Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr stimmen Sie der Aussage zu: Ich bin ein Narzisst?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - trifft gar nicht auf mich zu

    6 13,95%
  • 2

    6 13,95%
  • 3

    6 13,95%
  • 4

    12 27,91%
  • 5

    9 20,93%
  • 6

    2 4,65%
  • 7 - trifft voll und ganz auf mich zu

    2 4,65%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Wie sehr stimmen Sie der Aussage zu: Ich bin ein Narzisst?

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Bevor ich es vergesse!

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dann gabs das eine oder andere Schlüsselerlebnis was die Eigenschaften nicht ausradierte, aber doch ziemlich über den Haufen geworfen hat.
    Das ist sicher was für den HIMYM Thread. Wir müssen den Cliffhanger von Hexxor überbrücken und ausserdem bist du ja eh eine 6, somit
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    In Teilen wäre das sicher was für diesen Thread, aber das ist ja alles längst vergangen.

  3. #33
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Schwer zu sagen. Ich masturbiere wenn ich in den Spiegel schaue... Was muss ich anklicken?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Du musst deinen Haken bei "Immer 2x mehr als wie du..." machen!

  5. #35
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Selbstbezogen sollte jeder Mensch sein. Sonst kommt man nur selten weiter.
    Geltungsbedürftig muss man nicht sein, wobei es beruflich schon helfen kann. Man sagt nicht umsonst: "Tu Gutes und rede darüber."
    Eitelkeit finde ich je nach Ausprägung auch nicht schlimm. Solange man nicht Stunden vorm Spiegel verbringt und sich die Augenbrauen zupft. Eitelkeit trifft auf mich wohl von den 3 Eigenschaften am wenigsten zu.
    Eine Frage der Definition?
    Selbstbezogen sollte niemand sein, sonst kommt man nicht weiter. Selbstbezogen bedeutet für mich: Jede Aussage, egal in welchem Zusammenhang und egal von welcher Person, direkt auf mich beziehe. Das ist ein klarer Fall von einer Persönlichkeitsstörung.
    Geltungsbedürftig im Beruf? Wohl eher nicht, das sind im Grunde die schlimmsten Kollegen oder Chefs die man sich vorstellen kann. Bei jeder kleinsten Handlung das eigene Ich nach vorne Stellen, quasi eine Sucht nach Macht und Ruhm. Das ist ein klarer Fall von Minderwertigkeitskomplex. "Tu Gutes und sprich darüber" hat etwas mit Annerkennung zu tun, Bestätigung, Lob oder Wertschätzung. Ein Streben oder ein Bedürfnis ist es aber nicht.

    Mir sind nur die Begrifflichkeiten aufgefallen, will Dir damit nichts unterstellen oder so.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Dann hast du Recht und es ist eine Frage der Definition.

    Ich würde die Begriffe definitiv nie derart negativ auslegen, aber deine Auslegung hat schon auch eine Berechtigung.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich stell mir eine Egoistischen Freund halt als recht unsicher vor. Wenn jemand nur an sich denkt, wieso sollte er dann helfen wenn man mal Hilfe braucht? Wenn er nur hilft weil er eventuell auch mal Hilfe benötigen könnte ist das schon traurig.

    @Tronde

    Wenn ich den Falken frage bin ich mir sicher das er es gut findet nur an sich zu denken.
    Die müssten ja Quasi zugeben das sie negative Eigenschaften haben. Aber ändern würden sie sicher nie was daran weil sie es ja doch als richtig ansehen wie sie sind.

    Manchmal glaub ich aber das sich die Leute im Forum ganz anders geben als sie in Wirklichkeit sind.....oder eben andersrum. Ich kenne in der "Realen" Welt niemanden der so Ichbezogen, Herzlos und Gleichgültig gegenüber Menschenleben ist, wie sich einige hier geben. Auch wurde ich bei Diskussionen nicht ständig mit Picards beworfen nur weil meine Meinung nicht die selbe wie die Meinung des/der Diskussionsgegner ist.

  8. #38
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Manchmal glaub ich aber das sich die Leute im Forum ganz anders geben als sie in Wirklichkeit sind.....oder eben andersrum. Ich kenne in der "Realen" Welt niemanden der so Ichbezogen, Herzlos und Gleichgültig gegenüber Menschenleben ist, wie sich einige hier geben. Auch wurde ich bei Diskussionen nicht ständig mit Picards beworfen nur weil meine Meinung nicht die selbe wie die Meinung des/der Diskussionsgegner ist.
    Wenn man Deine Beiträge so liest könnte man meinen, dass das hier Dein erstes Internetforum ist.
    Natürlich geben sich viele anders als sie in wirklichkeit sind. Besonders bei Leuten die eine Show abziehen wie der Falke kanns Du davon ausgehen, dass sich dahinter ein sensibler, junger Mann verbirgt, welcher sich wie jeder andere nach menschlicher Nähe und Zuwendung sehnt.

  9. #39
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    So ein Blödsinn .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #40
    Stroit
    Gast

  11. #41
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Falkenknuddeln!

    Emoticon: hug

  12. #42
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    @Tronde

    Wenn ich den Falken frage bin ich mir sicher das er es gut findet nur an sich zu denken.
    Die müssten ja Quasi zugeben das sie negative Eigenschaften haben. Aber ändern würden sie sicher nie was daran weil sie es ja doch als richtig ansehen wie sie sind.

    Manchmal glaub ich aber das sich die Leute im Forum ganz anders geben als sie in Wirklichkeit sind.....oder eben andersrum. Ich kenne in der "Realen" Welt niemanden der so Ichbezogen, Herzlos und Gleichgültig gegenüber Menschenleben ist, wie sich einige hier geben. Auch wurde ich bei Diskussionen nicht ständig mit Picards beworfen nur weil meine Meinung nicht die selbe wie die Meinung des/der Diskussionsgegner ist.
    Du kannst aber ja die Äußerung mancher User nicht für alle gelten lassen. Der Falke macht seine Show, dies sollet dir doch schon lange aufgefallen sein. Wenn du dir die Umfrage und die Resultate ansiehst, dann merkst du ja auch das relativ wenig User hohe Werte angegeben haben. Der Großteil sammelt sich im Mittelfeld. Dann kannst du dir noch sicher sein das Stroits, Uschis, Simatos und VKs Abstimmungen für die Tonne sind

    @TeeRohr: Du hast halt die Eigenschaften sehr "positiv" bewertet, mansa hat eher die "negative" Variante gewählt. Ich würde sagen das eure beiden Einschätzungen zusammen der Wahrheit relativ nah kommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #43
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Ich bin ein Narzisst, durch und durch. Aber nicht nach den hier vorgegeben Maßstäben
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #44
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ich kann Menschen tatsächlich so wenig leiden, wie ich hier tue.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #45
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Narzisst, durch und durch. Aber nicht nach den hier vorgegeben Maßstäben
    Ich auch, bin aber auch noch Ego- und Chauvinist, wobei bei letzterem die Gruppe ich alleine darstelle, und das ist auch gut so!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •