkerung folgt dem neuen Glauben
    2-6: Konvertierung gelingt. Einige Staedte bleiben beim alten Glaubne
    7-14: Konvertierung teilweise erfolgreich. einige Landstriche lassen sich nicht ueberzeugen
    15-19: Missionare werden aus den Staedten und Doerfern geworfen.
    20: nur wenige Missionare kehren zurueck und berichten, dass die meisten gefangen wurden und auf Schieterhaufen verbrannt wurden.

  4. #19
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Could be worse. Danke. :3

  5. #20
    Gast
    Gast
    bitte

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Kleines Memo damit wir uns die Tage um Handel zwischen unseren Staaten kümmern

  7. #22
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Kleines Memo damit wir uns die Tage um Handel zwischen unseren Staaten kümmern
    Heute Abend wäre es möglich.

    SL:
    Achtung Spoiler:
    Eine Gruppe von Missionaren hat am Hafen von Bordeaux angedockt und möchte den Stadtrat und den Rat der Geistlichen der ehemaligen, heruntergekommenen Weinwelthauptstadt und das gesamte Aquitanien von der Gefahr Roms überzeugen, die effektiv nur mit dem Beitritt zur Iberisch-Katholischen Kirche verhindert werden kann. Wie stehen die Chancen, dass die beiden Räte dafür stimmen?


    Achtung Spoiler:

    In den beiden rot dargestellen Regionen (Ost-Kastilien-und-León sowie Groß-Madrid) sind ebenfalls viele Missionare aktiv (Virenien trotz förmlich vor Missionaren könnte man meinen), was denkt die lokale Bevölkerung? Welchen Pfad wird sie wählen?


    Danke!

  8. #23
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Hallo SL, vergesst meine Spoiler bitte nicht. Ihr bekommt auch einen kubisch-glorreichen Papierdalek als Danke.

    Geändert von Arkona (28. August 2014 um 14:48 Uhr)

  9. #24
    Gast
    Gast
    der ist ja suess. habe dich nicht vergessen. keine Sorge

    Achtung Spoiler:


    Der Stadtrat ist nicht ueberzeugt von deinen Ausfuehrungen, waehrend der geistliche Rat nach einigen fuer und wieder euch zustimmt. Somit ist ein grosser Teil der Stadtbevoelkerung auf deiner seite. Die Unternehmer und nciht an der Kirche haengenden jedoch nciht. Potential fuer Buergerkrieg!!

    In der linken Provinz wurden deine Missionare zum "teufel" gejagt. Diese kamen mit dem Leben gerade so davon. In der rechtne Provinz bedarf es ncoh einige Arbeit, diese ist dir aber wohlgesonnen

  10. #25
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich habe ein wenig die ersten Posts/die Daten über Virenien aktualisiert, falls es jemanden interessiert.

  11. #26
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #27
    Oberst Klink
    Gast
    Habs grad gelesen. Gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •