Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [AAR] Alaska ein Bauern und Arbeiter Staat

  1. #1
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

    [AAR] Alaska ein Bauern und Arbeiter Staat

    [AAR] Alaska ein Bauern und Arbeiter Staat
    Bild

    Willkommen zur meiner AAR Story. Diese Story ist eine RPG Story und soll die fiktive Parteizeitung der ACP (Alaskan Communist Party), diese Partei ist die herrschende
    Partei in Alaska und über 88 % aller Einwohner gehören dieser Partei an. Deswegen ist die Parteizeitung in Alaska vergleichbar wie die Bild. Es gibt zwar auch 2 andere
    Zeitungen für alle aber die liest niemand. Weil diese Zeitung so groß ist geht in dieser Zeitung nicht um die Partei sondern auch um Gesellschaft, Kultur und
    Geschichte die natürlich gefälscht. Ich werde immer so eine art Wochenrückblick hier schreiben.
    Wichtig Sachen wie Ausland werden hier nicht statt finden. Dafür ist der Politik-Faden da!
    Geändert von DerMonte (28. Juli 2014 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745


    Grüße aus der Republik

  3. #3
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.214
    Güße aus Südamerika. Kontakt mit dir also über den Politikfaden und vertrauliche diplomatengespräche über Pn?

  4. #4
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #5
    Oberst Klink
    Gast


    Grüße aus dem Assyrischen Reich!

  6. #6
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  7. #7
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Die alte USA Von Adam Sobolew
    Die USA waren ein Paradebeispiel für den westlichen Kapitalistischen-Imperialismus und seiner zerstörerischen
    Gewalt. Gegründet von reichen Menschen die ihren Reichtum nicht ihren Vaterland abgeben wollten und die
    Urbewohner ihres "Landes"die dort schon seit Tausenden Jahren dort lebten und starben aus Machthunger
    ausbeuteten, ermorden nur weil sie für sie Tiere wahren.

    Ich hab ja noch nicht mal von Schwarzen die man aus ihrer Heimat verschleppte auf einer tödlichen Fahrt
    über den Atlantik nach Amerika brachte und dort als Sklaven verkaufte. Diese unter dann unter Unmenschlichen
    Methoden Baumwolle pflückten mussten.

    Wenn es nur dabei gewesen währe der Korea- und Vietnamkrieg ist bestimmt noch unter denn älteren im
    Gedächtnis. Nur mit dem Weltenbrand konnte Einhalt geboten wurden und heute ist dieses Monster eine
    einzige Ruine.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Gast
    Gast
    gefaellt mir

  9. #9
    Oberst Klink
    Gast
    Cool. Wobei das auch in den Politikthread gepasst hätte. kannst es ja evtl. in deinen nexten Politikpost verlinken.
    Geändert von Oberst Klink (09. August 2014 um 00:42 Uhr)

  10. #10
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:


    Deine Kundschafter auf dem asiatischen Festland finden einige kleinere Doerfer. Die Bewwohner schicken deine Leute weiter ins Landesinnere. Scheinbar ist der kommunistische Staat hier wieder im Verfall. Ueberall Spuren neuerer Kaempfe.

  11. #11
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hat irgendwie was vom Film Equilibrium wo der Präsident die ganze Zeit große Reden schwingt über die Übel von früher und heut ist alles besser.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #12
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    sind deine Jungs eigentlich bereits in See gestochen oder warten die auf Befehle? habe da den Faden gerade verloren

  13. #13
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Achtung Spoiler:

    Die U-Boote bewachen die grenzen. Und die andere Flotte übernimmt gerade Insel für Insel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •