Umfrageergebnis anzeigen: (Wann) Kauft ihr euch Civ: Beyond Earth?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab es vorbestellt

    12 11,32%
  • Sobald es raus ist

    23 21,70%
  • Erstmal warten bis die ersten Patches raus sind

    20 18,87%
  • Ich warte die ersten Stories hier im Forum ab...

    29 27,36%
  • Gar Nicht

    16 15,09%
  • Ich finde ja, dass.... [Beschreibung unten]

    6 5,66%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: [Wann] Kauft ihr euch Civ: Beyond Earth?

  1. #61
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Und bis das Spiel deutlich unter den 25%-Rabatt fällt, dürfte es 2016 werden.
    Spätestens 2-4 Wochen nach Release, wahrscheinlicher schon am ersten Verkaufstag.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Meinst Du? Und vor allem deutlich?

    Es ist dann ja schließlich nicht die Frage, ob man 38.- € oder gar nichts ausgibt (und die 38.-€ lieber in etwas Anderes investiert), sondern ob man 2.-€ oder 5.-€ einspart. Und ganz ehrlich, um die maximal fünf Euro ist es mir dann sowas von egal...

    Klar, irgend wann bekomt man das Spiel für absolut 5.-€ nachgeschmissen. Das wäre dann wirklich eine relevante Ersparnis. Aber bis es soweit ist dauert es doch lange. In dieser Zeit kann man viel spielen...
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  3. #63
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Na ja, BNW und G&K gab es zum Release für ca. 50% weniger, weshalb ich schon mit einem Preis für Civ:BE von 25-30€ rechne, was aber klar günstiger ist als die 25%.

    Hier gibt es das Spiel schon für ca. 32€ und mit der Site habe ich gute Erfahrungen bei CivV gemacht. Meistens gehen sie zum Release noch ein gutes Stück runter.
    Geändert von monkeypunch87 (29. August 2014 um 13:10 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Hab ich auch mal gemacht, bei einem ähnlichen Anbieter. Was habe ich Blut und Wasser geschwitzt...

    War vermutlich vollkommen unnötig und es ist auch alles Gut gegangen. Aber es ist doch häufig so, dass Dinge, die zu gut sind um Wahr zu sein häufig genau das nicht sind - wahr nämlich. Jedenfalls habe ich mir damals geschworen, nur noch bei "offiziellen" Anbietern einzukaufen. Den Luxus gönne ich mir.
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  5. #65
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kannst du ja, wenn du dich dabei unwohl fühlst. Aber warum sollte Greenmangaming "offizieller" sein als der Anbieter von dem 32€-Angebot? Wie gesagt, falls du dich erinnerst, haben viele hier im Forum gute Erfahrungen mit den Angeboten bei Kinguin gemacht. Habe es gerade erst wieder nachgelesen, da warst du auch vertreten im Thread. BNW wurde noch vor dem EU-Release für 15€ statt den offiziellen 30€ angeboten und viele haben zugeschlagen.

    Ähnlich werde ich es bei BE nun auch machen. Diesmal fällt ja sogar die Problematik mit den verschieden Releasedates weg.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ich schrieb ja, dass alles gut gegangen ist und meine Sorgen unbegründet waren. Was aber nichts an meinen damaligen Gefühlen geändert hat und auch nicht unbedingt bedeutet, dass es beim nächsten Mal wieder so Reibungslos hinhaut - selbst wenn die Wahrscheinlichkeit eines Betruges oder des Handels mit später zurückgewiesenen "Russland-Keys" gering sein mag.

    Kinguin war dann übrigens auch nicht mein Händler. Und GMG ist Vertragspartner und somit durchaus eine andere Liga.

    Aber ich bin fast sicher, dass auch all ihr Sparfüchse das Spiel ohne Probleme zocken könnte. Dieses "fast" ist mir halt zusätzliche 5.-€ wert.
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  7. #67
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wie gesagt, am Ende muss jeder selber entscheiden. Ich werde aber weiter versuchen den Foren-Usern hier das möglichst günstigste, aber dennoch sichere, Angebot direkt zum Release nahe zu bringen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Steam-Flame plus Antwort gelöscht. Bitte im Steam-Motz-Faden weitermotzen. Emoticon: wisch
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •