Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Strategiehandbücher

  1. #16
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Original geschrieben von Assur b war die crawlers zu unterschätzen, und nicht upzugraden [/B]
    was bringt das?
    geld reinstecken um damit mehr mineralien fürs pushen der geheimprojekte zu bekommen?? oder wie?
    isses nicht billiger neue zu bauen, und beim bauen zu beschleunigen?

    *bahnhof*

  2. #17
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    @Smeagollum

    ich meinte das upgraden von Einheiten, z.B. einen Scout, der von der AI nur selten als Bedrohung angesehen wird, zum super-mege-töt-squad.

    Die crawler kann man zwar mit Panzerung und ähnlichem defensivwaffen upgraden, mach ich aber meistens nicht da ich sie hauptsächlich im Stadtradius einsetzte um Minen oder ähnliches abzubauen. Später im Spiel ist dann meist nur noch so wenig Fungus vorhanden das ich ohne Virengefahr irgendwo sammeln lassen kann.
    btw: die AI hat bei mir noch nie kapiert das sei einfach mal die crawler auf solaranlagen mit Stufenspiegel angreifen müsste um meine Ennergieversorgung lamzulegen


    edit: es gibt einen trick wie man die crawler für Geheimprojelte wertvoller machen kann,. Wenn ich mich recht entsinne war das nachträglich mit irgendeinem Schnickschnack upgraden, wende ich allerdings nicht an da es für mich bereits ans cheaten grenzt.
    Assur ist ein
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  3. #18
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    achso... noramle einheiten upgraden... klar. das ist nötig.

    ich seh da nix gecheatetes wenn man crwler upgrated um geheimprojekte zu pushen...
    weiss nicht mal ob sich das lohnt. du steckst praktisch über den umweg der crawler geld ins gp.
    könnte aber sein dass es effektiver ist, da du die 10 crawler in 10 kleinen schritten upgraden kannst, beim gp aber alle 10 auf einmal machst und daher strafe oder so zahlst... je mehr man pusht um so teurer wirds ja, ne?
    aber ob das unter cheaten fällt?
    finde nicht...
    du hast ja die crawler auch erst bauen müssen, und hinterher fehlen sie an der stadtversorgung...

    geschwätzt wie ein diplomat, bin auch ein


  4. #19
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    eine möglichkeit gibts glaube ich um mit den crawlern zu cheaten, bin mir aber nicht ganz sicher.

    man hat beispielsweise eine SE Plan & Wohlstand, heißt +2 Produktion also 80% Baukosten. Steckt man die crawler in ein Wunder bekommt man auch nur 80% des eigentlichen wertes, macht ja nix das wunder kostet ja auch nur 80%. Wenn man aber die SE umstellt auf bsp. Grün und Macht bringen die 120 % der Kosten ein für das wunder, steckt man also die crawler nun in das wunder und stellt hinterher wieder auf Plan und Wohlstand bleibt der zuvor erhaltene Schildewert komplett erhalten.

    Kann das mal einer bestätigen bzw. wiederlegen der es sicher weiss, danke

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  5. #20
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zum Upgrade:
    Ist sehr effektiv, also eine Raupe so auf einen 200 Min Crawler aufzurüsten kostet höchstens 200 Energie ~1 Energie/Minerale.
    Ist Geschmackssache, ob man dies als Cheaten wertet, in manchen Sp spielen mache ich es, damit ich alle Wunder kriege, aber in der Liga z.B. ist es nicht erlaubt (naja, das rushen ja eigentlich auch net)

    @Jupiter
    Ja, es funktioniert.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  6. #21
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Original geschrieben von Lord_of_Shadow
    Zum Upgrade:
    Ist sehr effektiv, also eine Raupe so auf einen 200 Min Crawler aufzurüsten kostet höchstens 200 Energie ~1 Energie/Minerale.
    Ist Geschmackssache, ob man dies als Cheaten wertet, in manchen Sp spielen mache ich es, damit ich alle Wunder kriege, aber in der Liga z.B. ist es nicht erlaubt (naja, das rushen ja eigentlich auch net)

    @Jupiter
    Ja, es funktioniert.
    Also Lord, auf dich ist echt verlass, solltest du mal ein Strtegiebuch rausbringen bin ich der erste der es kauft.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  7. #22
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    Wieso Strategiebuch? Einfach die wichtigsten Threads hier ausdrucken oder selbst im Forum fragen und dann ausdrucken... Das dürfte doch viel einfacher sein
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •