Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Font Error

  1. #31
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Original geschrieben von obi12
    Ich glaub das ist das Rätsel von Windoof...
    Deshalb bin sehr glücklich das es nach dem Ersatz meiner
    kaputten Graka immmer noch problos läuft
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  2. #32
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    tja, irgendwie haben wohl nur einige wenige Leute son Pech mit Civ3, bei der Masse scheint es wohl ohne Probs nach allem hin und her trotzdem zu laufen
    der hardcore-test kommt bei mir jetzt demnächst, wenn ich board+prozessor+ram austausche und dabei gleich das BS neumachen muss.... mal sehen ob's danach immernoch ohne probs läuft

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Swissqsi
    Registriert seit
    02.06.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    55
    Wenns jetzt läuft dan sollte es auch nacher laufen, auser du bist nichtmehr in den Mindest anforderungen!¨

    Ich habe gehört, das viele Probleme mit der zusammenarbeit der HD auftreten!!
    Ich kam sah und siegte

    Swissqsi

  4. #34
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    sieh mal einer an, jemand mit meinem Logo (solange ich nich die 200 Beiträge habe)

    mit dem zocken kann ich's jetzt auch erstmal vergessen, da meine schöne Asus V8460 Ultra Deluxe leider auf meinem neuen nForce2 Board (Asus A7N8X Deluxe Rev2) mehr als nur etwas zu warm wird (68°C GPU / 51°C RAM wenn ich den Rechner ohne was zu machen in Windows stehen lasse)
    unter meinem letzten Rechner kam sie selbst nach Stunden GATVC oder UT2003 nur selten mal auf 60°C und da bei 75°C die oberste Grenze is, brauch ich nur Civ3 irgendwas starten (Benchmark, DivX-Film, o.ä.) und schon is sie über 75°C
    das nervt so einfach nur

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Swissqsi
    Registriert seit
    02.06.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    55
    Logo Verwanter!!

    Das kenne ich!! Doch meine Wasserkühlung hat dieses Problem behoben!!
    Bei meinem lieferanten konnte ich es billig bekommen!!

    AMD Ruuuuuuulez
    Ich kam sah und siegte

    Swissqsi

  6. #36
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    jo amd und nvidia rulez
    bei dir war die GraKa auch so heiß? (also 68°C ?)
    hm welche Wasserkühlung hast du denn? ich suche im moment nach ner sinnvolle, habe bis jetzt von Thermaltake die Aquarius II im Auge, da die zu meinem Gehäuse passt und auch recht günstig ist (ca. 140€), allerdings brauch die für Radiator nen extra Lüfter, was ich eigentlich nicht unbedingt will und kühlt nur Prozessor, aber die Zusatzmodule (38€ GraKa-aufsatz plus adapter von 10mm auf 8mm) brauch ich dann auch noch

    wieviel hast du denn hingelegt und was is da dabei und wie siehts mit der lautstärke aus? kannst mir ja auch per PM oder ICQ oder Mail antworten, damit wir hier nicht das Forum zu müllen

  7. #37
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Da freut man sich, dass die kleinen Brüder in meine Fußstapfen treten und auch Civ spielen wollen und dann kommt dieser besagte "Font Error" hervor und vermasselt einem die Sache wieder.

    Wollt nur mal kurz jammern, da sich das Problem hartneckig hält.:dock:
    Sig sauer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •